Aktuelles

[Artikel] Real mischt im Titelkampf wieder mit – aber ein altes Problem bleibt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real mischt im Titelkampf wieder mit – aber ein altes Problem bleibt

Plötzlich ist sie für Real Madrid wieder realistisch, die Verteidigung der Meisterschaft. Während den so lange abgeklärten Spitzenreiter Atlético allmählich die Nervosität packt, eilen die Königlichen von Arbeitssieg zu Arbeitssieg. Das nahende Stadtderby verspricht noch mehr Spannung. Klar ist aber: Real muss dringend an seiner Offensiv-Power arbeiten – und sollte damit schon zum bevorstehenden Champions-League-Achtelfinale gegen Atalanta Bergamo anfangen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Augen zu und durch. Daumen drücken, auch wenn wir uns fast alle den Abgang Zidanes wünschen...

Sollten wir das Derby und gegen Atalanta gewinnen, ist auf einmal wieder alles drin. Bin ich ehrlich, hätte ich niemals gedacht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Dennoch muss Zidane Ende der Saison weg, bei dem Thema geht es um mehr als nur den sportlichen Erfolg. Da geht es auch um die Mittel- und langfristige Zukunft des Vereins.

Das muss bitter sein für die ganzen ZidaneHassser und PseudoFans die nur zum Schimpfen hierher kommen.

Das muss bitter sein für die ganzen ZidaneHassser und PseudoFans die nur zum Schimpfen hierher kommen.

Sehr schön von Dir, dass Du die Rolle des indoktrinierten Elefanten übernimmst, der durchs Forum poltert, definiert wie Zidane gesehen wird und wer welcher Spezies eines Fans angehört. Ich würde Kritiklosigkeit als Torheit bezeichnen, gerade auch in der Liebe/Zuneigung und andere User als Fans zweiter Klasse zu titulieren, da muss man schon in einer sehr selbstgefälligen Parallelwelt hausen. Eigentlich beschäftigt mich wenn ich Kommentare deiner Ausformung lese wie immer nur die Frage, warum haben Einzeller und Einzeiler nur so eine große moralische und intellektuelle Nähe?

Naja ich weiß nicht was ich zur zeit halten soll....
Devensiv ist das ja ganz okay sind jetzt in den letzten 4 spielen mit nur einem Gegentor dabei, dennoch ist die Offensive zu harmlos, viel zu harmlos das ist in meinen Augen noch ein Problem, zu dem muss in meinen Augen karum bis Mittwoch fit sein sonst wird das ein sehr sehr Schweres Spiel gegen atalanta, zumindest werden die nächsten Wochen entscheident. Hoffe zu dem noch das paar Verletzte wieder kommen in den nächsten Tagen.....

Zidanes Fußball steht für Kontrolle. Risiko, schnelles Umschaltspiel oder einstudierte Kombinationen gibt es nicht.
Früher hat das Bale, Ronaldo und Benz mit ihrer Weltklasse weg gemacht. Jetzt spielen da vorne Vini, Benz und Asensio. Asensio & Vini haben nicht die Berechtigung für Reals Stammformation. Gerade bei dem MF müssen die Außenstürmer torgefährlicher sein. Bei City spielen Außenstürmer auf der 8. Alles strahlt Torgefahr aus. Genau das ist unser Problem.

Na, selbst der Meistertitel wäre in dieser grad so schwachen liga kein Grund zum Jubeln.Eigentlich das schlimmste was Real passieren könnte.Ein Verbleib Zidans wäre das Ende von Real Madrid.War gestern auf Barcawelt.de,da hoffen einige das Real Meister wird und Zz bleibt.Sagt eigentlich schon alles.Das Spiel gestern einmal mehr nicht bewertbar.#perez out.....

Eine 1+ für diesen Kommentar. So sehe ich das auch!
Pseudofans passt schon gut. Schade, dass die allermeisten sich immer noch als „Fan“ bezeichnen, obwohl Real so miserabel seit Monaten spielt.

Zizou muss nach der Saison abtreten, ohne wenn und aber, doch dieses respektlose Verhalten ihm gegenüber von all diesen „Fans“ geht gar nicht... Widerlich!

Heutige Geburtstage

Zurück