Aktuelles

[Artikel] Real setzt Siegeszug fort: „Die Besten in Europa? Das zeigt sich am Ende“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real setzt Siegeszug fort: „Die Besten in Europa? Das zeigt sich am Ende“

Ohne große Mühe sichert sich Real Madrid das Ticket für das Copa-del-Rey-Viertelfinale. Gegen Real Zaragoza fahren die Königlichen auswärts ein 4:0 ein – es ist ihre 20. Partie in Serie ohne Niederlage. Die Stimmen zum Pokal.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Und ich muss mich auch bei James für den Pass bedanken“-> Bravo Vinicius! So muss das sein! Ehrlich gesagt hatte ich schon bedenken, dass er nach seiner überraschend guten, wenn auch etwas überhypten letzten Saison zu eingebildet wird. Scheinbar und hoffentlich habe ich mich geirrt:)

„Und ich muss mich auch bei James für den Pass bedanken“-> Bravo Vinicius! So muss das sein! Ehrlich gesagt hatte ich schon bedenken, dass er nach seiner überraschend guten, wenn auch etwas überhypten letzten Saison zu eingebildet wird. Scheinbar und hoffentlich habe ich mich geirrt:)

Ich hatte mal kurzzeitig ähnliche Befürchtungen, mir gefällt wie er sich aus der, für "Fußballkinder" ganz normalen schwankenden negativ/positiv Formkurve, heraus- gearbeitet/gespielt hat. Wird schon mit den Jungs und das mache ich nicht an einer kleinen heutigen "Euphorie" fest, es sind einfach nur 1-2 Zuviele im Moment im Kader, die leider nicht alle genügend Spielpraxis erhalten können.

Ich finde keiner unserer Jungspieler ist einer dieser eingebildeten Kotzbrocken.
Vini, Valverde, Brahim, Rodry alles sympathische Jungs

Ich finde keiner unserer Jungspieler ist einer dieser eingebildeten Kotzbrocken.
Vini, Valverde, Brahim, Rodry alles sympathische Jungs
Dass sie sympathisch sind und wahrscheinlich auch coole Jungs sind bezweifle ich nicht:) Für mich ist einfach wichtig, dass sie bei aller Aufmerksamkeit durch Medien am Boden bleiben und ihren Fokus auf die Arbeit setzen, denn nur so werden sie eine grosse Karriere haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchen sozialen Netzwerken wird Lucas denn kritisiert? Dass man sich hier ab und an über ihn lustig macht, ist mir klar. Aber das scheint ja in der spanischen Medienlandschaft häufiger der Fall zu sein. Liest man denn solche Sachen auf seinem Account oder da in den Realforen? Kann mich da mal evtl jemand aufklären?

In welchen sozialen Netzwerken wird Lucas denn kritisiert? Dass man sich hier ab und an über ihn lustig macht, ist mir klar. Aber das scheint ja in der spanischen Medienlandschaft häufiger der Fall zu sein. Liest man denn solche Sachen auf seinem Account oder da in den Realforen? Kann mich da mal evtl jemand aufklären?

Ganz im Gegenteil. LV17 wird von vielen verehrt. Ich habe sogar einen Fanclub gegründet. Als erstes trat Curry bei.

Heutige Geburtstage

Zurück