Aktuelles

[Artikel] REAL TOTAL NEU: Magazin, Forum und App kommen – Trikots gewinnen

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] REAL TOTAL NEU: Magazin, Forum und App kommen – Trikots gewinnen

Relaunch Magazin, Relaunch Community, Launch App … mehr geht nicht? Bei REAL TOTAL wird alles neu und zur Feier unseres großen Tages könnt ihr auch noch eines von drei Real-Trikots gewinnen!

Zum vollständigen Beitrag

Das klingt ja super und war auch höchste Zeit!

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt und das möglich gemacht haben.

Auf weitere 12 Jahre!

An das Realtotal-Team. Werdet ihr den WhatsApp-Kanal auch ausführlicher machen mit halt den meisten Artikeln und das Spiel gegen AC Milan fehlte dort halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zumindest mein Wunsch, mal sehen wie realistisch das ist. Und gegen Milan war es mir im ESB zu stressig. Aber auf dem WA-Kanal geht's ja jetzt erst richtig los, wenn auch Leute dabei sind, das war im März bei den damaligen Relaunch-Plänen (...) noch etwas einsamer ;)

Das ist zumindest mein Wunsch, mal sehen wie realistisch das ist. Und gegen Milan war es mir im ESB zu stressig. Aber auf dem WA-Kanal geht's ja jetzt erst richtig los

An das Realtotal-Team. Werdet ihr den WhatsApp-Kanal auch ausführlicher machen mit halt den meisten Artikeln und das Spiel gegen AC Milan fehlte dort halt.

Umzug der Daten läuft (und dieser Kommentar wird den Umzug nicht überstehen). Wir sehen uns morgen!

Der zukünftige Live Chat wäre eine hervorragende Erneuerung! Die Ide mit den Dislike Button sehe ich eher skeptisch, passt einen jemand nicht wird prinzipiell der Dislike gedrückt egal wie gut und sinnvoll der Kommentar ist. Mal abwarten.

Leute ich bin einfach nur baff! Die neue Seite ist soooo geil Mega gelungen Hala Real Total!

Leute ich bin einfach nur baff! Die neue Seite ist soooo geil Mega gelungen Hala Real Total! Danke und Chapeu!

Ja moin ,habs dann auch endlich geschafft.konnte das PW auf dem Handy zurücksetzen,aber auf dem iPad hat er das dann nicht genommen.musste also separat nochmal am iPad PW zurücksetzen.
Schön hier.
Riecht noch so schön neu,habt ihr gut gemacht ,soweit ich das bis jetzt gesehen habe

Zurück