Aktuelles

[Artikel] Real-Stars verteidigen Bale: „Unmöglich, ihn nicht zu lieben“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Real-Stars verteidigen Bale: „Unmöglich, ihn nicht zu lieben“

Real Madrid hat sich souverän mit 3:1 gegen Real Sociedad durchgesetzt. Das Gesprächsthema Nummer eins nach dem Abpfiff war aber das Pfeifkonzert in Richtung Gareth Bale. REAL TOTAL präsentiert die Stimmen zum 14. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Aussagen von Fede und Thibaut sehr gut.
Auch im Bezug zu Bale. Wenn er gute Leistungen bringt und sich in der Öffentlichkeit seinem Arbeitgeber gegenüber besser verhält werden die Fans auch wieder hinter ihm stehen.

Jetzt heißt es am Dienstag gut gegen Paris zu spielen und den Franzosen zu zeigen ,dass die CL einfach das Tunier von Real Madrid ist.

Courtois hat tatsächlich schon 50 Spiele für uns gemacht? :O

Sehr gute Antworten von Valverde zu den teilweise schwierigen Fragen, aber auch keine vorgekauten Standardfloskeln.
Ich hoffe ja es endet mit ihm nicht so mit Llorrente und er wird nach einer tollen Saison verkauft.

Courtois hat tatsächlich schon 50 Spiele für uns gemacht? :O

Sehr gute Antworten von Valverde zu den teilweise schwierigen Fragen, aber auch keine vorgekauten Standardfloskeln.
Ich hoffe ja es endet mit ihm nicht so mit Llorrente und er wird nach einer tollen Saison verkauft.

Naja Zizou scheint ihn sehr zu mögen, also sollte der Franzose bleiben dann auch der Uruguayer.
Ich denke aber auch andere Trainer würden ihn sehr gerne bei uns behalten.

Heutige Geburtstage

Zurück