Aktuelles

[Artikel] Real-Stars nach Dusel-Sieg bedient: „Wir spielen nicht gut“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Real-Stars nach Dusel-Sieg bedient: „Wir spielen nicht gut“

Überzeugend sieht anders aus: Real Madrid beendet am 3. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase zwar seine Sieglos-Serie, bekleckert sich mit dem 2:1 gegen Viktoria Pilsen aber nicht gerade mit Ruhm. Die Stars der Königlichen zeigen sich selbstkritisch, stellen sich aber weiterhin voll hinter Trainer Julen Lopetegui. Marcelo knöpft sich die Presse vor.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren whs nur Erfolgfans und Ronaldo Boys angemeldet.
Ich frag mich einfach nur noch was nach Rom passiert ist, und wie selbstverständlich die Spanier und Benzema Woche für Woche auflaufen dürfen warum JR nicht seine 30min pro Spiel bekommt. Eigentlich sah ich schon schwarz dieses Jahr ohne CR und Zidane jedoch kam frischer Wind in den Spiellauf nur leider fehlen mir die Scorer im Team das hätte durch transfers verhindern werden müssen. Kaum hat Dias mal 90min gespielt wacht auch der alte Benz mal wieder auf. Mmn nach ist das wichtigste das Isco und Bale in Form kommt dann mit JR auf CR Pos eine 50 50 roatation mit dias im Sturm und die Saion könnte nich ganz Ordentlich werden. Aber bestimmt nicht königlich. Es wurde sich einfach auf den Erfolgen ausgeruht und die Manschaft ist in dieser Konstellation ausgebrannt

Ich lese da etwas Verzweiflung in Casemiros Aussagen heraus, als müsste er an ein Wunder glauben.

Unfassbar, obwohl Casemiro mit der Aussage "5:2" daneben liegt, gibt es dennoch eine Premiere zu vermelden!
Mit den Worten "„Wir müssen ehrlich sein: Wir spielen nicht gut,..." wird hier zum ersten mal die Wahrheit seitens des Vereins transportiert. Bisher war es ja nur Pech und der liebe Fußballgott, der nicht mitspielen wollte...

Zurück