Aktuelles

[Artikel] Real Sociedad wittert Verschwörung: „So ist es unmöglich“

Stimmt safe nicht.

Ich frage mich einfach, wieso er nicht einfach zugeben kann, dass er ein Cule ist. Barcafans werden hier drin nicht verteufelt, sollten sich aber nicht über starken Gegenwind wundern.

Mit Barca-Fans, die unter dem Deckmantel der angeblichen Neutralität beim Erzfeind rumpoltern, endet es nicht gut. Ich persönlich würde mir ziemlich blöd vorkommen, wenn ich mich auf barcawelt anmelde und mich dort wie ein Real-Anhänger aufführen würde, denn schließlich sind das Fanseiten. Er hat schon mehrmals - nicht nur hier - andere User für deren Standpunkte mit richtig abfälligem Ton und Gossensprache blöd angemacht. Früher hatte ich es mehrmals erlebt, dass so ein klimaschädigendes Verhalten mit einer Sperre geahndet wurde.

Eine ausreichende Stichprobe ist es wahrlich nicht, allerdings die einzige, die ich an dieser Stelle als Beispiel nehmen kann ohne im Internet Leute rauszukramen, die man nicht persönlich kennt. Vor 10 Jahren sah das auch anders aus, seit Barca seinen Kader aber mit teuren Transfers a la Vidal, Griezmann etc. überlädt und gleichzeitig bis auf absolute Ausnahmetalente (Ansu) auf die Jugend scheißt, wir hingegen einen seit der gleichen Zeitspanne sehr homogenen Kader besitzen und in junge Leute investieren, hat sich das Blatt deutlich gewendet.
Generell zu dem Thema: Ja, wir werden von den Medien härter angegangen, als das bei Barca der Fall ist, gerade Schiedsrichterentscheidungen werden bei uns viel mehr breitgetreten. Ich halte es aber für unnötig, aus diesem Sachverhalt heraus gegen Barca zu sticheln, weil die in meinen Augen nicht so viel falsches machen. Ich kann einen Pique verstehen der stichelt, ich kann einen Messi verstehen der schubst. Was ich nicht verstehen kann, ist wieso diese Dinge in der Öffentlichkeit nicht genauso angesprochen werden, wie wenn Sergio Ramos es gemacht hätte. Hat sicherlich mit dem Image zu tun, welches sich die beiden Vereine zugelegt und gepusht haben, was ich übrigens mega geil finde wenn so zwei Mentalitäten aufeinander treffen.
Aber es trifft halt einfach den falschen, wenn beispielsweise Messi dafür angegriffen wird, dass er kein Gelb bekommt. Er weiß um seinen Status, er nutzt ihn aus, so what? Das Problem liegt bei denen, die ihm diesen Status zugestehen. Wenn wir dann auf Messi eindreschen machen wir uns nur unnötig angreifbar, wenn iwann mal für uns entschieden wird, was in einer Saison bei jedem Verein zwangsläufig mehrmals vorkommt.
Der nächste Barça versteher.bin ich hier bei realtotal oder der messi Piqué hilfsseite??

Der Beweis, dass Messi ein Giftzwerg ist, war als er Real Fans abgeschossen hat! Aber dass gegen Sevilla ?? Seine Wunde sieht man immer noch. Sehr nachvollziehbar warum er ausgeflippt ist.

Das gegen Sevilla war ein sauberes tackling, aber du redest was von Wunde.. ach du meine Güte, was machen die Trolls wieder im Forum.

Wie kannst Du dich eigentlich selber noch ernst nehmen ??

https://www.bilder-upload.eu/bild-0974f4-1592832170.jpeg.html

Ich wusste sofort, als Messi aggressiv wurde, dass da definitiv was vorgefallen sein muss ...meine Güte, absolut heftiges Bild ...da hätte er ihm glatt das Bein brechen können!

Die viel wichtigere Frage, als warum Messi keine gelbe bekommen hat, ist, warum der Sevilla-Spieler nicht mit glatt rot vom Feld geflogen ist ?!?!

Bitte poste dein verfälschendes Bild noch ein viertes Mal. Es zeigt nur, dass du hier falsch bist und bei barcawelt besser aufgehoben bist. Messi läuft mit dem Ball und der Verteidiger auf deinem Bild schlägt den Ball kompromisslos weg. Die Aktion ist schon vorbei und jetzt kommt erst deine Detektivarbeit. Soll dein Propaganda-Standbild suggerieren, dass der Verteidiger Messi foulen wollte, wenn er schon längst und ganz klar den Ball weggehauen hat?

Ja, er schlägt den Ball weg, und wo ist sein Fuss dann nach dem er den Ball wegschlägt mein Hübscher ??

Der Beweis, dass Messi ein Giftzwerg ist, war als er Real Fans abgeschossen hat! Aber dass gegen Sevilla ?? Seine Wunde sieht man immer noch. Sehr nachvollziehbar warum er ausgeflippt ist.

Das gegen Sevilla war ein sauberes tackling, aber du redest was von Wunde.. ach du meine Güte, was machen die Trolls wieder im Forum.

Wie kannst Du dich eigentlich selber noch ernst nehmen ??

https://www.bilder-upload.eu/bild-0974f4-1592832170.jpeg.html

Wie aufschlussreich das Bild.
Guck mal, ich hab hier sogar ein Video für dich, angucken, verstehen und dann schweigen:

https://twitter.com/RM90214/status/1274112812739149824?s=20

Wahre Worte. Doch bin ich es Leid, dass Real Madrid von allen Seiten als der böse Sündenbock missbraucht wird. Ob Barca, Bayern oder auch GOAL und Co. . Falsche Anschuldigungen darf man nicht einfach so hinnehmen! Gegen diesen Rufmord muss man vorgehen! Schließlich schadet, dass nicht nur unserem Image und damit Werbe-Einnahmen und Anwerbung neuer Fans! Sondern von der Verschwörungskacke die von dem Vorsitzenden der Anti-Madrid-Kampagne Pique betrieben wird, wird auch unsere sportliche Leistung beeinträchtigt werden! Wartet es ab, die Schiris werden keine einzige 50:50 Entscheidung mehr für uns entscheiden und bei Barca wird noch mehr als ein Auge zugedrückt. Interessiert eh keinen. Immer das Gleiche wenn RM Chancen auf die Meisterschaft hat, dann kommt dieses Ungeziefer mit den Psycho-Spielchen um die Ecke und die Leute glauben es auch noch. Wie kann man nach 7 Meisterschaften in 11 Jahren so ein verdammt schlechter Verlierer sein. Aber da hat man wieder ne schöne Ausrede für das eigene Versagen. Pique ist wirklich eine Schande, die unterste Schublade die es gibt, ich würde mich schämen so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Puyol sollte ihm mal wieder eins auf die Fresse geben.

Es werden viel zu viele Schiri Entscheidungen diskutiert. Wenn Barca gewinnt durch eine Messi Schwalbe liest man auf den Barca Seiten nichts davon und die Medien allgemein schweigen.
Wenn Real gewinnt durch eine oder zwei glückliche, nachvollziehbare aber eventuell nicht zwingende Entscheide, dann geht das grosse Heulen wieder los.

Alleine die Spiele gegen Barca, das wir nur 0:0 gespielt haben und 2 Elfer zwingend bekommen hätten müssen ist doch schon genug, damit die Kakerlaken schweigen müssen für diese Saison. Während Barca auch gerade diese Woche genau so vom Schiri profitiert hat und wir (nicht die User, sondern Real Madrid als Verein) und die Medien nichts dazu berichtet haben.

Die Welt ist Barca Fan, das ist klar. Eigene Jugend gegen die Galacticos. Messi der Scheinheilige gegen Ronaldo den Bösen. War früher der Fall, wird so bleiben. Wieso? Barca ist der Underdog, Barca ist der "kleine" Club, der einfach nicht so viel erreicht hat wie wir. Barca ist Favorit, weil jeder weiss, dass Real Madrid der erfolgreichste, grösste und beste Verein der Geschichte ist und niemand will uns einen Titel gönnen.
Doch einen König interessiert es nicht was das vereinzelte Fussvolk sagt. Ignorieren und lachen. Das macht Real Madrid aus. Deswegen schweigt der Verein und muss sich nicht gross aufregen wie es Pique, Vidal, Setien und Co so gerne machen. Klingt arrogant, ist aber eine Tatsache.

Es herrschen hier sehr diverse Meinungen über die Entscheidungen.

Ich finde, dass der Elfer zu hart war, dafür das gegebene Abseits total legitim. Bestätigt wiederum die Aussage, dass es eben strittige Entscheidungen sind, aber keinesfalls KLARE Fehlentscheidungen. Auch der VAR kann nicht immer 100%ig richtig liegen, wenn wir uns nach 200 Zeitlupenreviews nicht einig sind.

Dass sich die spieler von Sociedad aufregen, verstehe ich jedoch - im Herbst wird sich niemand mehr daran erinnern und der Meister wird verdient gewonnen haben.

Es herrschen hier sehr diverse Meinungen über die Entscheidungen.

Ich finde, dass der Elfer zu hart war, dafür das gegebene Abseits total legitim. Bestätigt wiederum die Aussage, dass es eben strittige Entscheidungen sind, aber keinesfalls KLARE Fehlentscheidungen. Auch der VAR kann nicht immer 100%ig richtig liegen, wenn wir uns nach 200 Zeitlupenreviews nicht einig sind.

Dass sich die spieler von Sociedad aufregen, verstehe ich jedoch - im Herbst wird sich niemand mehr daran erinnern und der Meister wird verdient gewonnen haben.
Eigentlich ist es den meisten heute schon egal was am Sonntag war,finde ich

Wie aufschlussreich das Bild.
Guck mal, ich hab hier sogar ein Video für dich, angucken, verstehen und dann schweigen:

https://twitter.com/RM90214/status/1274112812739149824?s=20
LMAO!

Beim Bild von Reznov hätte ich wirklich gesagt, dass er ihm das Bein hätte brechen können, da das Bild so schön gecroppt wurde, das man meinen würde, Messi stände mit dem rechten Fuss noch auf dem Rasen und der gegner kommt von rechts angerauscht.

Danke für das Video, unterhalb hat dann jemand noch zwei Bilder gepostet, die es noch besser aufzeigen was passiert ist.

Heutige Geburtstage

Zurück