Aktuelles

[Artikel] Real verkündet erneuten Hazard-Ausfall – Zidane ratlos

Verstehen werde ich es nicht, ich meine in der Premier league mit allen Wettbewerben drum & dran keine Verletzungen, aber bei uns ??? Ich kann es mir nicht erklären.
Er wird älter und der Verschleiß tritt ein. Das Problem mit leichtem Übergewicht hat auch er bei Chelsea immer wieder gehabt. Jetzt macht der Körper das nicht mehr mit. Es badarf viel Disziplin und Selbstbeherrschung,um auch in seinen 30ern im Spitzensport Leistung zu bringen.

Sogar Bale fragt sich mittlerweile was los mit ihm ist.

24d0e59984a2f347ae9addb459dd6bbd.gif

Einfach skurril, ohne Worte
War ein Fehler von ihm nach Real zu gehen auch wenn es sein Traum gewesen ist.

Kann einem nur leid tun, wenn man überlegt das er einer der besten der Welt war, sollte um Transfer bitten um aus diesem Loch zu kommen.

So traurig es ist. Aber er sollte seine Karriere beenden und den Vertragbei Real auflösen. Mit seinem Zahltag schluckt er nur massiv Geld den der Club für einen "Neuafbau" eigentlich gut gebrauchen könnte

Gute Besserung! Der Spieler kann nichts dafür, der schon mal Fussball gespielt hat, weiß dass die Spieler immer spielen wollen.
Das ist schade und deprimierend für Hazard und für Real Madrid und seine Anhänger. Ich hoffe sehr bald hört der Alptraum auf

Leute, ihr schreit jedesmal verkaufen. Einen Hazard in diesem Zustand, wird kein Verein kaufen. Schade eigentlich für so einen Fußballer

Sorry aber das zuviele spiele sind in dieser Saison sind, gilt für ihn nicht wirklich. Ich hab mit so viel erwartet. Mitlerweile ist es besser wenn man ihn wieder verkauft. Da ist mir lieber wir holen einen fitten 36 Jährigen zurück bis wir Mbappe bzw Haland bekommen.

Glaube nicht, dass es zu 100% seine Schuld ist... bei Real läuft einfach was schief... das ist ja bei der halben Mannschaft so seit Jahren... Falsche Ernährung, zu hohe Trainingsintensität oder vielleicht zu wenig Erholung?.. wenn ich schon deren komische Ausführung bei den Übungen im Fitnesstudio sehe, bekomme ich Gänsehaut...

Hat man so etwas je zuvor erlebt? Dagegen sind ja sogar Robben und Bale die reinsten Gesundbrunnen. Der mit Abstand fatalste Fehleinkauf der Geschichte. Wenn man das vorher alles gewusst hätte. Es fällt schwer zu glauben, dass Hazard künftig irgendwann mal wenigstens 5 oder 6 Wochen am Stück verletzungsfrei bleibt. In seinem Kopf stimmt irgendwas nicht ganz. Wenn ich die ganzen Verletzungen in mein Unterbewusstsein aufnehme und dort abspeichere, dann ziehe ich Verletzungen regelrecht magnetisch an. An diesem Punkt ist Hazard mittlerweile angekommen. Daher fehlt mir auch der Glaube, dass das mit ihm irgendwann noch einmal was wird. Vielleicht würden sich ja PSG oder der BVB in Sachen Mbappe und Haaland auf ein Tauschgeschäft + erhebliche Restzahlung einlassen. Haha...Spaß beiseite. Diesen Hazard würde ja nicht einmal mehr Arminia Bielefeld holen. Ein ganz schwarzes Kapitel in Reals Vereinsgeschichte neigt sich mehr und mehr seinem Ende zu.

An seiner Stelle würde ich so langsam auf mein Gehalt verzichten, bei all der Ausfallzeit. Zumindest für die Zeit der verletzungsbedingten Abwesenheit. Das gebietet der Anstand...

Steht ihm eigentlich das voll Gehalt zu wenn er absolut keine Arbeit abliefert? 15 Minuten auf fen Platz und schon streikt wieder ein Muskel? Ein normaler Arbeiter wäre längst zum Abschuss frei gegeben!!! Ich kanns nicht mehr hören, weg mit Hazard!!!

An seiner Stelle würde ich so langsam auf mein Gehalt verzichten, bei all der Ausfallzeit. Zumindest für die Zeit der verletzungsbedingten Abwesenheit. Das gebietet der Anstand...

Ach Schmarrn...
Von der Couch aus ist es immer leicht mit dem moralischen Zeigefinger anderen zu erzählen sie sollen auf paar Millionen Euro verzichten

Zuletzt bearbeitet:
Naja kein Wunder wenn er nicht ordentlich Fit ist dann sollte er auch nicht spielen, aber sowas versteht man in Madrid nicht :)

Ach Schmarrn...
Von der Couch aus ist es immer leicht mit dem moralischen Zeigefinger anderen zu erzählen sie sollen auf paar Millionen Euro verzichten

Naja Ibrahimovic hat bei ManU damals auf ca die Hälfte seines Gehalts verzichtet in der Zeit, in der er verletzt war.

Ich bin überrascht dass er immerhin 28% der Spielzeit gemacht hat, dachte es wäre noch weniger.

Langsam glaube ich es ist Versicherungsbetrug, da Perez eingesehen hat, dass er Zuviel für Hazard bezahlt hat. So kassiert Real hoffentlich etwas von der Versicherung wenn er die ganze Zeit verletzt ist.

@Nils
Laut Social Media soll Hazard erneut operiert werden, weil die erste OP wohl die Ursache für seine Muskelverletzungen verantwortlich sein soll, kannst du das bestätigen?

@Nils
Laut Social Media soll Hazard erneut operiert werden, weil die erste OP wohl die Ursache für seine Muskelverletzungen verantwortlich sein soll, kannst du das bestätigen?

Habe dasselbe gehört. Wäre maximal ärgerlich aber vielleicht ist es nötig. Meunier ist ja auch noch Belgier, vielen dank nochmal dafür!

@Nils

Ja sowas sollte nachträglich bestraft werden, hohe Geld Strafe an den Verein + Sperre!

Habe dasselbe gehört. Wäre maximal ärgerlich aber vielleicht ist es nötig. Meunier ist ja auch noch Belgier, vielen dank nochmal dafür!

Zurück