Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Viererkette: Trotz 19 Varianten erst zwei Niederlagen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Viererkette: Trotz 19 Varianten erst zwei Niederlagen

Real Madrids Saison kann durchaus als beeindruckend bezeichnet werden. Denn trotz etlicher Ausfälle, steht man nicht nur in LaLiga und Champions League blendend da, auch die Defensive weiß zu beeindrucken. Und das, obwohl es in 35 Saisonspielen schon 19 unterschiedliche Viererketten gab, wobei die Blancos in den fünf Partien mit Aurélien Tchouaméni als Innenverteidiger noch ohne Gegentor sind.

Zum vollständigen Beitrag

Wir sind ein verrückter Haufen. Unsere Kaderpolitik ist ein schmaler Grat zwischen Förderung von Teamgeist/Zusammenhalt und Fahrlässigkeit/Überheblichkeit. Man kann nur hoffen, dass Militao und Rüdiger schnellstmöglich einsatzbereit sind, denn ich glaube nicht, dass das in der heißen Phase der Saison auf Dauer gut geht.

Ich finde Real sollte sich im Sommer um De Ligt bemühen! Er ist unzufrieden bei Bayern, wird nicht eingesetzt und ich glaube jeder weiss was das für ein krasser Spieler ist. Er braucht nur noch die richtige Motivation und die richtige Mannschaft!!

Wir brauchen einen De Ligt mehr als Davies!

Ich finde Real sollte sich im Sommer um De Ligt bemühen! Er ist unzufrieden bei Bayern, wird nicht eingesetzt und ich glaube jeder weiss was das für ein krasser Spieler ist. Er braucht nur noch die richtige Motivation und die richtige Mannschaft!!

Ist er denn wirklich ich so gut?
Ich glaube er ist zudem verletzungsanfällig

Ist er denn wirklich ich so gut?
Ich glaube er ist zudem verletzungsanfällig
Ich finde de Ligt eigentlich richtig stark und er ist auch ein Leader, aber der hat leider seit Längerem mit Verletzungen zu kämpfen. Mit einem Vertrag bis zu 2027 und einem Marktwert von ca. 65 Mio wird er auch brutal teuer sein. Ein Transfer macht für mich auch nicht wirklich sinn, da Real bestimmt immer noch Militao, Rüdiger und Alaba nach dem Sommer im Kader haben. Ausser wenn man eine 3-er Kette installieren möchte - aber davon werde ich wohl noch lange träumen müssen. Besser einen noch jüngeren wie Yoro holen, den man hinter den Erfahrenen aufbauen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück