Aktuelles

[Artikel] Real oder Chelsea? Hazard hat „Entscheidung getroffen“

hazard muss kommen da gibt es keine diskussion, wir können nicht alles auf einen 18jährigen setzen und selbst wenn brauchen wir immer noch offensiv leute. Vazquez muss im sommer weg.

neue offensive:

Hazard/vini--------benze/x/mariano-----bale/asensio

so müssen wir in die neue saison starten, über einen verkauf von mariano oder benzema kann man nachdenken wenn erstmal ein neuer weltklasse 9er kommt. Und über einen verkauf von bale kann man gerne diskutieren dann muss aber auch ein ersatz her. Asensio ist nicht bereit für diese verantwortung.

ich will endlich wieder 3 weltklasse offensiv leute da vorne sehen die ordentlich dampf machen und einpaar weltklasse aktionen raushauen.

Im letzten Sommer hätte der Transfer noch Sinn gemacht. Aber jetzt haben wir Vinicius der eine starke Saison spielt und ihm sollte in Zukunft der linke Flügel gehören! Lieber Mbappe als RF holen und Bale verkaufen! Asensio kann sich mit Vinicius und Mbappe die Plätze teilen.

Hala Madrid

Asensio ist dieser saison sehr schwach.

Im letzten Sommer hätte der Transfer noch Sinn gemacht. Aber jetzt haben wir Vinicius der eine starke Saison spielt und ihm sollte in Zukunft der linke Flügel gehören! Lieber Mbappe als RF holen und Bale verkaufen! Asensio kann sich mit Vinicius und Mbappe die Plätze teilen.

Hala Madrid

Spricht nichts dagegen, da VInicius sowohl den linken als auch rechten Sturmflügel beackern kann, er behauptet ja er kann alle Offensivpositionen, egal wo der Trainer ihn aufstellt.

Hazard müsste dann den Stammplatz mit Bale ausmachen, denke im Fall einer Verpflichtung von Hazard wäre ein Verkauf des Waliser empfehlenswert.

Vinicius/Hazard - Benzema - Hazard/Vinicius

man wäre zugleich noch unberechenbarer, da man (je nach Gegner) Hazard und Vinicius abwechselnd auf die linke oder rechte Seite stellen kann, da beide so flexibel sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir sicher er verlängert weil Real nicht ernsthaft Interesse gezeigt hat und er sich nicht 100 Mal anbieten möchte. Wer nach den paar Pflichtsiegen jetzt denkt, dass keine Verpflichtungen mehr notwendig sind, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig das 90% sagen wir brauchen keinen Hazard wir haben ja Vinicius
Vinicius ist 18 und im Moment in Top Form aber ich bitte euch Leute das Niveau wird er nicht Konstant zeigen und er wird sicherlich nicht regelmäßig Spiele gegen Barca oder in der Champions League entscheiden.
Hazard kann das und ist auch 28, wenn er 4–5 Stammspieler bei uns sein wird dann wäre Vinicius 22–23. Dann ist er bereit aber doch nicht jetzt schon dass wäre zu viel Druck. Und nur weil Hazard kommt heißt es nicht das er nicht mehr eingesetzt wird er kann auch auf dem rechten Flügel spielen. Ein Transfer von Hazard würde für 100 Mio oder weniger absolut sinn machen. Wir brauchen wieder Weltklasse Spieler.

Klingt doch sehr nach einer Vertragsverlängerung. Hätte er sich entschieden müsste er einen Vertrag von Real erhalten haben und Real müsste sich mit Chelsea geeinigt haben.
Vinicius ist 18. Er wird gleich wie Asensio Einbrüche haben. 10 gute Spiele und alle glauben er wird der neue Ronaldo. Sicher hat er das Zeug zum Weltstar, aber es wäre dumm alles auf ihn zu setzen.
Vinicius/Asensio - Benzema - Mbappe wäre mein Traum. Hazard/Bale geht auch.

ich glaube perez will mit vielen jungen spielern etwas neues starkes zusammenwachsen lassen, glaube nicht daran das wir wie vor 10 jahren 5 topspieler holen, eher das wir 1/2 saisons eine Durststrecke haben werden uns von den altstars mit der zeit verabschieden und dann durch das jahrelange zusammenspielen unserer truppe auch titel gewinnen können, wie gesagt ich denke perez ist so drauf, lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.

Aber mal ehrlich ein Weltklassespieler der im besten Alter, variabel einsetzbar, unbedingt zu uns will und auch noch relativ günstig zu haben ist, nicht zu holen wäre grob fahrlässig. Den ganzen Druck auf einen 18 jährigen aufzubauen wäre unfair gegenüber Vini. Vini wird auch mal schwierige Phasen haben

Hazard bitte nicht holen, wir haben unter anderem Isco und asensio die schon deutlich mehr erreicht haben!!!
Sie können uns auch in Zukunft sehr weiterhelfen.

Zidane war beim Wechsel zu Madrid auch schon 29 und der wird hier vergöttert. Also warum nicht mal einen schon fertigen Spieler holen? Hazard kann jede Position spielen und ist ein Spieler, der auch mal das Spiel an sich reißt. Letzteres kann man nicht gerade von Bale behaupten.
Schaut euch mal an, wie Hazard im letzten Spiel gespielt hat. Das war wirklich schön anzusehen. Der hat eine perfekte Technik und richtig Zug zum Tor (take that, Isco). Der wär in jeder Liga erfolgreich. Kurzum Flügelzange Vinicius und Hazard hätt doch was. Bale geht dann zurück auf die Insel und Asensio kämpft gegen Vinicius um den Startplatz.

Ich muss aber ehrlich sein: Ich fänds zwar traumhaft, wenn er kommt, aber es klingt tatsächlich schwer nach Vertragsverlängerung. Neymar kann dann trotzdem gerne in Paris bleiben.

Zurück