Aktuelles

[Artikel] Real siegt ohne Zidane – Benzema trifft doppelt, auch Hazard jubelt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real siegt ohne Zidane – Benzema trifft doppelt, auch Hazard jubelt

Nach drei sieglosen Spielen jubelt Real Madrid wieder. Bei Deportivo Alavés fahren souveräne Königliche am 20. Spieltag der Primera División einen 4:1-Erfolg ein. Karim Benzema trifft doppelt, auch Eden Hazard gelingt ein Tor. Trainer Zinédine Zidane wird aufgrund seiner Corona-Infektion von Assistent David Bettoni vertreten.

Zum vollständigen Beitrag

War eine gute Partie von uns in meinen Augen die erste Halbzeit war top, in der 2ten dan ein paar gänge runtergeschaltet Alaves bisschen hochgeschaltet was vollkommen normal ist in meinen Augen, hoffe es geht so weiter hazard mkt Tor und Vorlage was auch mal was neues für uns ist.
Hala Madrid

Ok, ich fühle mich leicht verarscht. Finde aber die Reaktion trotzdem bemerkenswert. Jeder, einschließlich mir, dachte dass nix kommt und Alaves dachte, wir fressen die heute auf. Was lernen wir daraus?! Totgesagte leben länger.

3€ ins Phrasenschwein und gute Nacht
Hala Madrid jungs ✌

Hört sich gut an.. Real Madrid four - Deportivo Alaves one

War ne schwere, lange Geburt , doch finde wir haben das gut gemeistert. Entschuldigt meinen Geburtsvergleich, aber finde wir haben heute mal tief Luft holen können - ähnlich dem einem Säugling , beim ersten Atemzug.
Okay, okay genug davon..
Haben uns mal befreien können - von was weiß ich noch nicht - haben reagiert, unsere Stärken mal ausgespielt(!!!!!!) nach dieser Bredouille/ Blamage in Alcoya oder wie das Kaff geschrieben wird..

Benzema jetzt mit 15 Scorern in 17 Ligaspielen...
Den Stürmer, der in unserer Offensive besser abliefern würde müsst ihr mir erst noch zeigen, dabei bleibe ich.

Puh, da hab ich mir jetzt was eingehandelt

Tja, nach vielen schlechten Spielen gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte liefert man heute eine gute Vorstellung. Was soll man da sagen Glückwunsch an die Mannschaft, so richtig freuen kann ich mich leider nicht, dafür läuft zu viel falsch.

Den Stürmer, der in unserer Offensive besser abliefern würde müsst ihr mir erst noch zeigen, dabei bleibe ich.

Pssst, in der Forum-Blase gelten eigene Gesetze, die nicht immer auf die Realität achten;)

Pssst, in der Forum-Blase gelten eigene Gesetze, die nicht immer auf die Realität achten;)
Dann ist unser Sturm für die nächsten 10 Jahre ja sicher, ich freue mich...

Gutes Spiel, tolles Ergebnis. Das letzte Spiel was mit 3 Toren Unterschied gewonnen wurde war gegen Huesca (Oktober 2020) und davor gegen Valencia (Juni 2020). Es wurde mehr als Zeit. Werde hier jetzt aber auch nicht in Euphorie verfallen, das gab es schon zu oft in letzter Zeit. Ein souveränes Spiel und danach war wieder Grottenkick angesagt.

keine Zeit für Euphorie ...

Über einen Pflichtsieg kann ich mich nicht wirklich freuen. Das ist ein muss, und es täuscht mich auch nicht über die katastrophalen Auftritte der jüngsten Vergangenheit hinweg ...

Es braucht einen Trainer der der Mannschaft die Spielidee zurück bringt und vor allem der versteht, dass der Kader aus mehr als 11 Spieler besteht und alle bei Laune gehalten werden müssen. Ich bleibe dabei, mit ZZ ist auch die CL-Quali in Gefahr => es muss sich was ändern

Zurück