Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Startelf in Liverpool: Ancelotti verrät, wo er noch grübelt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrids Startelf in Liverpool: Ancelotti verrät, wo er noch grübelt

Jetzt geht es auch für Real Madrid in der Champions League weiter. Die Königlichen gastieren zum Hinspiel im Achtelfinale beim FC Liverpool. Carlo Ancelotti verrät bei der Pressekonferenz im Vorfeld der Begegnung, wo er mit Blick auf seine Startelf noch grübelt. Karim Benzema „wird von Anfang an spielen“, so der Trainer, der sich zudem zu den Ausfällen von Toni Kroos und Aurélien Tchouaméni äußert.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist (leider) typisch Carletto. An der PK wird die Startaufstellung schon einen Tag vorher verraten. Da würde ich mir, analog zu anderen Weltklassetrainern wie Klopp, Tuchel, Arteta, Xavi oder Pep einfach etwas mehr Diskretion wünschen. Wie willst du sonst ein Überraschungmomentum kreieren, wenm der Gegner die Startelf vor dem Spiel kennt?

Das ist (leider) typisch Carletto. An der PK wird die Startaufstellung schon einen Tag vorher verraten. Da würde ich mir, analog zu anderen Weltklassetrainern wie Klopp, Tuchel, Arteta, Xavi oder Pep einfach etwas mehr Diskretion wünschen. Wie willst du sonst ein Überraschungmomentum kreieren, wenm der Gegner die Startelf vor dem Spiel kennt?
Naja bro, was willste ihm da groß nen Vorwurf machen, wir haben mit dem Ausfall von Kroos und Tchoua noch pi mal Daumen 4 Spieler übrig.. Da stellt sich das ganze von alleine auf. Und das Benzema spielt wenn er das Abschlusstraining hätt sich Klopp auch zu 100% selbst denken können. Genau so wie die nicht Aufstellungen von Rodriguez, Mariano, Odriozola und Co. :D

Heutige Geburtstage

Zurück