Aktuelles

[Artikel] Real mit Hazard und Kroos nach Istanbul – Bale und Modrić fehlen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real mit Hazard und Kroos nach Istanbul – Bale und Modrić fehlen

Real Madrid reist am Montag mit 21 Akteuren zum Champions-League-Spiel gegen Galatasaray nach Istanbul. Unter anderem melden sich Toni Kroos und Eden Hazard zurück. Gareth Bale und Luka Modrić sind dagegen noch nicht einsatzbereit.

Zum vollständigen Beitrag

also werden wir nicht gewinnen

Glaube ich leider auch. Danach sollte das Kapitel Zidane in Madrid aber auch geschlossen werden.

Mourinho wird wohl schon in den Startlöchern stehen und hätte die Mannschaft im Anschluss immerhin ganze acht Tage bis zur nächsten Partie zusammen mit dem Team und ein (bis auf PSG) auf dem Papier relativ leichtes Startprogramm. Eine bessere Ausgangslage für einen neuen Coach wird es diese Saison nicht mehr geben.

Glaube ich leider auch. Danach sollte das Kapitel Zidane in Madrid aber auch geschlossen werden.

Mourinho wird wohl schon in den Startlöchern stehen und hätte die Mannschaft im Anschluss immerhin ganze acht Tage bis zur nächsten Partie zusammen mit dem Team und ein (bis auf PSG) auf dem Papier relativ leichtes Startprogramm. Eine bessere Ausgangslage für einen neuen Coach wird es diese Saison nicht mehr geben.

True that!
Es sei denn es gibt am Dienstag ein zweites Sevilla und danach sind wieder alle euphorisch und sehen die Welt durch die rosarote Fanbrille.

Egal wie man es dreht und wie das Ding am Dienstag ausgeht, wir sollten dieses Kapitel beenden. Die letzten zwei Zidane Jahre haben doch schon eindrücklich bewiesen dass es nicht mehr besser wird.

Mou wäre warscheinlich auch der einzige der es schafft unseren Altstars (und Vazquez, Isco, Odri, Mariano) die Tür zu zeigen.

Klingt wunderbar. Soweit ich weiss waren wir aber so schlau Zidane eine 80Mio Abfindung in den Vertrag zu implementieren. Nach Lope und Solaris Entlassungen hätten wir damit in Kürze so viel Geld in Trainerentlassungen gepumpt, wie andernorts in einen CR7 Transfer investiert wird. Wir machen wirklich sehr viel falsch seit einem Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt wunderbar. Soweit ich weiss waren wir aber so schlau Zidane eine 80Mio Abfindung in den Vertrag zu implementieren. Nach Lope und Solaris Entlassungen hätten wir damit in Kürze so viel Geld in Trainerentlassungen gepumpt, wie andernorts in einen CR7 Transfer investiert wird. Wir machen wirklich sehr viel falsch seit einem Jahr.

80 Mio ernsthaft ?
Hat Perez eine Diamantenmiene in Südafrika?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das der Fall ist, zeigt das nochmals sehr eindrucksvoll auf, wie groß die Spanne zwischen der Realität und Perez Gedankenwelt wirklich ist. Scheinbar hat er wirklich geglaubt er setzt den 3CL-Trainer (mit einem Blankoscheck ausgestattet) wieder ein und alles wird auf einen Schlag wieder gut.

Wenn das der Fall ist, zeigt das nochmals sehr eindrucksvoll auf, wie groß die Spanne zwischen der Realität und Perez Gedankenwelt wirklich ist. Scheinbar hat er wirklich geglaubt er setzt den 3CL-Trainer (mit einem Blankoscheck ausgestattet) wieder ein und alles wird auf einen Schlag wieder gut.

Klar hat er das geglaubt. Ich gestehe ich auch.
Es klang ja auch alles wie ein Märchen, nur diesmal ohne Happy End.

Bitte einfach wieder im 4-2-3-1 in Istanbul spielen. Doppel 6 Casemiro und Fede. Außen Hazard und Vinícius/Rodrygo, auf der 10 James und vorne Benz. Bales Fehlen schwächt uns leider enorm vorne aber was uns killt sind die Experimente mit Doppelspitze oder so.
Das und die Inbalance im Mittelfeld hat uns Samstag getötet. In dem Moment in dem Zidane gegen Malle Isco statt Fede aufgestellt hat hatten wir verloren. Isco ist sowieso seit Monaten ein Schatten seiner Selbst aber im 4–4-2 neben Casemiro auch noch extrem hilflos. Die Rolle die er da erfüllen muss hat er noch nie gespielt. Das muss ein Trainer einfach voraussehen.

Was mir auch gehörig auf die Nerven geht ist dass anscheinend einige in dieser Mannschaft König spielen können wie sie lustig sind. Es kann einfach nicht sein dass Ramos Freistöße aus aussichtsreichen Positionen schießt. Nicht wenn wir hinten liegen und ein Tor brauchen. Nicht wenn James und Isco auf dem Platz stehen. Kapitän und Leader sein heißt bei Real anscheinend Narrenfreiheit zu genießen. Gibt es bei Zidane überhaupt einen Plan bei Standards?

Aufgrund einer Blamage gegen Brügge müssen wir jetzt punkten ansonsten wird es zappenduster. Ein Abstieg in die Euroleague würde uns endgültig zur Lachnummer des Jahrtausends machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es kommen, wenn wir uns auch noch international komplett>(was wir sowieso schon sind eine Blamage, brügge, psg..) blamieren dann muss es auch Perez einsehen das Zidane von Taktik/System keine Ahnung hat und er noch weniger von Fussball.
Fazit: Halber Umbruch in der startphase der Saison, super Planung/Organisation. Bin richtig Stolz auf Real seit 14 Monaten muss ich sagen...

[...]
Es sei denn es gibt am Dienstag ein zweites Sevilla und danach sind wieder alle euphorisch und sehen die Welt durch die rosarote Fanbrille.
[...]
Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, das falls Real doch irgendwie gegen Sevilla gewinnen sollte - womit ich nicht gerechnet habe - es dem Team überhaupt nicht gut tun wird. Die müssen alle endlich realisieren, dass die Ergebnisse (immerhin noch zweiter in LaLiga) nicht dem entsprechen was auf dem Platz gezeigt wird und das es mittlerweile schon länger keine Patzer mehr sind.

Wer aber allen Ernstes euphorisch nach einem möglichen Sieg gegen Galata sein sollte, dem ist nicht zu helfen. Sorry.

James und Hazard dürfen nun auch einmal ein-netzen . Es kann nicht sein , dass wir bei einem Ausfall von Bale gleich zu zittern beginnen .

Ich tippe auf Odri und Diaz, die zu viel sind.

Courtois,
Dani, Raf, SR4, Mendy
Casi, Toni
Vini, James, Hazard
Benz

Bank: Areloa, Militao, Marcelo, Valverde, Isco / Diaz, Rodrygo, Jovic

Ist jetzt Mariano unser Problem?

So weit ich mich noch erinnern kann, ist der Neuaufbau unter ZZ laut Aussage Toni Kroos für die NÄCHSTEN 3 JAHRE geplant! Niederlagen und Rückschläge mit eingerechnet! Basta!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich mich noch erinnern kann, ist der Neuaufbau unter ZZ laut Aussage Toni Kroos für die NÄCHSTEN 3 JAHRE geplant! Niederlagen und Rückschläge mit eingerechnet! Basta!

Das Aus in der CL-Gruppe und der erneute Anschlussverlust an Barca ist mehr als nur ein "Rückschlag".

Ein Neuaufbau setzt eine ENTWICKLUNG voraus. Ich glaube wir alle können damit leben keinen Titel zu holen. Womit wir nicht leben können 2 Jahre in Folge den gleichen Murks zu spielen.

Zurück