Aktuelles

[Artikel] Real-Stars nach Clásico-Klatsche: „Inakzeptables Bild abgegeben“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Real-Stars nach Clásico-Klatsche: „Inakzeptables Bild abgegeben“

Dieser Katastrophen-Clásico ist eigentlich unerklärlich! Dennoch suchen die Real-Stars nach dem 0:4 gegen den FC Barcelona nach Erklärungen. REAL TOTAL sammelt die königlichen Verlierer-Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Dabei waren sich doch viele bereits so sicher, dass Barca (mal wieder) dem Untergang geweiht ist? Die kommen brutal zurück - mal wieder. Ein weiterer rabenschwarzer Clasico für uns, der uns in sehr dunkle Zeiten zurück katapultiert. Danke Carlo!

Barcelona musste sich ja nicht mal anstrengen.
Wo waren wir 90 minuten?
Es kommt mir vor als wäre es 4 gegen 11 spieler…

Also iwie kann ich das ganze nicht ernst nehmen, ich bin traurig und enttäuscht vom Ergebnis - andererseits iwie auch nicht weil es mir so surreal vorkommt. Nicht das Ergebnis sondern unsere Performance (die nicht mal eine war!!!)
Bin durcheinanderey, was war das denn…

Egal wir sind an der Spitze, kopf hoch…das ich das nach so nem Clasico sage …

Hala Madrid!!!

Barcelona musste sich ja nicht mal anstrengen.
Wo waren wir 90 minuten?
Es kommt mir vor als wäre es 4 gegen 11 spieler…

Also iwie kann ich das ganze nicht ernst nehmen, ich bin traurig und enttäuscht vom Ergebnis - andererseits iwie auch nicht weil es mir so surreal vorkommt. Nicht das Ergebnis sondern unsere Performance (die nicht mal eine war!!!)

Egal wir sind an der Spitze, kopf hoch…das ich das nach so nem Clasico sage …

Hala Madrid!!!
KMC war auf dem Feld, deshalb musste Barca sich nicht anstrengen

Das Ancelotti nicht reagiert hat und entsprechend gewechselt hat in der Halbzeitpause ist dir größte Frechheit

Also ersten sind das ganze Team inkl Trainer (vor allem der Trainer) uns Fans eine fette Entschuldigung schuldig. Zweitens MUSS eine brutale Reaktion nach den Länderspielen folgen. Die Spieler, die Taktik, der Trainer, das Trikot… Nichts war heute abend Real Madrid würdig. Ach wie vermisse ich Spielertypen a la Ramos oder Ronaldo, welche regelrecht ausgetickt sind. Natürlich auch Hut ab vor der Leistung von Barca, aber so darf man sich im BERNABEU nicht präsentieren. Mariano als rettender Stürmer einwechseln? Ein Ü-30 Mittelfeld gegen junge Wilde einsetzen? Sag mal, gehts noch? Wie lief wohl die Halbzeitansprache? „Das kommt schon..“?! Das ist einfach ne Frechheit! Man kann gegen Barca verlieren und wir haben den Auftritt gegen PSG nicht vergessen, aber das war wieder mal ein gezielter Nackenschlag!
Ich hoffe, jetzt ist jeder Einzelne im Vorstand aufgewacht und setzt alles daran, dass spätestens ab Sommer ein Trainer mit System und Härte regiert!

Also ersten sind das ganze Team inkl Trainer (vor allem der Trainer) uns Fans eine fette Entschuldigung schuldig. Zweitens MUSS eine brutale Reaktion nach den Länderspielen folgen. Die Spieler, die Taktik, der Trainer, das Trikot… Nichts war heute abend Real Madrid würdig. Ach wie vermisse ich Spielertypen a la Ramos oder Ronaldo, welche regelrecht ausgetickt sind. Natürlich auch Hut ab vor der Leistung von Barca, aber so darf man sich im BERNABEU nicht präsentieren. Mariano als rettender Stürmer einwechseln? Ein Ü-30 Mittelfeld gegen junge Wilde einsetzen? Sag mal, gehts noch?

Das mit Mariano geht mir auch nicht in den Kopf.
Wenn er halt der 2. Stürmer wäre, der auch die ganze Saison über seine Chancen und Einsätze bekommen hätte, aber einfach immer glücklos ist... ok, dann kann man ihn trotzdem bringen...
Aber wieso bringt man dann in so einem Spiel einen Spieler, den man die ganze Saison nicht beachtet oder oft auch gar nicht erst in den Kader nimmt? Nur weil er nominell der einzige Stürmer ist...?
Dann setz ich mir halt einen Jugendspieler mit auf die Bank...

Das größte Glück Ancellottis ist,dass Barca bis vor kurzem sich im Tiefschlaf befand und erst jetzt aufgewacht ist.
Hoffentlich geht das noch gut mit der Meisterschaft!!
Über die CL mache ich mir sowieso keine Hoffnung bin zufrieden, dass PSG rausgeworfen wurde

Also ersten sind das ganze Team inkl Trainer (vor allem der Trainer) uns Fans eine fette Entschuldigung schuldig. Zweitens MUSS eine brutale Reaktion nach den Länderspielen folgen. Die Spieler, die Taktik, der Trainer, das Trikot… Nichts war heute abend Real Madrid würdig. Ach wie vermisse ich Spielertypen a la Ramos oder Ronaldo, welche regelrecht ausgetickt sind. Natürlich auch Hut ab vor der Leistung von Barca, aber so darf man sich im BERNABEU nicht präsentieren. Mariano als rettender Stürmer einwechseln? Ein Ü-30 Mittelfeld gegen junge Wilde einsetzen? Sag mal, gehts noch?

Das mit Mariano geht mir auch nicht in den Kopf.
Wenn er halt der 2. Stürmer wäre, der auch die ganze Saison über seine Chancen und Einsätze bekommen hätte, aber einfach immer glücklos ist... ok, dann kann man ihn trotzdem bringen...
Aber wieso bringt man dann in so einem Spiel einen Spieler, den man die ganze Saison nicht beachtet oder oft auch gar nicht erst in den Kader nimmt? Nur weil er nominell der einzige Stürmer ist...?
Dann setz ich mir halt einen Jugendspieler mit auf die Bank...
Genau das meine ich. Es hat nur noch Jovic gefehlt (bei allem Respekt). Aber das ist halt die Quittung, wenn Ancelotti konsequent die Hälfte des Kaders um jeden Cent meidet. Ist ja nicht so dass Real einen Hazard und Bale im Kader hätte. Aber ne, lieber die 11 Freunde schön verwöhnen. Da fehlen halt den restlichen „Opfern“ Motivation und Spielpraxis und dann darf man halt auch nichts von denen erwarten..

Es ist von peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kann mir jemand sagen wann wir mal mit 4:0 im Spotify Camp Nou gewonnen haben?

Bei solchen Ergebnissen wird wahrscheinlich noch Franco im Amt gewesen sein, so lange dürfte das schon her sein....

Das Ancelotti nicht reagiert hat und entsprechend gewechselt hat in der Halbzeitpause ist dir größte Frechheit

Ernste Frage jetzt: wen hättest du ein und ausgetauscht?

Auf Dreierkette umzustellen war zumindest der größte Mist...

Camavinga für Casemiro
Ceballos für Kroos
Hazard für Modric
Jovic für Rodrygo

Aber am Ende war dann natürlich auch schon die Startelf nicht ideal und wenn du dir dann nach der Halbzeit direkt das 0:3 fängst, bist du mit 4 Gegentoren noch gut bedient...

Wie oft benutzt Nacho eigentlich das Wort "groß"? Die Aussagen geben nicht annähernd wieder, was die Spiele aussagen. Kommt ein guter Gegner, fällt das Ancelotti Kartenhaus in sich zusammen.

Wir waren nicht nur mental unterlegen, es fehlte an allem. Taktik, Mut, Zweikampfverhalten, Konzentration etc., in keinem Aspekt waren nur annähernd ebenbürtig.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt es immer wieder, ALLES steht und fällt bei Real Madrid mit Benzema. Ist er nicht da kann man die Brasilien Weltfußballer Fraktion auch Zuhause lassen.

Das sollte doch selbsterklärend sein, die Spieler sind Anfang zwanzig und ohne jegliche Unterstützung, gegen ein defensiv sehr diszipliniertes Barcelona. Das Vinicius manchmal noch "Verzweiflungstaten" wie sein fallenlassen oder blindes reinstürzen in Gegnerbündel begeht, sei Ihm verziehen.

Ernste Frage jetzt: wen hättest du ein und ausgetauscht?

Auf Dreierkette umzustellen war zumindest der größte Mist...

Camavinga für Casemiro
Ceballos für Kroos
Hazard für Modric
Jovic für Rodrygo

Aber am Ende war dann natürlich auch schon die Startelf nicht ideal und wenn du dir dann nach der Halbzeit direkt das 0:3 fängst, bist du mit 4 Gegentoren noch gut bedient...

Camavinga ist gekommen und war sehr schlecht
Ceballos? Der hätte absolut nichts geändert. Hazard wäre da auch nicht durchgedrungen.
Bei Jovic gebe ich dir prinzipiell Recht aber, groß hätte er das Spiel nicht geändert.

Worauf ich hinauswill: die Wechsel in der Halbzeit - egal wen wir statt wen gebracht hätten - hätten nix gebracht. Barca hatte uns im Griff, mit und ohne KMC, mit Jovic oder ohne und das Spiel war spätestens nach dem 2:0 vorbei.

Zurück