Aktuelles

[Artikel] Real Sociedad wittert Verschwörung: „So ist es unmöglich“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Real Sociedad wittert Verschwörung: „So ist es unmöglich“

Nach der 1:2-Niederlage gegen Real Madrid gibt es aus dem Lager von Real Sociedad schwere Vorwürfe in Richtung von Schiedsrichter Xavier Estrada Fernández. Der Tenor: Man sei verpfiffen worden.

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde, dass man auch mal die Größe haben und auch zugeben muss, dass man gestern bevorzugt wurde. Hier in diesem Forum wird immer gejammert und geheult wenn mal eine Entscheidung gegen Real fällt. Es werden sogar abstruse Verschwörungstheorien aufgestellt, dass Real systematisch benachteiligt wird.
Also gestern wurde man in einem wichtigen Spiel sehr bevorzugt. Man stelle sich vor, was hier los wäre es diese Pfiffe nicht gegeben hätte.

Leider hat diese junge und sympathische Mannschaft allen Grund sich aufzuregen! Der Elfer an Vinícius fand ich korrekt, denn wer mit so einer Geschwindigkeit unterwegs ist, kann man leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Das nicht gegebene Tor seitens Sociedad war aber zu hart! Dann war es bei Benzema mehr der Arm als Brust. Ganz knapp, aber war wirklich mehr Arm. Da hat der VAR das wahrscheinlich durchgehen lassen, weil es eben so knapp war.

Ich finde, dass man auch mal die Größe haben und auch zugeben muss, dass man gestern bevorzugt wurde. Hier in diesem Forum wird immer gejammert und geheult wenn mal eine Entscheidung gegen Real fällt. Es werden sogar abstruse Verschwörungstheorien aufgestellt, dass Real systematisch benachteiligt wird.
Also gestern wurde man in einem wichtigen Spiel sehr bevorzugt. Man stelle sich vor, was hier los wäre es diese Pfiffe nicht gegeben hätte.

Leute wie Du und ich werden dann als getarnte Barça Gans abgestempelt!

Leider hat diese junge und sympathische Mannschaft allen Grund sich aufzuregen! Der Elfer an Vinícius fand ich korrekt, denn wer mit so einer Geschwindigkeit unterwegs ist, kann man leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Das nicht gegebene Tor seitens Sociedad war aber zu hart! Dann war es bei Benzema mehr der Arm als Brust. Ganz knapp, aber war wirklich mehr Arm. Da hat der VAR das wahrscheinlich durchgehen lassen, weil es eben so knapp war.

Ja, ich finde auch den Elfmeter sehr hart. Das reich mir nicht für einen Elfmeter. Man kann die drei Entscheidungen alle anders rum fällen. Ich war nur gespannt, hier wird ja immer nach Schiedsrichter -Entscheidungen gegen Real immer geheult, ob hier manche User auch mal zugeben, dass man gestern viel Glück hatte. Es scheint immerhin so zu sein, dass manche hier noch so viel Realitätssinn besitzen.

Bei Barcawelt oder wie das heißt wird bestimmt viel geheult :-), aber das wäre hier nicht anders wenn Barca diese Pfiffe bekommen hätte.

Ja, ich finde auch den Elfmeter sehr hart. Das reich mir nicht für einen Elfmeter. Man kann die drei Entscheidungen alle anders rum fällen. Ich war nur gespannt, hier wird ja immer nach Schiedsrichter -Entscheidungen gegen Real immer geheult, ob hier manche User auch mal zugeben, dass man gestern viel Glück hatte. Es scheint immerhin so zu sein, dass manche hier noch so viel Realitätssinn besitzen.

Bei Barcawelt oder wie das heißt wird bestimmt viel geheult :-), aber das wäre hier nicht anders wenn Barca diese Pfiffe bekommen hätte.

Auf Barçawelt gibt es sowas wie Objektivität nicht! Da wird sofort drauf losgeheult! Real wird bevorzugt, die ganze Welt hat was gegen Barça etc.

Ganz unbegründet ist der Ärger bei RSSS nicht. Zumindest das nicht gegebene Tor von Januzaj, war in meinen Augen sogar eine Fehlentscheidung. Courtois sieht den Ball ganz klar kommen und der im Abseits gestandene Spieler bewegt sich zudem kaum.

Der Elfmeterpfiff war hart, aber vertretbar. Es war ein Kontakt da, was bei diesem Tempo nun mal ausreicht, um einen Gegenspieler aus dem Gleichgewicht zu bringen. Bei Benzemas "Schulter" würde ich mal sagen, im Zweifel für den Angeklagten, 50:50.

Ganz unbegründet ist der Ärger bei RSSS nicht. Zumindest das nicht gegebene Tor von Januzaj, war in meinen Augen sogar eine Fehlentscheidung. Courtois sieht den Ball ganz klar kommen und der im Abseits gestandene Spieler bewegt sich zudem kaum.

Der Elfmeterpfiff war hart, aber vertretbar. Es war ein Kontakt da, was bei diesem Tempo nun mal ausreicht, um einen Gegenspieler aus dem Gleichgewicht zu bringen. Bei Benzemas "Schulter" würde ich mal sagen, im Zweifel für den Angeklagten, 50:50.

Im Zweifel für den Angeklagten gibt es nicht. Sorry.
Für mich ist das kein Elfmeter. Es gibt einen leichten Kontakt, aber nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Ich bin kein Freund davon, den kleinsten Kontakt mit einem Elfmeter zu belohnen. Ich bin halt dafür, dass mehr Körperlichkeit (wie in England zugelassen wird), kann aber akzeptieren das man anders sieht.

Benzemas Tor ist wirklich ist selbst nach der Zeitlupe schwierig zu bewerten. Fande Januzaij Tor auch korrekt, denn Courtois wird nicht behindert.
Für mich ist es verwunderlich, dass dieser Schiedsrichter jede strittige Situation für ein Team gewertet hat.

Das Tor von Benzema geht für mich in Ordnung, der Schiedsrichter hat es so entschieden udn die Regel besagt das der VAA nur eingreifen dasrf wenn es sich um eine klare Fehlentscheidung handelt, da dies aber in keiner Zeitlupe klar erkennbar war ist es ok es zu geben.
Das selbe gilt für den Elfmeter von Vini, er war in vollem lauf hatte den Kontakt und kam zu sturz, strittig ja, aber vertretbar .
Das aberkannte Tor...... ja also wenn das Real passiert wäre, wäre ich stinksauer hier kann Ich RS toatal verstehen.
Das Pique wieder seinen Senf dazugeben muss, ist ja auch logisch, derTyp hat das selbe twitter verhalten wieTrump.

Das war glücklich. Hätte auch anders ablaufen können. Ich hoffe, wir haben das glück bis zum ende. Barca hatte oft genug glück und die meisterschaft eingetütet.

Das war glücklich. Hätte auch anders ablaufen können. Ich hoffe, wir haben das glück bis zum ende. Barca hatte oft genug glück und die meisterschaft eingetütet.

Ganz ehrlich, Barca ist schwach dieses Jahr. Den Titel muss man einfach holen. Auch ohne Hilfe. Wenn man dieses Jahr den Titel nicht holt, dann hat man es auch einfach nicht verdient.

https://twitter.com/marleyCT/status/1274837328507416576/photo/1

finde ich absolut zurecht kein Tor, er steht genau in der Sicht von T-Bo

Ja es war viel Glück dabei, beim Elfmeter ist es wenig aber es wurde schon für weniger oder nichts ein Elfmeter gegeben (Suarez gg Navas)
Trotzdem nerven mich die Kommentare wie "Real wird immer bevorzugt" "VarMadrid", wird haben diese Saison so viele Punkte verloren durch Fehlentscheidungen oder Entscheidungen die strittig waren und gegen uns entschieden wurde, da darf man auch einmal Glück haben

Ganz ehrlich, Barca ist schwach dieses Jahr. Den Titel muss man einfach holen. Auch ohne Hilfe. Wenn man dieses Jahr den Titel nicht holt, dann hat man es auch einfach nicht verdient.

Wir sind genau so schwach wie barca. Ich mag diesen zidane ball nicht, aber ich würde mich über eine meisterschaft freuen, egal ob mit glück, hilfe oder schwaches barca.

Beim Elfmeter sah man in der einen Kameraeinstellung, dass Llorente Vinicius am Bein streift, ergo muss man ihn geben, aber es wäre natürlich wesentlich schöner gewesen er schießt ihn ins Tor, für mich ist das Elfer.
Das Tor von Sociedad hätte ich gegeben, die Regel gibt es und sie wird regelmäßig angewendet, aber für mich war die Behinderung des Torhüters nicht groß genug.
Benzemas Tor(?) die einen pfeifen es ab, die anderen nicht. Es ist wieder so eine Graubereich Situation, wo fängt die Schulter oder der Arm an. Man sollte alles was unterhalb der Gelenkkapsel mit dem Ball in Berührung kommt abpfeifen, also hätte man hier ebenfalls gegen uns entscheiden können. Was leider total untergeht, ist die tolle Vorarbeit von Valverde, schade...

Ich verstehe Sociedads Ärger, aber wo am Nachmitttag bei RT der Artikel kam, dass Perez mit nach San Sebastian reist, war abzusehen - wo die Reise hingeht. Das Schiriteam bekommt eine Kollektion Mund- und Nasenschutz mit dem Emblem von uns,:D verstößt natürlich gegen die Regeln, hilft aber gegen Piques schlechten Jammeratem...
Mal nebenbei angemerkt, was bei dieser Barcawelt-Seite alles geschrieben werden darf, ist schon sehr erstaunlich - solche Entgleisungen, habe ich von Dr. Curry nie vernommen...:D

Wir sind aber leider auch selber schuld, warum stellt Zidane in so einem wichtigen Spiel James auf, Valverde gab wieder teilweise den Aushilfs-RA, warum gehen wir nicht schon in der ersten Hälfte mehr aufs erste Tor, warum ließen wir uns teilweise so erdrücken in der zweiten Halbzeit, warum Marcelo und nicht Mendy - wenn wir besser spielen kommt es nicht zu diesen Polemiken...

Ich denke alle drei Entscheidungen waren korrekt. Der Elfer war einfach schlecht verteidigt. Wenn er Vini nicht auch noch an der Schulter packt gibt es keinen Elfer, denn der Kontakt unten reicht natürlich alleine nicht, also selber schuld.
Beim vermeintlichen Ausgleich steht Merino in direkter Linie zwischen Schütze und Torwart. Ich war selbst früher Torwart, das behindert ganz extrem. Hatte Courtois freie Sicht gehabt bin ich mir sicher dass er den Ball gehalten hätte. Auch korrekt entschieden also. Bei Benzema war es auch Schulter. Wer da den Arm gesehen hat sollte hat keine Ahnung davon wo regeltechnisch und anatomisch der Arm beginnt.
Ich verstehe den Unmut bei La Real, ich würde mich umgekehrt auch aufregen, aber die Entscheidungen waren einfach regelkonform.

Schau dir das mal an.
Das Tor nicht zu geben war die einzig richtige Entscheidung...

https://puu.sh/FYXhv/f3c546b337.jpg

Real hatte bei 3 strittige Szenen Glück, dass die Entscheidung zu ihren Gunsten ausfiel. Zu behaupten Real wurde bevorzugt, ist mMn jedoch völlig daneben. Das würde nämlich bedeuten, dass der Schiedrichter korrupt ist.

Heutige Geburtstage

Zurück