Aktuelles

[Artikel] Real nach Misserfolg sauer: „Zwei Punkte verloren, die viel wert sind“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real nach Misserfolg sauer: „Zwei Punkte verloren, die viel wert sind“

Einfach nur schwach. Real Madrid schafft es nicht, Kellerkind Celta Vigo im Estadio Santiago Bernabéu zu bezwingen. Die Königlichen drehen einen Rückstand, kassieren in der Schlussphase aber den 2:2-Endstand. Real ist in der Primera División jetzt nur noch mit einem Punkt Vorsprung Spitzenreiter. Die Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Courtois war der einzige der wirklich sichtlich aufgebracht und wütend aufrgund unserer dämlichen Verteidigung war. Traurig, momentan der einzige dessen Einstellung ich nicht hinterfragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Courtois war der einzige der wirlich sichtlich aufgebracht und wütend aufrgund unserer dämlichen Verteidigung war. Traurig, momentan der einzige dessen Einstellung ich nicht hinterfragen kann.
Dann hast du wohl Marcelo‘s Reaktion beim Schlusspfiff nicht mitbekommen. Aber ansonsten muss ich dir Zustimmen. Es gab keinen Ronaldo, der wie z.B. gegen Barca in der Nachdpielzeit, angefangen hat, rumzuschreien und zu fluchen und zu gestikulieren, erwarte so einen kleinen Arschtritt eigentlich von unserem Kaptain

Ja, ich meinte während des Spiels. Der einzige bei dem ich es mitbekomme, dass er seine Emotionen rauslässt und versucht die anderen wachzurütteln ist leider Courtois.

Dann hast du wohl Marcelo‘s Reaktion beim Schlusspfiff nicht mitbekommen. Aber ansonsten muss ich dir Zustimmen. Es gab keinen Ronaldo, der wie z.B. gegen Barca in der Nachdpielzeit, angefangen hat, rumzuschreien und zu fluchen und zu gestikulieren, erwarte so einen kleinen Arschtritt eigentlich von unserem Kaptain

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SERGIO RAMOS über die Punkteteilung: „Ein hartes Unentschieden, das wir verdauen und aus dem wir Schlüsse ziehen müssen. Aber wir sind weiterhin Tabellenführer. Wir müssen weiter arbeiten und nach mehr streben.“

Was für ein Schwätzer, unglaublich boah

So unnötig!!!
nach dem zweiten Tor einige Minuten hohe Aggressivität, gelbe Karten "für die offensiv Leute, war gut , leider eher Alibi. Danach keine Intensität und bewusstes eingehen von Zweikämpfen und Ball kontrollieren... Haben wir zu verantworten.
Hatte ein deja vus... Rückspiel gegen psg, alles im Griff und dann zwei Tore und adäquate Antwort versemmelt.
Solche Spiele entscheiden Meisterschaften..

Heutige Geburtstage

Zurück