Aktuelles

[Artikel] Real-Mittelfeld immer dünner besetzt: Wie plant Zidane?

Ruhig Blut Leute...:-)

England 2304 08.08.2019 18:00 Uhr noch 14 Tage geöffnet

Ganz ehrlich, Real kann nicht mehr so viel Geld bezahlen (Pogba = 200 Mio. Euro), denn Sie haben schon über 300 Mio. Euro ausgegeben. Also muss man wohl oder übel, auf einen günstigeren Spieler setzten.

Hier die bisherigen Ausgaben und die Einnahmen Transfersummen 2019/20

1. Real Madrid 303,00 Mio. € 115,00 Mio. € -188,00 Mio. €

Wenn wir Bale und James abgeben, sind wir fast pari! Und dann hat ZZ noch immer die sagenumwobenen 500 Mio.€ zur Verfügung! :-)

Das sehe ich so nicht kommen. Kein weiterer außer James wird verkauft. Geholt wird nur noch Pogba oder keiner.

Eher stellt Zizou um:
Casi / Modric ------------------ Kroos / Valverde
‐-------------‐----- Isco / Modric ‐------------------------
Asensio/Vaz/Brahim/Vini/Rodrygo/Hazard
---------------------- Benz / Jovic --------------------------

In der vorletzten Reihe können fast alle auch auf der 10 aushelfen. Brahim könnte gegebenenfalls noch verliehen werden.

Deshalb sehe ich da nicht viel passieren.

Ich muss Dich leider berichtigen....Asensio hat einen Kreuzbandriss und fällt schon mal aus Deiner Auflistung heraus! Leider

Ich hätte mir sicherlich einen Ceballos-Verbleib gewünscht, allerdings sehe ich trotzdem kein großes Mittelfeldproblem. Mit Kroos, Casemiro, Modric und Isco hat man vier Spitzenakteure, dazu Valverde als guten Back-up Spieler. Des weiteren hat Rodrygo ja bereits nach seinem ersten Spiel angegeben, dass Zidane ihn Zentral einplant, wodurch auch die Problematik mit den bisher drei vorhandenen Linksaußen gelöst wäre. Außerdem sind die vorhandenen Flügelspieler ja durchaus variabel einsetzbar. Hazard und Brahim können wohl genauso im offensiven Mittelfeld spielen, wie auf den Flügeln, wodurch man bei Bedarf noch Optionen hätte. Auch Asensio könnte zentral spielen, aber den werden wir ja perspektivisch diese Saison leider nicht mehr sehen. Da Bale noch gehen wird, sehe ich ein kleines Problem auf dem rechten Flügel, da ich dort bislang Asensio durchaus gesehen habe.

Kroos, Casemiro und Modric sind auf dem Papier Spitzenakteure funktioniert haben sie letzte Saison aber nicht.

Außer Benzema funktionierte ja keiner von den Jungs! Zuvor haben sie 3 mal hintereinander die CL gewonnen! Das es dann irgendwann an der Motivation fehlt....! Ich kenne einen Verein im AMA Bereich, die sind 2x hintereinander in der Quali zum Aufstieg gescheitert. Im dritten Jahr sind sie mit der gleichen Mannschaft abgestiegen.....

Gut das Ceballos weg ist, schade das Llorente weg ist. Allerdings ist Llorente nur schade, weil er der ideale Ersatzmann für Casemiro wäre. Er wäre nie und nimmer ein Teil der A Mannschaft, zumindest meine Einschätzung.
Mein Wunschmittelfeld für die neue Saison wäre auch Modric, Kroos, Casemiro, Valverde, Llorente + Pogba. Das wäre extrem ausgewogen und perfekt einfach.

Gut das Ceballos weg ist, schade das Llorente weg ist. Allerdings ist Llorente nur schade, weil er der ideale Ersatzmann für Casemiro wäre. Er wäre nie und nimmer ein Teil der A Mannschaft, zumindest meine Einschätzung.
Mein Wunschmittelfeld für die neue Saison wäre auch Modric, Kroos, Casemiro, Valverde, Llorente + Pogba. Das wäre extrem ausgewogen und perfekt einfach.

Llorente?

Ganz ehrlich, Real kann nicht mehr so viel Geld bezahlen (Pogba = 200 Mio. Euro), denn Sie haben schon über 300 Mio. Euro ausgegeben. Also muss man wohl oder übel, auf einen günstigeren Spieler setzten.

Hast du detaillierte Informationen zur Finanzlage? Aus den Geschäftsberichten lässt sich deine Aussage jedenfalls nicht ableiten.

Ruhig Blut Leute...:-)

England 2304 08.08.2019 18:00 Uhr noch 14 Tage geöffnet

Ruhig Blut?
einerseits ja, andererseits NEIN!!
Weil:
ticktackticktackticktackticktack
die zeit läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.

Und wisst ihr was?
Die Zeit läuft weiter!! Ticktackticktackticktack

Heutige Geburtstage

Zurück