Aktuelles

[Artikel] Real-Triumph nicht verdaut? ManCity-CEO: „CL nicht unser Hauptziel“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
18. November 2021
Beiträge
382
Likes
44
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Real-Triumph nicht verdaut? ManCity-CEO: „CL nicht unser Hauptziel“

Es gibt gute Verlierer und es gibt schlechte Verlierer. Zu den guten gehört Manchester Citys CEO offenbar nicht. Denn noch immer hat Ferran Soriano mit Citys Ausscheiden gegen Real Madrid in der Champions League zu kämpfen. Um sich trotzdem keine Blöße zu geben, stuft der Spanier die Wertigkeit des Wettbewerbs gleich mal etwas herunter – der Grund: bei Titelgewinnen spiele ja Glück eine Rolle. Ein Kommentar zu den Aussagen Sorianos.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haters gonna hate...


1.gif
 
Was für eine lächerliche Einstellung diese Typen alle haben. „Wir hätten verdient gehabt weiter zu kommen.“ Mimimi. Heult doch mal leise.
Zum Glück wird Real Madrid nicht von solchen Heuchlern geführt.
 
Na dann hoffe ich mal das wir jedes Jahr Glück haben und die CL gewinnen ;) gegen so ein angebliches Glück habe ich nichts. Ohne die Arabs würde keiner wissen in Europa wer City oder PSG überhaupt ist. Und kein Pep oder sonst wer Star würde bei diesen Vereinen spielen.! Hala Madrid ❤️
 
"Wer die Liga gewinnt, ist dort die beste Mannschaft." Das haben wir doch getan und dazu nebenbei die CL gewonnen...
 
Ich kann nicht so recht nachvollziehen, wieso "Glück gehabt" immer als was schlechtes ausgelegt wird. Natürlich gehört auch Glück zum Spiel, wenn zwei gleichstarke Mannschaften gegeneinander spielen. Irgendwie wird von jedem immer verlangt, dass man alles und jeden dominieren muss, um verdienter Champion zu sein. Aber das stimmt nicht. Es ist ja schon im Turniermodus so ausgelegt, dass es ein Hin- und Rückspiel gibt, wo man das Ergebnis im Rückspiel dann nochmal drehen kann. Ansonsten hätte ja ein Spiel auf neutralem Boden gereicht.

Und ehrlich gesagt: Lieber gewinne ich eine Champions League mit Glück, als mit Pech im Halbfinale auszuscheiden XD
 
Erbärmlicher Typ, erbärmliche Besitzer und vor allem erbärmlicher Club!

Zwei Meisterschaften mit nur einem Punkt Vorsprung gewonnen, aber dann von Glück reden wollen…

Zusammen mit PSG das größte Übel im heutigen modernen Fußball.
 
Weiss gar nicht was soviele haben. Wir hatten glück ganz klar. Messis elfer. Mendys rettung auf der Linie usw. Eine grosse portion glück war dieses Jahr dabei. Wieso fühlen sich den soviele angegriffen?
 
Wir haben wenigstens unsere Spiele mit eigener Leistung gewonnen. Unser Torhüter war der beste der Welt und Benzema war ebenfalls in Überform. Selbst wenn der Gegner mehr Chancen hatte, waren wir letztlich effektiver.

Wisst ihr was wirklich Glück ist? Wenn man Inter Mailand, Benfica Lissabon und Villlareal besiegen muss und damit im CL Finale landet. DAS ist wirklich Glück. Gib Atletico den selben Turnierbaum und sie kommen wahrscheinlich ebenfalls ins Finale.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Am Ende zählen doch einfach die Tore.
Einfach einfach, nicht mehr doppelt und auch nicht dreifach.
Und davon haben wir halt gegen jeden mind. 1 mehr gemacht. Gute Nacht
 
Zurück