Aktuelles

[Artikel] Real-Stars selbstkritisch: „Phasenweise war das nicht gut“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real-Stars selbstkritisch: „Phasenweise war das nicht gut“

Es war ein hartes Stück Arbeit, am Ende hält sich Real Madrid gegen Drittligist Unionistas de Salamanca aber schadlos. Die Stimmen zum 3:1-Erfolg im Sechzehntelfinale der Copa del Rey.

Zum vollständigen Beitrag

"Phasenweise"^^ - ich verstehe ja, dass man gegen vermeintliche Dorfvereine mit 50 % Einsatz spielt. Aber als Real Madrid haue ich mich dann am Anfang rein, überrenne die, mache mindestens 3 Tore und fahre dann runter. So wirkte es wieder als wäre der Sieg schon sicher und man müsse nur noch verwalten.

"Das mit dem Spielfeld ist egal. Ich komme aus Uruguay, da gibt es Schlimmeres. Am Ende ist das Spielfeld ohnehin für alle gleich."
Valverde ist so ein geiler Typ. Wenn man sich im Vergleich mal Messi anhört...xD

"Das mit dem Spielfeld ist egal. Ich komme aus Uruguay, da gibt es Schlimmeres. Am Ende ist das Spielfeld ohnehin für alle gleich."
Valverde ist so ein geiler Typ. Wenn man sich im Vergleich mal Messi anhört...xD

Völlig ohne Starallüren. Finde das aber bei all unseren Jungen lobenswert. Weder Rodry, Vini noch Brahim machen einen ab gehobenen Eindruck.

Heutige Geburtstage

Zurück