Aktuelles

[Artikel] Real-Trainer? Guti erklärt seinen Plan

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Real-Trainer? Guti erklärt seinen Plan

Vor der Ankunft Julen Lopeteguis galt Guti als möglicher Nachfolger von Zinedine Zidane bei Real Madrid. Anschließend wechselte der A-Jugendtrainer zu Beşiktaş Istanbul, um Chefcoach Şenol Güneş als Assistent zur Seite zu stehen. Jetzt spricht er über seinen Zukunftsplan.

Zum vollständigen Beitrag

Dann fielen wir vom Regen in die Traufe...

Vielleicht in 2/3 Jahren, wenn lope Tripel geschaft hat.

Mir wäre nach Lopetegui Pochettino oder Sarri am liebsten.
Sarri wird schwer, ging erst dieses Jahr zu Chelsea, aber ich denke Poche sollte irgendwie machbar sein.

Aber.. auch wenn wir aktuell absolut schlecht spielen, sollte man Lope etwas Zeit geben. Er hat einige Fehler gemacht bis jetzt, aber kein Trainer wird fehlerlos sein. Ich sehe Potential in ihm, aber mit dem aktuellen Kader (inkl. den Verletzten) hätte jeder Trainer Mühe.
Ich bin generell dagegen einen Trainer nach so kurzer Zeit zu entlassen, macht man bei einem Spieler auch nicht.

Ich sehe nicht die schuld bei lope. Wer soll den mit dem Kader wirklich um Titel mitspielen

Ich sehe nicht die schuld bei lope. Wer soll den mit dem Kader wirklich um Titel mitspielen
Mal überlegen:

Kaderveränderung

Odriozola ist ein Upgrade zu Hakimi
Reguilion spielt bis dato besser als es Theo bei uns je getan hat

Courtois ist ein Upgrade auf der Torwartposition

Mariano der andere Stürmertyp der letzte Saison gefehlt hat

Bale wieder zurück und hochmotiviert

Vinicius nun hinzugekommen

Dazu gab es zwar Kovacic Leihe, aber die Einsatzzeiten bekommt u.a. Ceballos

Der Kader ist im Vergleich zur Vorsaison in der Breite besser geworden

Der Abgang Ronaldos ist das einzig schwerwiegende. Aber laut einiger "Experten" hier, war er mehr Fluch als Segen. Dazu haben wir nun laut Ihnen einen besseren Trainer.

Die Problematik ist klar: keine Kompensation des besten Torjägers der Geschichte. Dazu ein Trainer für den Real Madrid zu groß scheint, erkennbar durch ineffektive Spielweise, mangelnde Rotation, keine Belastungssteuerung, mangelnde taktische Flexibilität und schlechte Wechsel. Der aktuelle Kader ist in der Breite dagegen Weltklasse, allerdings fehlt das Offensive Monster, das alle CL-Favoriten haben (Messi, Neymar, Aguero, Kane, Griezmann, Mbappe, Cristiano, Hazard). OK Bale wäre auf dem Papier einer, aber in seinem Fall ist es eben meist der Krankenschein.

PS: geiler Nickname:)

Gesendet von meinem KIICAA MIX mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück