Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Viertelfinale: Valverde als Schlüssel gegen Chelsea?

Grüße euch! Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und würde gerne mal wieder in einer Kneipe Fußball gucken, statt allein zuhause. Kenne mich leider in Berlin nicht so gut aus, kann jemand ein gutes Lokal empfehlen? Ist @Florentina nicht Berliner? :)

Bin zwar auch ein Berliner , kann dir da aber nicht wirklich helfen , da ich wie Florentina bin und die Spiele meist ( was auch für andere Menschen besser ist der Gesundheit wegen ;-) ) zu Hause gucke und wenn mal nicht dann mit Freunden bei Freunden !
Aber da wirst du schon noch fündig werden !
Weiß ja nicht aus welchem Bezirk du kommst aber in Charlottenburg , Prenzlauer Berg , Kreuzberg , Friedrichshain oder Mitte zb solltest du schon die eine oder andere gute Bar finden ! Grüße und willkommen in berlin !

Zuletzt bearbeitet:
@ Real Total
Bitte tut endlich was , das mit dem neu laden wird ja immer schlimmer und macht einfach keinen Spaß ! Manchmal lädt die Seite alle paar Sekunden neu ! 3 Wörter schreiben speichern und weiter !

Das wäre wieder die Angshasenaufstellung und so eine Aufstellung ging ja schon gegen Barca mächtig in die Hose.

Carlo muss schon etwas mutiger aufstellen, wenn unsere Jungs auch selbst Fußball spielen sollen. Da gehören so Sicherheitskaliber a la Kroos und Casi mal direkt auf die Bank. Habe kein bock, dass man wieder 2 Meter hin und her schiebt in der eigenen Hälfte, der Gegner dadurch von Minute zu Minute in unsere Hälfte vorpresst, weil die wissen wir riskieren keinen Ball nach vorne. Vom intensiven Pressing bekommen wir immer nur Probleme. Ich hasse das, wenn wir unser Spiel auf diese Weise so kaputt machen. Deshalb dürfen die tempoarmen Casi und Kroos keineswegs gegen die Raketen aus Chelsea ran.

T-Bo
Dani, Mili, Nacho, Alaba
Luka, Fede, Edu
Bale, Benz, Vini

wäre meine Wunschaufstellung. Mit Bale als Überraschungsfaktor. Leider wird es so nicht kommen.

:) Willkommen in Berlin! Ich bin zwar hier geboren und für immer ansässig, beim Fußball schauen aber (leider für Dich) eine häusliche Vereinzelungsanlage und kann Dir deshalb nicht weiterhelfen. Gib am besten bei Google Sportbars Berlin ein, oder vielleicht melden sich noch andere Berliner (gibt einige hier) die dort informierter sind.
Alles Gute für Dich in Berlin.

Danke!

Zurück