Aktuelles

[Artikel] REAL TOTAL NEU: Relaunch von Magazin und Forum sind geschafft, die App ist da

Hi Real Total,

warum komme ich bei der APP nicht rein, sobald ich über den Lap Top mich einlogge funktioniert es bei der App sagt es mir falsches Psw habe dies dann auch geändert geht leider immernoch nicht

Danke und HALA MADRID

Ich habe das gleiche Problem. Auch auf der Magazine Seite bin ich nicht eingeloggt. Nur hier im Forum klappt es. Ich hab ein Steady Abo mit der gleichen Email Adresse.

Hi @Halamadrid171 und @fuxl66 , da bin ich selbst etwas verwirrt/überfragt, wie das möglich ist ... daher auch an euch die Bitte: schreibt bitte eine Email an die kontakt @ realtotal.de , danke!

Passwort zurücksetzen mit Archis "Spezial-Link ( https://www.realtotal.de/community/lost-password/ ) habt ihr vermutlich schon??

Hi Real Total,

warum komme ich bei der APP nicht rein, sobald ich über den Lap Top mich einlogge funktioniert es bei der App sagt es mir falsches Psw habe dies dann auch geändert geht leider immernoch nicht

Danke und HALA MADRID

Richtig toll! Danke für die unglaublich gute Arbeit.
Im Darkmode kann man das nicht richtig lesen. Der Rest top

Anhänge

• IMG_2420.jpeg
    IMG_2420.jpeg
    309,5 KB · Aufrufe: 4
Hey Team ich hab leider wieder das Problem, dass wenn ich in der App eingeloggt bin, die Kommentare nicht sehen kann. Wenn ich nicht angemeldet bin hingegen schon. Das Problem hatte ich ganz am Anfang. Danach war’s weg, aber jetzt ist es wieder da.

Hey Team ich hab leider wieder das Problem, dass wenn ich in der App eingeloggt bin, die Kommentare nicht sehen kann. Wenn ich nicht angemeldet bin hingegen schon. Das Problem hatte ich ganz am Anfang. Danach war’s weg, aber jetzt ist es wieder da.

bei mir genau das gleiche. am ende des artikels sieht es so aus:

Anhänge

• IMG_3604.png
    IMG_3604.png
    164,8 KB · Aufrufe: 5
jetzt klappt wirklich alles bei mir! nur mein “Supporter” Banner ist noch silber. aber scheint ja trotzdem alles so zu laufen wie bei den Goldenen . Jetzt ist die App einfach nur super! Bin froh über die Umstellung. Entschuldigt meine/unsere Ungeduld… so ist das bei Süchtigen eben :) @Nils Kern

Zurück