Beim Elfmeter sah man in der einen Kameraeinstellung, dass Llorente Vinicius am Bein streift, ergo muss man ihn geben, aber es wäre natürlich wesentlich schöner gewesen er schießt ihn ins Tor, für mich ist das Elfer.
Das Tor von Sociedad hätte ich gegeben, die Regel gibt es und sie wird regelmäßig angewendet, aber für mich war die Behinderung des Torhüters nicht groß genug.
Benzemas Tor(?) die einen pfeifen es ab, die anderen nicht. Es ist wieder so eine Graubereich Situation, wo fängt die Schulter oder der Arm an. Man sollte alles was unterhalb der Gelenkkapsel mit dem Ball in Berührung kommt abpfeifen, also hätte man hier ebenfalls gegen uns entscheiden können. Was leider total untergeht, ist die tolle Vorarbeit von Valverde, schade...
Ich verstehe Sociedads Ärger, aber wo am Nachmitttag bei RT der Artikel kam, dass Perez mit nach San Sebastian reist, war abzusehen - wo die Reise hingeht. Das Schiriteam bekommt eine Kollektion Mund- und Nasenschutz mit dem Emblem von uns,

verstößt natürlich gegen die Regeln, hilft aber gegen Piques schlechten Jammeratem...
Mal nebenbei angemerkt, was bei dieser Barcawelt-Seite alles geschrieben werden darf, ist schon sehr erstaunlich - solche Entgleisungen, habe ich von Dr. Curry nie vernommen...
Wir sind aber leider auch selber schuld, warum stellt Zidane in so einem wichtigen Spiel James auf, Valverde gab wieder teilweise den Aushilfs-RA, warum gehen wir nicht schon in der ersten Hälfte mehr aufs erste Tor, warum ließen wir uns teilweise so erdrücken in der zweiten Halbzeit, warum Marcelo und nicht Mendy - wenn wir besser spielen kommt es nicht zu diesen Polemiken...