Aktuelles

[Artikel] Real-Stars nach Schock-Pleite gegen Girona: „Ein Jammer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real-Stars nach Schock-Pleite gegen Girona: „Ein Jammer“

Als sie zur zweiten Halbzeit zurück auf den Rasen des Estadio Santiago Bernabéu schreiten, sind sie noch gut gelaunt. 45 Minuten später aber am Boden. Real Madrid präsentiert sich gegen den FC Girona in der Schlussphase von der Rolle, verliert nach einer 1:0-Führung noch 1:2. Die Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Die Niederlage ist wieder mal ein absoluter Rückschritt - Atlético und Barcelona brauchen sich absolut keinen Kopf machen, mit diesem Real ist in La Liga nichts zu holen!

Das ist der Grund wieso ich mich nach dem Sieg gegen Atletico nicht richtig freuen konnte. Ich habe es Atletico zugetraut Barca Noch mit Glück einholen zu können aber real niemals. Bevor Barca paar Spiele verliert wird real mindestens genau so oft patzen.
Wir haben Barca zur Meisterschaft geschossen nach den Sieg gegen Atletico, das sich Barca Fans über einen Madrid Sieg so gefreut haben( da sieht man wo man angekommen ist).
Aber endlich vergisst jetzt auch der letzte das Thema Meisterschaft. Copa sollte das einzige Ziel sein, mehr ist dieses Jahr nicht drinn

Das ist der Grund wieso ich mich nach dem Sieg gegen Atletico nicht richtig freuen konnte. Ich habe es Atletico zugetraut Barca Noch mit Glück einholen zu können aber real niemals. Bevor Barca paar Spiele verliert wird real mindestens genau so oft patzen.
Wir haben Barca zur Meisterschaft geschossen nach den Sieg gegen Atletico, das sich Barca Fans über einen Madrid Sieg so gefreut haben( da sieht man wo man angekommen ist).
Aber endlich vergisst jetzt auch der letzte das Thema Meisterschaft. Copa sollte das einzige Ziel sein, mehr ist dieses Jahr nicht drinn
Was noch viel schlimmer ist, ist die Causa Ramos mir der absichtlich geholten gelben Karte von der er jetzt nichts mehr wissen will. Bitte wie überheblich muss man sein um gerade nach der Partie gegen Ajax, wo man über weite Strecken hergespielt wurde und dennoch gewonnen hat, wie weiß man wahrscheinlich selbst nicht, schon ans 1/4 Finale denkt und sich eine Karte holt. Ajax wird im Bernabeu sicherlich nicht ganz so schlecht spielen sag ich mal vorsichtig und wartet mal ab...

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen Kampf zu viel verloren - Schade.

Heutige Geburtstage

Zurück