Aktuelles

[Artikel] „Real skandalös ins Halbfinale“: Elfmeterpfiff spaltet Presse

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Real skandalös ins Halbfinale“: Elfmeterpfiff spaltet Presse

Ein Elfmeterpfiff bestimmt die Schlagzeilen der internationalen Sportpresse. Am Tag nach Real Madrids dramatischem 1:3 gegen Juventus Turin beschäftigen sich die Gazetten in Spanien und Italien insbesondere mit der Strafstoß-Entscheidung des englischen Schiedsrichters Michael Oliver, die die Königlichen letztlich ins Champions-League-Halbfinale einziehen ließ.

Zum vollständigen Beitrag
 
War ja nicht anders zu erwarten...
 
Ich bekomme Brechreiz wenn ich sehe was die deutschen Müllmedien für eine Gülle schreiben.

Zitat von Spox: "...Benatia stand äußerst ungünstig und muss dennoch zum Ball. Dafür löste er die Situation gut, schlang sein linkes Bein um Vazquez herum zum Ball und klärte."

Benatia der Schlangenmensch kann sein Bein um die Mitspieler schlingen ohne diese auch nur zu berühren. GOAT!

Einfach nur lächerlich!
 
Nur noch ein Witz. Wenn ich höre, dass Madrid riesen Dusel hat und weiter kommt. Die 3 Lattenkracher sind schnell vergessen. Man man man. Und dann die Barca Zeitung ..... es war Ronaldos einzige namhafte Aktion. Er hatte wenigstens eine ihr Schwätzer.
 
Was mich am meisten stört ist das man gänzlich ignoriert, dass Juve es in die Verlängerung geschafft hätte. Also noch nix da von Weiterkommen und wir waren mehr als Dominant zu diesem Zeitpunkt.
So sehen wir wiedereinmal wie schön Medien einfluss nehmen können und als kleiner Tipp: glaubt ja nicht das sei bei Themen ausserhalb des Sports anders. (Ausser RealTotal natürlich Ihr seit die besten)
Nun ab ins Gym mit Ronaldo Shirt und mal sehen ob es ein gehate gibt :)
 
A propos Presse:
Ausgerechnet eine Zeitung aus Charlotte, USA mit einem guten Artikel.
Hier wird insbesondere Cristiano's Nervenstärke in diesem so wichtigen Moment gepriesen, seine Fähigkeit, den ihn umgebenden Hexenkessel zu ignorieren und eiskalt einen super Elfmeter ins Tor zu zimmern.
Über den so viel kritisierten Torjubel heisst es, wer über so viele Jahre alles dafür tut immer in Topform zu sein und für solch entscheidende Momente gerüstet zu sein, soll dies gerne demonstrieren.

http://www.charlotteobserver.com/sports/article208675434.html
 
Die weltweite Anti Madrid Presse ist unerträglich. In Deutschland haben die meisten das Spiel gar nicht gesehen und müssen sich den ganzen Mist ,den die Presse schreibt, "informieren". Madrid hat Juve die letzten 20 Minuten an die Wand gespielt, ich glaube 20 Torschüsse im ganze Spiel, drei mal Latte oder Pfosten , Glanzparaden von Buffon. Tor von Isco nicht gegeben, Nein, Madrid hat nicht Glück gehabt,Pech haben sie gehabt, dass ihre Chancen nicht verwertet wurden. Wie oft hat Juve auf das Tor geschossen ? Was für ein drittes Duseltor? Nein,Juve hätte es nicht verdient in die Verlängerung zu kommen. Ausserdem ist das ein Viertelfinale wo es immer heiss her geht und am Schluss einer ins Gras beisst. Die Neiderpresse wird leider nie verstummen.
 
A propos Presse:
Ausgerechnet eine Zeitung aus Charlotte, USA mit einem guten Artikel.
Hier wird insbesondere Cristiano's Nervenstärke in diesem so wichtigen Moment gepriesen, seine Fähigkeit, den ihn umgebenden Hexenkessel zu ignorieren und eiskalt einen super Elfmeter ins Tor zu zimmern.
Über den so viel kritisierten Torjubel heisst es, wer über so viele Jahre alles dafür tut immer in Topform zu sein und für solch entscheidende Momente gerüstet zu sein, soll dies gerne demonstrieren.

http://www.charlotteobserver.com/sports/article208675434.html

Da gibt man schon fast die Hoffnung auf, kommt aus dem letzten Loch der USA(Wo eigentlich nur scheiße her kommt) doch noch ein korrekter Bericht.
Hat spaß gemacht zu lesen, danke dafür.
 
blablablablabla.... das ausgerechnet die katalanischen zeitungen vom diebstahl des jahrhunderts und skandalen reden.... chelsea und psg haben sie schnell vergessen um nur 2 ihrer unzähligen skandale zu erwähnen....
und die deutsch sprachigen medien waren sehr bemüht das spiel gegen bayern letztes jahr zu erwähnen. Hauptsächlich vidals rote und ronaldos abseits. Ohne auch nur ansatzweise zu erwähnen, dass wen alles nach regel gelaufen wäre es nicht in die verlängerung gegangen wäre... wen er robben den elfer gibt muss er casemiro erst recht einen geben, und vidal sieht schon viel früher gelb/rot. Dass Müller und Lewandovski beide im abseits stehen als das eigentor von ramos fiel ist auch vergessen....

Real war in allen begegnungen die bessere manschaft mit viel mehr chancen und ist verdient und ehrlich weiter gegen juve und bayern.
Lasst sie reden wir halten bald die 13 ;-)
 
dass die barca blätter wieder sauer sind is ja klar^^genau wie die bauern fans und die ganzen deutschen real und cr neider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ist euch aufgefallen, dass nur zwei italienische Zeitungen den 11er nicht akzeptiere (was ich verstehen kann) und die Barcelona Zeitung, was ich auch verstehen kann, da sie völlig frustriert sind. Die einzige Hoffnung für sie wäre wenn Real auch rausgeflogen wäre. Also bleibt ruhig und geniesst es. HASTA EL FINAL, VAMOS REAL!
 
Nachgehakt-Kolumne Ronaldo ist der Beste – und nicht Messi!
Es gibt Glaubensfragen – Entweder-oder! Beatles oder Stones, Kölsch oder Alt, Grönemeyer oder Westernhagen, PlayStation oder Xbox?

Im Fußball heißt die Entweder-oder-Frage Ronaldo oder Messi. Denn schon seit Jahren streiten sich Fans, wer denn nun wirklich der beste Spieler der Welt ist.

Für mich ist die Antwort sonnenklar und lautet Cristiano Ronaldo (33). Messi (30) ist oft sicher der Mann für die magischen Momente, der durch die gesamte Abwehr dribbeln kann. Aber Ronaldo ist als Stürmer noch effektiver. Und charismatischer!

Nun ist eine 1:3-Niederlage gegen Juventus nicht unbedingt der Anlass, eine Hommage zu schreiben. Denn es gab weder einen Hattrick von Ronaldo noch einen fantastischen Fallrückzieher wie im Hinspiel.

Aber es gab den Elfmeter in der Nachspielzeit, den kein Fußballer der Welt schießen möchte! Ist er drin, bedeutet das Halbfinale. Ist er nicht drin, ist die vielleicht größte Blamage der Real-Geschichte ganz nah.
Es gibt ein Video, das den Portugiesen in den drei Minuten bis zur „Vollstreckung“ zeigt. Ronaldo selbst hat den Ball in die Mitte geköpft, wo das fragwürdige Foul passiert, das der Schiedsrichter mit Elfmeter ahndet. Ronaldo geht sofort ein paar Meter weg, bläst die Backen auf. Es gibt gar keine Frage, dass nur er schießen wird. Er redet kurz mit Toni Kroos, der Deutsche lächelt. Hinter Ronaldos Rücken toben die Italiener, Buffon flippt aus, fliegt vom Platz, der Ersatzkeeper kommt. Das Stadion brodelt. Ronaldo scheint es schnuppe zu sein, wer sein Gegner sein wird.
Er schnappt sich den Ball, Juve-Spieler zetteln eine kurze Schubserei an, einer zerhackt mit seinen Stollen den Elfer-Punkt, ein Real-Star tritt ihn wieder glatt. Ronaldo wischt sich mit dem rechten Trikot-Ärmel noch einmal durchs Gesicht, fasst sich an die Nase. Nichts und niemand kann ihn stoppen!

Drei Schritte Anlauf, Schuss mit rechts – Krawumm, oben rechts schlägt der Ball ein. Es ist die Spielminute 90 + 8.

Ronaldo reißt sich das Trikot vom Leib, baut sich vor seinen Fans auf. Auch sein Sixpack ist beeindruckender als das von Messi ;-) „Real ist erst besiegt, wenn Ronaldo am Ende sein Trikot noch an hat“, schreibt die „Süddeutsche“.

Ja, er ist ein Pfau, ein Gockel. Die breitbeinige Cowboy-Haltung vor einem Freistoß, die Inszenierung seines Körpers – aber nur er darf es, weil er der Beste ist!

Auch die Zahlen sprechen inzwischen für ihn. In den letzten fünf Jahren wurde er in der Champions League jeweils Torschützenkönig, nur einmal war Messi torgleich. In diesem Jahr führt er mit bisher 15 Treffern, Messi kam nur auf sechs.

Ich glaube, dass die Entscheidung 2018 zwischen dem FC Bayern und Ronaldo fallen wird. Im Halbfinale oder im Endspiel. Und Ronaldo ist so gut wie nie!
 

Heutige Geburtstage

Zurück