Aktuelles

[Artikel] Real-Trikotnummern 2019/20: Vinícius trägt jetzt die 25

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real-Trikotnummern 2019/20: Vinícius trägt jetzt die 25

Real Madrids Kader für die Saison 2019/20 steht nach dem Transferschluss endgültig fest. Welcher Akteur trägt welche Rückennummer? Die Übersicht.

Zum vollständigen Beitrag

Mir fehlt echt leider das letzt puzzlestück im ZM aber ansonsten wenn alle wieder fit sind sind wir vielleicht nicht der ganz große Favorit auf die Titel.aber konkurrenzfähig

HALA Madrid

Mir fehlt echt leider das letzt puzzlestück im ZM aber ansonsten wenn alle wieder fit sind sind wir vielleicht nicht der ganz große Favorit auf die Titel.aber konkurrenzfähig

HALA Madrid

Theoretisch bräuchten wir noch weitere 15 Neuzugänge bei unserer großartigen Physioabteilung und den ganzen Verletzten :D

Bitte einfach so aufstellen:

____________________Courtois
Carvajal______Varane______Ramos______Mendy
__________Casemiro_________Kroos
____Bale____________James__________Hazard
___________________Benzema

Meiner Meinung nach das beste was wir zu bieten haben. Hin und wieder würde ich Hazard auf die 10 stellen und Vinicius auf dem linken Flügel starten lassen, oder auch mal James nach rechts und Isco auf die 10 wenn Bale eine Pause braucht. Jovic würde hier auch super als Benzema Ersatz funktionieren, weil es in diesem System keinen Spielmacher als Stürmer braucht.
Aufgrund der Tatsache, dass wir nur 4 zentrale Mittelfeldspieler haben, passt das 4-2-3-1 einfach am besten zu unserem Spielermaterial und ist auch auf Dauer am sinnvollsten.

HALA Madrid

wir sind konkurrenzfähig Na super....ist das jetzt unser Anspruch konkurrenzfähig zu sein?

Bitte einfach so aufstellen:

____________________Courtois
Carvajal______Varane______Ramos______Mendy
__________Casemiro_________Kroos
____Bale____________James__________Hazard
___________________Benzema

Naja Kroos auf der 6 war bis jetzt eher ein Krampf. Aber sollte sich das Duo Case-Kroos besser einstellen, wäre das auch meine Wunschelf.

Zurück