Aktuelles

[Artikel] REAL TOTAL in der Krise: Jetzt Supporter werden

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] REAL TOTAL in der Krise: Jetzt Supporter werden

Mal ein Text in eigener Sache. Aus nicht so schönem Anlass: REAL TOTAL geht es nicht mehr gut – wie vielen anderen Portalen und Medien auch! Wie es um die Journalismus-Welt steht, dürften in der vergangenen Woche vermutlich alle mitbekommen haben: Mit Gruner + Jahr wird eines der größten Medienunternehmen und Verlagshäuser Deutschlands zerschlagen!

Zum vollständigen Beitrag

Ich kenne das von anderen Seiten, wie wäre es mit einem „Spenden Modell“ ?
Ihr gibt jeden Monat an, was ihr ca. an „Unterstützung“ braucht, mit so einem Spendenmeter, das für alle User ersichtlich ist, wie viel noch gebraucht wird, z. B.: Monat März, Ziel Summe X und für jeden ersichtlich wie viel auf diese Summe "X" fehlt, so ist es transparent und für jeden ersichtlich und nachvollziehbar.

Okay, das war nicht ganz Deutsch aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Bin dabei! Uii was mach ich wenns euch nicht mehr geben würde .

Die neuen Preise sind genau richtig und spiegeln in etwa wieder, wieviel ich zahlen im Monat zahlen kann. Scheint mir eine gute Herangehensweise zu sein und ich habe mich angemeldet!

Ein wesentlicher Faktor, warum ich mich bisher noch nicht angemeldet habe und der mich in der Zukunft zu einer Kündigung bewegen könnte ist, dass ich mich jedes einzelne Mal, wenn ich auf die Seite komme, neu einloggen muss. Und dann muss ich meist meine Daten auch noch zwei Mal eingeben, um mich einloggen zu können. Das macht so ein Abo-Modell leider wahnsinnig unpraktisch...

Done. Ich schätze eure Arbeit sehr und deshalb unterstütze ich euch gerne. Preislich finde ich die Gold Mitgliedschaft noch im Rahmen. Allerdings glaube ich, dass finanzielle Unterstützung nur aus Hilfsbereitschaft langfristig nicht die Lösung ist. Wo kann ich Feedback und Ideen einbringen? Vielleicht hilft das ein wenig :D

Erledigt. Die Preise sind in Ordnung und würde es jedem leser empfehlen der täglich die Seite besucht.

Bevor es losgeht noch kurz eine Frage von/für Blondies ;):
Die Monatsmitgliedschaft zahle ich monatlich und könnte sie monatlich kündigen, beim Jahresbeitrag verlängert sich meine Mitgliedschaft dann automatisch um ein weiteres Jahr?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo con_ganas Kannst Du mir mal Deine Zugangsdaten (Emailadresse) schicken und mit welchem Gerät genau oder welchem Browser Du Dich einloggst? Dann gebe ich das gerne in die Technik zur Prüfung weiter => Christine: admanagement@sportvertical.de
danke

Die neuen Preise sind genau richtig und spiegeln in etwa wieder, wieviel ich zahlen im Monat zahlen kann. Scheint mir eine gute Herangehensweise zu sein und ich habe mich angemeldet!

Ein wesentlicher Faktor, warum ich mich bisher noch nicht angemeldet habe und der mich in der Zukunft zu einer Kündigung bewegen könnte ist, dass ich mich jedes einzelne Mal, wenn ich auf die Seite komme, neu einloggen muss. Und dann muss ich meist meine Daten auch noch zwei Mal eingeben, um mich einloggen zu können. Das macht so ein Abo-Modell leider wahnsinnig unpraktisch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erledigt :)

Vlt war es damals auch nicht der richtige Zeitpunkt. Da hat grad die WM angefangen und da waren vlt nicht so viele bei RealTotal aktiv.

Erledigt - Danke!

Ich denke, gemessen daran, was mich DAZN kostet und wie wenig Zeit ich pro Monat dort verbringe (gucke ausschließlich Real-Spiele), ist der Preis für die Abos total gerechtfertigt. Hier bin ich täglich…
Danke für eure großartige Arbeit!

Hallo!
Ja genau so ist es wie Du schreibst. Hier gibt es weitere Infos dazu
https://help.steadyhq.com/de/articles/6265648-wie-kann-ich-eine-steady-mitgliedschaft-kundigen

Bevor es losgeht noch kurz eine Frage von/für Blondies ;):
Die Monatsmitgliedschaft zahle ich monatlich und könnte sie monatlich kündigen, beim Jahresbeitrag verlängert sich meine Mitgliedschaft dann automatisch um ein weiteres Jahr?

Man hört und sieht auch viel zu wenig von euch. Die meisten wissen nicht einmal, dass es euch gibt.

Goal z.B. bekommt man (leider) immer wieder auf Youtube vorgeschlagen. Egal ob mit ihren normalen Videos, Youtube Shorts oder Community Beiträge.

Ich denke man muss RealTotal irgendwie attraktiver gestalten. Vielleicht auch die Webseite neu designen, mehr auf Youtube posten, auf Twitch streamen etc. Dazu vielleicht noch eine Person oder mehrere Personen einstellen, die es verstehen die Zuschauer zu unterhalten.
Kein Front an dich Nils aber ich finde du gehörst eher hinter der Kamera als davor.

Ich denke wenn ihr relevant seit, kommen die Werbepartner von alleine. Das Problem ist, dass man von euch einfach viel zu wenig mitbekommt.

Edit: Tiktok ist auch sehr wichtig. Eure Tiktok Videos sind wirklich sehr langweilig.
Man muss sich an den Videos orientieren die Viral gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@realtotal
Was mich interessieren würde ist, warum Real Madrid selbst nicht daran interessiert ist realtotal zu unterstützen oder wird das bereits gemacht? Als einziges Medium, das den gesamten deutschsprachigen Raum bedient, wäre es doch angebracht in irgendeiner Form mit dem Verein zu kooperieren. Das ist auch das, was ich als jahrelanger Leser und Fan seit Jahren "fordere", nämlich die Möglichkeit näher an den Verein zu rücken in Form von Tickets für die Spiele, gemeinsamen Fanreisen, organisierten Fantreffen, Verlosung von Trikots oder Fantreffen mit Spielern, usw...Das wäre mir und sicherlich vielen anderen Fans auch eine Mitgliedschaft wert, die finanzielle Probleme nachhaltiger lösen würde. Sprich: Wenn realtotal mehr Real Madrid anbieten würde, wäre ich bereit einen wesentlich größeren Betrag zu investieren. Eine jährliche realtotal-Mitgliedschaft mit gewissen Vorteilen um näher an den Verein zu kommen würde ich mir auch 100, 150 oder 200 + € kosten lassen.

Habe jetzt auch eine Mitgliedschaft, aber unter meinem Konto wird nichts angezeigt, jemand eine Idee?
Also es steht immer noch " Du hast noch keine Mitgliedschaft abgeschlossen. "

Habe jetzt auch eine Mitgliedschaft, aber unter meinem Konto wird nichts angezeigt, jemand eine Idee?
Also es steht immer noch " Du hast noch keine Mitgliedschaft abgeschlossen. "
Magst Du mir mal bitte Deine Emailadresse schicken, dann kann ich bei steady nachschauen... aber vielleicht hat die Anmeldung nicht geklappt? => admanagement@sportvertical.de

Zurück