Aktuelles

[Artikel] Real setzt Serie fort – Rückstand auf Barça und Atlético verkürzt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real setzt Serie fort – Rückstand auf Barça und Atlético verkürzt

Real Madrid wird seiner Favoritenrolle gegen Deportivo Alavés gerecht und fährt den fünften Erfolg in Serie ein. Nach den Patzern des FC Barcelona und von Atlético avancieren die Königlichen damit zum Nutznießer des Spieltags.

Zum vollständigen Beitrag

Bale war heute die reinste Katastrophe. Einatz, Kampf = 0. In die Mannschaft eingebunden? Fehlanzeige.

Ramos, Modric und Nacho haben keine gelbe Karte bekommen. Perfekt! Carvajal und Varane werden auch zurückkehren. Nach dem wir Barcelona einen Besuch abgestattet haben, werden wir diesen überheblichen Rojiblanchos eine Lektion erteilen und ihnen klar machen, dass wir die Nummer 1 in Madrid sind. Der Fortnite Clown Griezmann und Schreihals Simeone werden ihr blaues Wunder erleben, wenn wir so weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ramos, Modric und Nacho haben keine gelbe Karte bekommen. Perfekt! Carvajal und Varane werden auch zurückkehren. Nach dem Wien Barcelona einen Besuch abgestattet, werden wir diese überheblichen Rojiblanchos eine Lektion erteilen und ihnen klar machen, dass wir die Nummer 1 in Madrid sind. Der Clown Griezmann und Schreihals Simeone werden ihr blaues Wunder erleben.

Haha es ist wirklich toll zu sehen das sie wieder mit Leidenschaft spielen haben mir meinen Sonntag Abend versüßt!

Wunderschoen 90min kein vasquez!!!

Spass bei seite
Denke fast gegen barca muessten wir mit
Vini benze asensio spielen

Was denkt ihr? H a l a !!

Wunderschoen 90min kein vasquez!!!

Spass bei seite
Denke fast gegen barca muessten wir mit
Vini benze asensio spielen

Was denkt ihr? H a l a !!

Denke es wird Bale - Benze - Vazquez, vermute Solari will im Hinspiel die etwas defensivere Variante mit LV17 spielen lassen.

Aber Asensio und Vini als Joker, beschweren kann man sich da eher weniger :D

Kann garnicht beschreiben was für eine Vorfreude ich habe auf die kommenden Wochen!

Zurück