Aktuelles

[Artikel] Real mit Startelf-Fragezeichen vor City – Getafe ohne Torgarant Ünal

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real mit Startelf-Fragezeichen vor City – Getafe ohne Torgarant Ünal

Für Real Madrid steht die Generalprobe vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Manchester City an! Die Königlichen haben zu diesem Anlass den abstiegsbedrohten FC Getafe zum Mini-Derby zu Gast. Während bei den Blancos personell noch einiges offen ist, muss der Gegner auf seinen Top-Torjäger Enes Ünal verzichten. Alle Infos zum 34. Spieltag in LaLiga (Samstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass die Ersatzspieler ein- und auslaufen.
Die Liga ist ja nur noch ein Schaulaufen.

Gute Aufstellung, mit der man vermeiden würde, sich Vorwürfen auszusetzen den Abstiegskampf zu verzerren. Diese Elf hat genug Qualität Getafe zu besiegen, vielleicht zur Halbzeit Hazard für Vinicius bringen.

Vini würde ich draußen lassen..... höchstens ein paar Minuten zum Ende hin.

Gute Aufstellung, mit der man vermeiden würde, sich Vorwürfen auszusetzen den Abstiegskampf zu verzerren. Diese Elf hat genug Qualität Getafe zu besiegen, vielleicht zur Halbzeit Hazard für Vinicius bringen.
Vor allem würde ich gerne Getafe in die 2.Liga schicken. Da wäre ein Sieg heute schon wichtig.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Scheinbar soll Hazard heute keine Minuten kriegen, weil Carlo einfach nichts von ihm hält. Finde ich gut, wenn das so sein sollte. Spielt er heute und liefert ein gutes Spiel ab, wird er sich bestätigt fühlen seinen Vertrag hier auszusitzen. Nicht zu vergessen manche User hier, die ihn dann für den kommenden Ballon d'or Sieger halten würden. Hatten wir bei Asensio schon oft genug. Wenn er jedoch selbst heute keine Minuten kriegt, überlegt er es sich ja vielleicht doch noch und verlässt den Verein im Sommer.

Aber hab bei ihm sowieso das Gefühl, dass er mit dem Sport generell schon abgeschlossen hat. Schön die restliche Zeit beim grössten Verein der Welt verbringen, die Spiele gratis hautnah von der Bank verfolgen und Titel absahnen. Nächsten Sommer dann zu irgendeinem Halilali Verein in die Wüste wechseln und weiter Geld einkassieren. Kann sein, dass seine Familie sonst nicht durchkommt.

Vini und Cama sind ein no go
Wenn die was abbekommen dann wars das mit Cl Finale

Er wird gegen City bestimmt auch Mendy bringen

Hoffentlich werden uns mili und Mendy nicht „wegslapsticken“

Vini und Cama sind ein no go
Wenn die was abbekommen dann wars das mit Cl Finale

Er wird gegen City bestimmt auch Mendy bringen

Hoffentlich werden uns mili und Mendy nicht „wegslapsticken“

Was für ein niedliches Profilbild:angel:

Was für grazile Wesen:prankster:!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage