Aktuelles

[Artikel] Real-Theater offiziell vorbei: Bale geht per Leihe zurück zu Tottenham

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real-Theater offiziell vorbei: Bale geht per Leihe zurück zu Tottenham

Done deal! Gareth Bale verabschiedet sich von Real Madrid und kehrt zu Tottenham Hotspur zurück. Dabei handelt es sich zunächst aber nur um eine Leihe.

Zum vollständigen Beitrag

Gott sei dank ist dieses Kapitel vorbei!!! Bale hat für einige geniale Momente in diesem Trikot gesorgt, aber in den letzten 1-2 Jahren wurde es doch etwas hässlich. Es ist auf jeden Fall sehr gut und wichtig für beide Seiten, dass nun Schluss ist!
Es ist zwar nur eine Leihe, aber für mich ist es kaum vorstellbar, dass er nochmal zurückkehrt. Das Theater ist vorbei.
Ich hoffe wir zahlen kein Gehalt mehr, dass dürfte dem Klub mehr Möglichkeiten für den nächsten Sommer geben...
Mal schauen wie er sich in England schlägt, aber im Moment ist er ja noch verletzt lol. :D
Ich wünsche ihm trotz allem viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Also dann ist es nun offiziell.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass er wieder zu Top Form findet.
Ich bin dankbar für wirklich alles was er geleistet hat und werde seine legendäre Momente immer in Erinnerung halten.
Für mich einer unserer besten Transfers/Spieler aller Zeiten und definitiv eine Club Legende und einer meiner lieblings Real Madrid Spieler aller Zeiten.

Selten hab ich mich in meinem, zugegeben relativ kurzem, Leben über eine Sache so sehr gefreut und gleichzeitig getrauert. Trauer, weil ich seinen Input in der Saison 13/14 niemals vergessen werde. Als ich im Sommer 2013 jeden Tag die Marca, AS, Times und wie sie alle heißen jede Sekunde aktualisiert habe vor Aufregung wann denn der Wechsel vonstatten geht. Ich am Tag seiner Präsentation nach der Schule nachhause geflogen bin um die Präsentation um 13:30 nicht zu verpassen. Wie ich in meinem Madrid Aufenthalt im Sommer 2014 mein letztes Geld für ein Bale Trikot ausgeben wollte und leider keins gefunden habe.

Freude, weil er in den letzten Jahren keine Leistung mehr zeigte und weil das Theater, den er und sein Berater verursacht hat, gerade für den Madridismo nervenzermürbend war.
Ich trete auf keinen Fall nach und wünsche Gareth das er in London glücklich wird. Ich glaube auch kaum, dass er nochmal ins Valdebebas zurückkehren wird.

Tja, es waren wilde 7 Jahre, aber sportlich gesehen reichen meiner Meinung nach seine Leistung aus, um ihn als Real-Legende zu bezeichnen. Auch er war ein entscheidender Faktor der vergangen Ära, ob man's nun wahrhaben will oder nicht.

Mittlerweile spricht man nicht mehr von Kaka 2.0, sondern von Bale 2.0, wenn es um verletzungsanfällige Galacticos geht, aber ein halb-sportinvalider Bale hat dennoch krasser geliefert als die aller meisten anderen Galacticos mit ähnlich viel oder gar weniger Verletzungspech.

Mir fiel aber ein Stein vom Herzen als ich nun die Nachricht las, dass endlich alles fix ist. Mourinho hat uns einen großen Gefallen getan!

freue mich das, das kapitel endlich vorbei ist und jeder glücklich seiner wege gehen kann. Wünsche ihn alles gute und werde ihn ähnlich wie james weiter beobachten in der pl. Bin schon gespannt ob der waliser wieder zur alten stärke finden kann.

Krasser deal 0€ Ablöse, hälfte vom Gehalt muss noch Real zahlen
Weiter so
Ein weiteres jahr bei vollem Gehalt bei real auf der Tribünen wäre dann natürlich der besser deal gewesen....ne Moment ...die nächsten 2 jahre ..weiter so

Zurück