Aktuelles

[Artikel] Real-Stars nach Clásico-Klatsche: „Inakzeptables Bild abgegeben“

Courtois bringt es auf den Punkt! RESPEKT!

"Manche Spiele verlangen einem taktische Modifikationen an. Aber wir haben auch schon im Pokal in Bilbao mit einer falschen Neun gespielt. Schon da haben wir kaum aufs Tor geschossen und heute war es ähnlich." und weitere guten Aussagen! Jetzt muss nur noch morgen auf Twitter "comunciado official: Ancelotti" zu sehen sein! ;) Jede weitere Woche mit ihm (Carlo) ist vergeudete Zeit...

Das Ancelotti nicht reagiert hat und entsprechend gewechselt hat in der Halbzeitpause ist dir größte Frechheit

Ernste Frage jetzt: wen hättest du ein und ausgetauscht?

Auf Dreierkette umzustellen war zumindest der größte Mist...

Camavinga für Casemiro
Ceballos für Kroos
Hazard für Modric
Jovic für Rodrygo

Aber am Ende war dann natürlich auch schon die Startelf nicht ideal und wenn du dir dann nach der Halbzeit direkt das 0:3 fängst, bist du mit 4 Gegentoren noch gut bedient...

Camavinga ist gekommen und war sehr schlecht
Ceballos? Der hätte absolut nichts geändert. Hazard wäre da auch nicht durchgedrungen.
Bei Jovic gebe ich dir prinzipiell Recht aber, groß hätte er das Spiel nicht geändert.

Worauf ich hinauswill: die Wechsel in der Halbzeit - egal wen wir statt wen gebracht hätten - hätten nix gebracht. Barca hatte uns im Griff, mit und ohne KMC, mit Jovic oder ohne und das Spiel war spätestens nach dem 2:0 vorbei.

Ceballos finde ich unterschätzt. Vor allem seine Einstellung und Aggressivität hätte nicht geschadet.

Du hast vermutlich Recht, dass auch diese Wechsel nichts verändert hätten.
Aber nicht, weil wir nach Ancelottis Top13 keine Qualität mehr im Kader hätten, sondern weil diese Spieler aufgrund der Nichtbeachtung null Motivation haben. Ich glaube manche sind ab und zu selbst überrascht, wenn sie sich dann doch mal warm machen sollen... :)

Camavinga ist gekommen und war sehr schlecht
Ceballos? Der hätte absolut nichts geändert. Hazard wäre da auch nicht durchgedrungen.
Bei Jovic gebe ich dir prinzipiell Recht aber, groß hätte er das Spiel nicht geändert.

Worauf ich hinauswill: die Wechsel in der Halbzeit - egal wen wir statt wen gebracht hätten - hätten nix gebracht. Barca hatte uns im Griff, mit und ohne KMC, mit Jovic oder ohne und das Spiel war spätestens nach dem 2:0 vorbei.
Das spiel ist erst vorbei wenn es abgepfiffen wird.solange kannst du ,spielertechnisch ,noch was versuchen .es sei denn du heisst Ancelotti.

Ich hoffe nicht das Carlo die richtigen Schlüsse Zieht, sondern Don Perez.
Es werden neue Impulse gebraucht um die Wohlfühloase zu beenden.
Ein neuer Trainer, Haaland & Mbappe und neue AV werden Händeringend benötigt.

Im Nachhinein immer einfach. Aber ich persönlich hätte einen richtigen Stürmer spielen lassen und das System nicht großartig umgestellt. Selbst wenn wir dann verloren hätten glaube ich nicht, dass wir so sang und klanglos untergegangenen wären.

Der Schiri hätte Auba mit mindestens gelb verwarnen MÜSSEN. Obwohl noch früh im Spiel!
Seltsam ist auch wie man nach 15 Minuten ab Beginn so den Kopf verlieren kann. Nichtsdestotrotz war Barca echt gut und zielstrebig.

Das Spiel war eine Katastrofe.. Rabenschwarzer Tag. Das fing schon mit den Schwarzen Trikos im Bernabeu. Ich hoffe das war eine Lektion für die nächsten Spiele. Von Anceloti war ich auch sehr enttäuscht , der hätte zur Halbzeit etwas ändern können. Das System sollte man nie wieder Spielen

Zurück