Aktuelles

[Artikel] Real rettet sich mit Last-Minute-Tor: „Spricht für uns, nicht aufzugeben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real rettet sich mit Last-Minute-Tor: „Spricht für uns, nicht aufzugeben“

Wahnsinn im Estadio Mestalla! Real Madrid gelingt es gegen den FC Valencia in der letzten Sekunde, einen Rückstand zum 1:1 auszugleichen. Karim Benzema staubt dabei einen Kopfball von Thibaut Courtois ab und hält die Ungeschlagenen-Serie vor dem Clásico aufrecht. Das sagen die Profis nach der Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Courtois findet regelmäßig die richtigen Worte. Hut ab.

Für mich ist es einfach lange nicht das Real von 2014 oder einfach das vor dem Abgang Ronaldos. Es werden kaum Spiele klar und deutlich gewonnen. Ich hätte mir einfach Klopp als Trainer gewünscht...aber Klopp wird nie kommen solang Perez da ist der 2-3 Trainer pro Jahr verschleisst. Solari war nicht schlechter als Zidane musste jedoch auch für Zidanes 300Mio Nichtsnutze-Strategie weichen

Für mich ist es einfach lange nicht das Real von 2014 oder einfach das vor dem Abgang Ronaldos. Es werden kaum Spiele klar und deutlich gewonnen. Ich hätte mir einfach Klopp als Trainer gewünscht...aber Klopp wird nie kommen solang Perez da ist der 2-3 Trainer pro Jahr verschleisst. Solari war nicht schlechter als Zidane musste jedoch auch für Zidanes 300Mio Nichtsnutze-Strategie weichen

Die einzigen Unterschiede:

- Hazard
- Mannschaft spielt für den Trainer

Das wars. Spielerisch ist rein gar nichts besser geworden, das kann mir keiner verkaufen.

Die einzigen Unterschiede:

- Hazard
- Mannschaft spielt für den Trainer

Das wars. Spielerisch ist rein gar nichts besser geworden, das kann mir keiner verkaufen.

Bin kein Zidane Fan aber Modric, Kroos, Casemiro sind auf ganz anderem Niveau unterwegs als letzte Saison. KMC war wirklich grauenhaft letztes Jahr. Das ist unter ZZ deutlich verbessert.

Bin kein Zidane Fan aber Modric, Kroos, Casemiro sind auf ganz anderem Niveau unterwegs als letzte Saison. KMC war wirklich grauenhaft letztes Jahr. Das ist unter ZZ deutlich verbessert.

Das meine ich ja mit dem 2. Punkt ;)

Für diesen Trainer gehen einige Leute weiter, als für andere. Kroos und Modric haben bislang eingentlich nur unter den Kumpel-Coaches Carlo und Zidane wirklich performen können. Unter Mourinho (nur Modric), Rafa, Lope und Solari sah es teils extrem düster aus.

Und nein, das kann man gewiss nicht nur auf die Trainer schieben.

Das meine ich ja mit dem 2. Punkt ;)

Für diesen Trainer gehen einige Leute weiter, als für andere. Kroos und Modric haben bislang eingentlich nur unter den Kumpel-Coaches Carlo und Zidane wirklich performen können. Unter Mourinho (nur Modric), Rafa, Lope und Solari sah es teils extrem düster aus.

Und nein, das kann man gewiss nicht nur auf die Trainer schieben.

Lope war doch auch so ein Kumpeltyp... Solari eher weniger das stimmt. Ich kann mich noch an den Gesichtsausdruck errinern von Toni als er ausgewechselt wurde. Das war Majestätsbeleidigung.

Heutige Geburtstage

Zurück