Aktuelles

[Artikel] Real ohne Benzema bei Schlusslicht Rayo: Marianos große Chance

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real ohne Benzema bei Schlusslicht Rayo: Marianos große Chance

Alle Informationen zum 35. LaLiga-Spieltag zwischen Rayo Vallecano und Real Madrid (20:45 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Perfekte wunschelf!!
Vorallem Vallejo hat es sich verdient noch mal zu starten...nacho spiellt ne schlechte saison!!

Wunsch XI:
Courtois
Carvajal, Varane, Vallejo, Marcelo
Llorente
Isco, Ceballos
Brahim, Mariano, Asensio

Wie Zidane aber aufstellen wird:
Courtois
Carvajal, Varane, Nacho, Marcelo
Casemiro
Modrić, Kroos
Don Lucas, Bale, Asensio

Mariano wird eh keine chance bekommen. Alle sagen er wäre gescheitert, ich sage, er wurde gescheitert.

Gutes und leider wahres Wortspiel .
Hoffe , dass Mar , Valle und Llore Heute von Beginn weg ran darf .
Würde mich über Bra sehr freuen , nachdem wir auf Vini Kost uns noch einwenig gedulden müssen .

Bevor es wieder losgeht . Ja , wir müssen trotzdem einen Top Goal-Getter holen ;)

Courtois

Carva Varane Nacho Reguilon

Kroos Llorente

Brahim Modric Asensio

Mariano

Mariano hat leider nicht die Klasse für Real Madrid...

ich finde das immer erstaunlich wie manche Mariano bewerten können. Warst du im Training dabei?
Oder wie kommst Du dazu einen Spieler zu beurteilen der nie spielt?
die Logik erschließt sich mir nicht.
Naja Hauptsache mal 30 Mio verballert für nen Spieler den man nie spielen lässt und dann wieder für 2 Millionen abgeben.

RDT sowie Mayo auch nicht!

Sehe ich anders Mariano hat extrem Pech gehabt mit Verletzungen und Rdt spielt eine super Saison.Beide sind noch unter 25 Jahren und haben nach oben noch Qualität. Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das immer erstaunlich wie manche Mariano bewerten können. Warst du im Training dabei?
Oder wie kommst Du dazu einen Spieler zu beurteilen der nie spielt?
die Logik erschließt sich mir nicht.
Naja Hauptsache mal 30 Mio verballert für nen Spieler den man nie spielen lässt und dann wieder für 2 Millionen abgeben.

Nein hab ihn noch nie trainieren sehen . Wer bin ich auch ? Dafür haben ihn 3 Trainer in einem Jahr trainieren sehen und alle sind zum selben Entschluss gekommen scheinbar...

Woher rührt denn plötzlich diese Mariano-Verherrlichung hier ? Es scheint ohnehin so dass hier nur diejenigen plötzlich vergöttert werden die am wenigsten spielen nur um den Trainer schlecht zu machen. Noch vor ein oaar Wochen war es Isco und jz plötzlich Mariano der noch nicht mal ein verdienter Spieler ist und nie ne Rolle gespielt hat hier . Schon mal daran gedacht dass es vielleicht an der fehlenden Klasse liegen könnte oder ist deiner Ansicht nach nur der Trainer scheisse wenn ein Spieler nicht spielt.

Ich bleib dabei , Spielertypen wie Mariano sind nicht die die uns zu dem gemacht haben was wir sind und wo wir wieder hinwollen . Und zwar zur Weltklassebesetzung durch die Bank...

Nein hab ihn noch nie trainieren sehen . Wer bin ich auch ? Dafür haben ihn 3 Trainer in einem Jahr trainieren sehen und alle sind zum selben Entschluss gekommen scheinbar...

Woher rührt denn plötzlich diese Mariano-Verherrlichung hier ? Es scheint ohnehin so dass hier nur diejenigen plötzlich vergöttert werden die am wenigsten spielen nur um den Trainer schlecht zu machen. Noch vor ein oaar Wochen war es Isco und jz plötzlich Mariano der noch nicht mal ein verdienter Spieler ist und nie ne Rolle gespielt hat hier . Schon mal daran gedacht dass es vielleicht an der fehlenden Klasse liegen könnte oder ist deiner Ansicht nach nur der Trainer scheisse wenn ein Spieler nicht spielt.

Ich bleib dabei , Spielertypen wie Mariano sind nicht die die uns zu dem gemacht haben was wir sind und wo wir wieder hinwollen . Und zwar zur Weltklassebesetzung durch die Bank...

es gibt keine Mariano Verherrlichung. Aber um ihn einschätzen zu können muß man ihn eben auch einsetzen, ihm auch etwas Selbstvertrauen geben usw...jetzt wird einfach gesagt "er ist zu schlecht" ohne daß man ihm je ne faire Chance gegeben hat.
Darum ging es bei Isco auch; dass ein jeder eben eine faire Chance hat. die hatte Isco unter Solari nie und Mariano auch nicht.

es gibt keine Mariano Verherrlichung. Aber um ihn einschätzen zu können muß man ihn eben auch einsetzen, ihm auch etwas Selbstvertrauen geben usw...jetzt wird einfach gesagt "er ist zu schlecht" ohne daß man ihm je ne faire Chance gegeben hat.
Darum ging es bei Isco auch; dass ein jeder eben eine faire Chance hat. die hatte Isco unter Solari nie und Mariano auch nicht.

Das sehe ich anders. Isco und Solari hatten einen persönlichen Diskurs . Alle wissen wer Isco ist und was Isco kann das war ne komplett andere Situation unter Lope und Zidane hat Isco ne feste Rolle gespielt . Mariano hingegen hat unter keinem Trainer irgendeine Rolle gespielt das sollte uns zu denken geben. Is ja auch nicht so dass er nie gespielt hat . Ich für meinen Teil nonnte sehen dass es nicht reichen würde , der Junge spielt zu kopflos und ist technisch nicht auf der Höhe mmn um hier überhaupt auch nur als Back up eine Rolle zu spielen. Das kann man anders sehen aber im Sommer spricht alles für einen Abschied genau aus diesem Grund . Wieso sollte Zidane oder die anderen Trainer ihn nicht spielen lassen wenn er besser trainiert als andere . Wenn er die Klasse hätte für Real würde er spielen . Oder denkst du Zidane und Co haben sich gegen den armen verschworen...

Das sehe ich anders. Isco und Solari hatten einen persönlichen Diskurs . Alle wissen wer Isco ist und was Isco kann das war ne komplett andere Situation unter Lope und Zidane hat Isco ne feste Rolle gespielt . Mariano hingegen hat unter keinem Trainer irgendeine Rolle gespielt das sollte uns zu denken geben. Is ja auch nicht so dass er nie gespielt hat . Ich für meinen Teil nonnte sehen dass es nicht reichen würde , der Junge spielt zu kopflos und ist technisch nicht auf der Höhe mmn um hier überhaupt auch nur als Back up eine Rolle zu spielen. Das kann man anders sehen aber im Sommer spricht alles für einen Abschied genau aus diesem Grund . Wieso sollte Zidane oder die anderen Trainer ihn nicht spielen lassen wenn er besser trainiert als andere . Wenn er die Klasse hätte für Real würde er spielen . Oder denkst du Zidane und Co haben sich gegen den armen verschworen...

Warum in aller Welt hat man ihn dann geholt? Beweisen tut man sich im Spiel nicht im Training.
Klar geht er im Sommer, für ca. 20% des Preises für den er verpflichtet wurde.

Hat man hier eigentlich schon mal mit der "voraussichtlichen Startelf" die tatsächliche Startelf erraten? Gefühlt nicht...

Der eine oder andere Wunschkandidat ist immer wieder mal dabei aber ansonsten hat man hier gar nicht so ne schlechte Trefferquote bis auf 1-2 Spieler .

In der heutigen Aufstellung glaub ich dass eben Mariano wieder nicht starten wird und meiner Meinung nach wird auch Navas weiterhin das Tor hüten . Bisher spricht nichts dafür dass Courtois sein Debüt unter Zidane geben wird . Auch bei Llorente denke ich dass er keine Rolle spielen wird unter Zizou. Man sollte nicht so naiv sein und denken wir können unser Weltklassemittelfeld mit dem wir Europa dominiert haben , mit Spielertypen wie Ceballos, Llorente oder Valverde ersetzen

Warum in aller Welt hat man ihn dann geholt? Beweisen tut man sich im Spiel nicht im Training.
Klar geht er im Sommer, für ca. 20% des Preises für den er verpflichtet wurde.

Das stimmt, aber man empfiehlt sich im Training für einen Startelfeinsatz...

Für den Preis können wir leider nichts für den er geholt wurde . Dass das ein sinnloser Transfer war bezweifelt denk ich auch niemand , deswegen müssen wir jz nicht versuchen ihn krampfhaft irgendwie doch einzubauen . Wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein , Real bleibt eine Nummer zu gross für einige Spieler im aktuellen Kader...

Man sollte nicht so naiv sein und denken wir können unser Weltklassemittelfeld mit dem wir Europa dominiert haben , mit Spielertypen wie Ceballos, Llorente oder Valverde ersetzen

da geb ich Dir vollkommen recht. bei keinem der Drei hab ich irgendwas Besonderes erkannt. Solide aber nicht was unseren Ansprüchen genügen würde.

Zurück