Aktuelles

[Artikel] REAL TOTAL-Zeugnisse für Real-Stars: Die Noten zur Saison 2021/22

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] REAL TOTAL-Zeugnisse für Real-Stars: Die Noten zur Saison 2021/22

Die Stars von Real Madrid blicken stolz auf eine erfolgreiche Saison zurück – und erhalten jetzt ihre Endnoten von REAL TOTAL. Als Mannschaft schrauben die Königlichen ihren Durchschnitt ordentlich in die Höhe.

Zum vollständigen Beitrag

Gut zu sehen ist, dass unsere Innenverteidiger alle genug Pflichtspiele bestreiten. Natürlich sind da auch Kurzeinsätze dabei, jedoch kommt Nacho immerhin auf 42 Pflichtspiele (vgl. Alaba 46, Militao 50).
Der Transfer von Rüdiger ist deshalb umso wichtiger, bei der bevorstehenden Spielzeit. Mit genug Rotation kommt jeder auf seine Einsatzzeit, weshalb man nicht Alaba auf die linke Seite schieben muss oder Militao auf die Bank setzen muss.

Dani Ceballos auf Platz 4?? Echt jetzt, auf sie ganze Saison gesehen? Da.müssten auch die Spiele/Spielzeit gescheit hineingerechnet werden. Auch wenn ich mit DC sehr zufrieden war innerhalb seiner Möglichkeiten finde ich, dass mindestens Modric, Fede und.Camavinga vor ihm platziert sein müssten.

HALA MADRID, das war ne geile Saison!!!

Kann mir bitte einer die Noten erklären was z.b 2.21 und 2.81 der unterschied ist ?

Kann mir bitte einer die Noten erklären was z.b 2.21 und 2.81 der unterschied ist ?
Das sind halt Durchschnittsnoten. Es werden die Noten eines Spielers von allen Spielen gesammelt und der Durchschnitt ausgerechnet.

Eine 2.21 ist dann logischerweise besser als die 2.81

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das sind halt Durchschnittsnoten. Es werden die Noten eines Spielers von allen Spielen gesammelt und der Durchschnitt ausgerechnet.

Eine 2.21 ist dann logischerweise besser als die 2.81

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist es möglich, dass du Schweizer bist?
In diesem Fall:
Die Bewertungen gehen von 1-6, wobei die eins als beste Bewertung gilt…

Wenn ich die Schweizer Bewertung auf dieses System ummünze, dann wäre eine 2.8 etwas mehr als genügend, während eine 2.2 gut wäre.

Falls das jedoch nicht das Problem ist - hab ich keine Ahnung, wo der Schuh drückt ^^

Wenn ich mir die Noten so anschaue, dann sticht für mich etwas ganz stark heraus:
Real Total vergibt aus meiner Sicht zu wenige „extreme“ Noten, was unsere Offensive anbelangt. So kommt aus meiner Sicht auch zustande, dass unser Sturm überdurchschnittlich schlecht bewertet wurde im Vergleich zu dem, was aus meiner Sicht notwendig wäre.
(Mariano lassen wir da mal aussen vor)…

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin irgendwie überrascht, dass Nacho so weit unten ist.

Toni Kroos war ganz klar der beste Spieler der Saison. Wer das nicht versteht hat keinen Fussball Verstand.

klar ist das hier ne real spezifische fanpage und keine l'equipe noten-nazis aber ich finde die noten sind im schnitt zu gut. hazard und isco unter 3? mariano hat bei seiner besten saisonleistung keine 4 gespielt, also echt. er und jovic waren in jedem spiel absolute fremdkörper - wie gesagt ist natürlich total subjektiv aber wollte ich gern mal sagen.

Zurück