Aktuelles

[Artikel] Real-Trikotnummern: Ødegaard erhält die 21, Mayoral trägt die 16

Vini hat auf Twitter bestätigt das er nächste Saison die Nr. 20 tragen wird.

Schade hätte ihn gerne mit der 11 gesehen. Asensio läuft nächste Saison mit der 11 auf.

4D7D1536-7806-4106-9EF9-B8BC7C026965.jpeg

Ehmmmmmm nein :D
Hab mich für das gestrige Trikot entschieden. Ich finde die wirklich schön und man kann sie immer anziehen. Ist kein Trikot nur zum Fußballspielen.

Hab mich gestern während des Spiels auch für das dritte Trikot entschieden :p

Hab mich gestern während des Spiels auch für das dritte Trikot entschieden :p

Ich wollte mir jetzt das Ödegaard Trikot bestellen, aber ich dachte ich sehe nicht richtig. Man muss für einen normalen Trikot, ohne patches, ohne gar nichts 120€ zahlen? Wenn wollen die verarschen? Es tut mir leid, aber in keinen Leben zahle ich 120€ für einen Fussballtrikot. Ich hab jedes Jahr 80-95€ bezahlt, teilweise mit CL patches usw... aber soooo? Ich finde das ne Frechheit, trotz Corona.....
05DB9F9A-7CDB-4308-8C45-AC1C8FC5A264.jpeg

Ich wollte mir jetzt das Ödegaard Trikot bestellen, aber ich dachte ich sehe nicht richtig. Man muss für einen normalen Trikot, ohne patches, ohne gar nichts 120€ zahlen? Wenn wollen die verarschen? Es tut mir leid, aber in keinen Leben zahle ich 120€ für einen Fussballtrikot. Ich hab jedes Jahr 80-95€ bezahlt, teilweise mit CL patches usw... aber soooo? Ich finde das ne Frechheit, trotz Corona.....
Anhang anzeigen 1648
Alter 120 takken für ein normales trikot ist schon echt ne frechheit. Was kosten dann die authentics 140?

Dann lieber 2-3 monate warten bis sich der preis gesenkt hat

Heutige Geburtstage

Zurück