Aktuelles

[Artikel] Real-Stars zufrieden mit Solari: „Ein großartiger Trainer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real-Stars zufrieden mit Solari: „Ein großartiger Trainer“

Real Madrid gibt sich zum Auftakt der Copa del Rey keine Blöße und schlägt den Drittligisten UD Melilla 4:0. Santiago Solaris Debüt als Interimstrainer der Königlichen fällt damit siegreich aus. Die Stimmen der Spieler.

Zum vollständigen Beitrag

Leute, das kaufe ich euch ungeschaut ab! Man konnte es förmlich spüren, endlich knisterte es wieder. Die Spielfreude ist zurück, dass sich das Team in dieser Zusammenstellung erst mal „kennenlernen“ muss, dazu ein neuer Trainer an der Seitenlinie, dafür war das heute Abend gar nicht so schlecht! Chapeau! Odriozola und Vinni würde ich direkt in die erste übernehmen, die haben Zug drauf und sind fast nicht zu stoppen. Klasse! Macht Lust auf mehr!

...bis zum tod...großartiger trainer...
Immer die selbe Leier, kanns irgendwie nicht mehr hören. Erst mal die nächsten 4-5 Spiele gewinnen, dann könnt ihr wieder diese Standardsprüche raushauen

Sollten wir nicht Solari einfach bis Ende der Sasion halten und hoffen das Zidane einfach zurück kommt?

Solari ist scheinbar kein schlechter Trainer und er dürfte mit der Mannschaft auch „können“. Ich würde ihm auf jeden Fall mehr als nur zwei Wochen geben. Es muss nicht immer der große Name sein! Mir scheint, es passt jetzt schon (zwischenmenschlich) und wenn sich da technisch noch etwas entwickelt, das kann u.U. etwas ganz Großes werden. Zidane würde ich zu 100% im Verein integrieren, wir brauchen eine Persönlichkeit wie ihn.

Haben die Spieler zu viel braveheart reingezogen oder warum immer der selbe Spruch mit dem Tod? Die würden nicht mal 90 min konstant ihren arsch für den Trainer aufreissen und die kommen mit dem Tod an

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Solari ist scheinbar kein schlechter Trainer und er dürfte mit der Mannschaft auch „können“. Ich würde ihm auf jeden Fall mehr als nur zwei Wochen geben. Es muss nicht immer der große Name sein! Mir scheint, es passt jetzt schon (zwischenmenschlich) und wenn sich da technisch noch etwas entwickelt, das kann u.U. etwas ganz Großes werden. Zidane würde ich zu 100% im Verein integrieren, wir brauchen eine Persönlichkeit wie ihn.
Ich denke auch nicht das Solari schlecht ist und alle die sagen das der mit der Zweiten Mannschaft nichts hinbekommt darf man gar nicht beachten. Auch Zidane war mit der Zweiten überhaupt nicht gut.

Solari hat in den ersten Stunden mehr kapiert und umgesetzt als L es einsehen wollte oder berücksichtigen wollte.

Ich würde den ZZ Ansatz weiterfahren. Immerhin hat das Perez richtig gemacht.

Solari oder Guti an der Seiten-Linie und ZZ voll engagieren, um von seiner Erfahrung, seinem Know How und seiner Intelligenz zu profitieren. Vielleicht folgt ZZ einem solchen Ruf von Real Madrid und möchte sich den Stress als Trainer eines neuen Vereines nicht antun, bei welchem es schwer ist nur annähernd an seine Real Zeiten ranzukommen.

Dann findet das erfolgreiche Konzept seine Fortsetzung im Rahmen der Situation.
Sicherheit und Akzeptanz sind gegeben . Es kommt der Erfolg zurück. Und bleibt , weil die notwendige Ruhe einkehrt und eine kontiinuierliche Etntwicklung zur Freude kann stattfinden..

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück