Aktuelles

[Artikel] Real stolpert in Getafe – jetzt rückt auch Platz zwei in weite Ferne

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real stolpert in Getafe – jetzt rückt auch Platz zwei in weite Ferne

Keine Niederlage, aber auch kein Sieg: Real Madrid trennt sich mit einem torlosen Unentschieden vom FC Getafe. Die Offensive enttäuscht. Jetzt rückt in der Tabelle der Primera División auch der zweite Platz von Atlético in die Ferne.

Zum vollständigen Beitrag

"Real stolpert"... Da muss man sich in der jetzigen Situation echt das Lachen verkneifen. Aber eigentlich ist's zum Heulen.

Spielerisch war diese Partie der größte Dreck. Sollte das wirklich ZidaneBall sein, dann weiß ich auch nicht mehr. Aber andererseits vertraue ich ZZ immer noch und hoffe, dass er mit seinen Wunschtransfers eine neue Spielphilosophie entwickelt für die nächste Spielzeit. Und nein, kein ständiges Rumgeflanke.

Traurig.....kein spielfluss....
Brahim lichtblick rest kannste kniggen...wo ist euer weltfussballer benze heute?

5 spiele gut 3 schlecht jede saison das gleiche!!!!

Valverde ueber llorente oder ceballos stellen laecherlich zizou...hoffe nur eden rettet dein arsch nextes jahr legende zidane

Benzema hater, das ist eure Chance loszulegen und ihn runter zu machen weil er kein Tor gemacht hat. Die ersten haben schon angefangen

Danke Real Madrid.

Ich werde mir diese Saison keine einzige Partie mehr ansehen. Ich bin eingeschlafen vor Langeweile.

Bale weg, Vazquez weg, Casemiro weg, valverde weg, Nacho weg. Waaaaaaaahnsinn was die abziehen.

Brahim und Carvajal top, der Rest in den Müll!

Man ist nicht mal dazu fähig, die verbliebenen Spiele souverän zu Ende zu spielen. Der Benzema Hype vorerst endlich vorbei! Neben Brahim und Carvajal das einzig Positive heute! Zidane bewegt mit dem vorhandenen Material absolut rein gar nichts! Spielerisch erinnert das einfach an seine letzte Saison als Real Trainer, wo man 17 Pkt hinter Barca lag. Ganz ehrlich, warum lässt man Solari nicht zu Ende machen? Der Sieg in Valladolid war relativ souverän. Zu dem hat er Reguilon, Ceballos und Llorente spielen lassen! Isco dafür zwar nicht, aber bei Zidane ist das noch schlimmer!

Ich halte Zidane taktisch gesehen für keinen so starken Trainer. Man sagt hier man soll abwarten was er mit frischen neuen Spielern anstellt, abe rgenauso gut wäre es doch interessant zu sehen gewesen, was Lopetegui oder auch Solari mit neuen Spielern wie Hazard, Pogba/Eriksen und Jovic angestellt hätte.

Jetzt im Sommer Llorente, Ceballos und Brahim alle abgeben und Öde für eine mickrige Summe, OHNE Rückkaufoption, an Ajax verkaufen, so dass dieser nächste Saison zum absoluten Superstar wird und im Sommer 2020 zu Barca wechselt.

Es ist einfach zum Heulen alles....

Die Kritik an Zidane ist wirklich unter aller Sau! So gefühlt haben manche erwartet man wird mit ihm noch Meister :D
Am Kader hat sich nichts verändert, wie soll er es dann viel besser machen als Lopetegui und Solari? Seit Zidane da ist geht es um nichts mehr, ohne Motivation ist es halt schwer, dass sieht man besonders in den Auswärtsspielen. Zuhause hat man wenigstens noch die Fans als Motivation. Das er nie die Jungen ranlässt stimmt auch nicht Ceballos, Llorente und Reguilon spielen nicht oft aber sie hatten ihre Chancen und Llorente war auch lange verletzt, Valverde dagegen kriegt viel Einsatzzeit.
Wie soll es auch taktische Veränderungen geben, wenn er das gleiche Spielermaterial hat wie zuvor? Ich weiß nicht was manche erwartet haben, mir war bewusst das der Rest der Saison zäh wird, die Spieler sind es nicht gewohnt, dass es um nichts geht, es ist menschlich.
Lasst Zidane Zeit und eine Transferperiode und dann kann man im Herbst ein erstes Fazit ziehen aber bitte nicht nach 6 Spielen!

Hast du das nicht schon unter einem anderen Beitrag geschrieben? Copy paste? Bist echt sehr sehr lächerlich

Euer Hass gegen ihn ist absolut lächerlich und ungerecht! Er bringt stets Argumente für seine, zugegeben oft radikalen Aussagen, Was von euch als ''Gegenargument'' kommt, ist immer die selbe Leier '' Geh in ein Barca Forum'' ''Du bist so lächerlich'' ''DU troll'' etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Hass gegen ihn ist absolut lächerlich und ungerecht! Er bringt stets Argumente für seine, zugegeben oft radikalen Aussagen, Was von euch als ''Gegenargument'' kommt, ist immer die selbe Leier '' Geh in ein Barca Forum'' ''Du bist so lächerlich'' ''DU troll'' etc

Radikale Maßnahmen sind leider das Letzte, was uns noch davor retten kann endgültig den Anschluss an Barca zu verlieren. Mit der Laissez-faire Vorgehensweise der vergangenen Jahre, werden wir mittel- bis langfristig natio- und international völlig abgehängt sein.

Da braucht man auch gar nicht rumzufantasieren, dass uns 20-Jährige mit kaum Profierfahrung (Ödegaard, Diaz, Rodrygo,...) plötzlich aus allem retten werden.

Haha, das traurige ist, dass du das womöglich ironisch meinst, obwohl er mindestens 2x den perfekten Pass bekam, so dass er allein auf den Torhüter zu rennen konnte und einfach total amateurhaft verschoss!

Aber ja, der beste Stürmer der Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZZ setzt sein Casting fort .

Dieses Spiel ist zum Vergessen . Nebst dem Resultat auch ziemlich ungeniessbar .

Typischer Isco Fussball . Selbst-verliebt mit limitierter Wirkung .
Sollte nun wirklich ins Auge springen . Das ist das einzig positive .

P.S. Benze kann nichts ausrichten , wenn das Mittelfeld rein gar nicht funktioniert . Der Grotten-Kick hat mit Benze nichts zu tun .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Isco nächstes Jahr noch bei Real ist, dann kann man ZZ und Perez nicht mehr Ernst nehmen. Das ist ein Schön-Wetter-Spieler, der keinerlei Mehrwert liefert. Meckert immer wenn er nicht spielt, wird er aber aufgestellt kommt nix.

Wenn Isco nächstes Jahr noch bei Real ist, dann kann man ZZ und Perez nicht mehr Ernst nehmen. Das ist ein Schön-Wetter-Spieler, der keinerlei Mehrwert liefert. Meckert immer wenn er nicht spielt, wird er aber aufgestellt kommt nix.

Da kann ich mitgehen. Viel zu inkonstant, keine Zielstrebigkeit, kaum Torgefahr. Viel Kunst, nichts Zählbares.

Kann weg (wie einige Andere auch).

Benzema hater, das ist eure Chance loszulegen und ihn runter zu machen weil er kein Tor gemacht hat. Die ersten haben schon angefangen

wie wärs wenn man Benzema mal neutral bewerten würde. Er ist weder absolute Weltklasse noch ein Totalversager. Er hat diese Saison viele gute Spiele gemacht, wichtige Tore erzielt ist spielerisch wertvoll ABER auch sehr viele Chancen vergeben, war oft überall aber nicht auf der Position auf die ein 9er gehört UND VORALLEM in den entscheidenden Spielen gegen Barca und Ajax war von ihm nichts zu sehen.

wie wärs wenn man Benzema mal neutral bewerten würde. Er ist weder absolute Weltklasse noch ein Totalversager. Er hat diese Saison viele gute Spiele gemacht, wichtige Tore erzielt ist spielerisch wertvoll ABER in den entscheidenden Spielen gegen Barca und Ajax war von ihm nichts zu sehen.

Und genau in den genannten Spielen trennt sich die Spreu vom Weizen, dort zeigt sich wer wirklich zur gehobenen Klasse / Weltklasse gehört oder wer einfach nur (maximal) durchschnittlich ist.

Heutige Geburtstage

Zurück