Aktuelles

[Artikel] Real verliert erstmals seit vier Wochen: „Das ist kein Rückschritt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real verliert erstmals seit vier Wochen: „Das ist kein Rückschritt“

Real Madrid misslingt es, den sechsten Pflichtspielsieg in Serie einzufahren. Vielmehr unterlag das Team von Zinédine Zidane Espanyol Barcelona am Dienstagabend im Rahmen des 26. Spieltags der Primera División durch einen Last-Minute-Gegentor 0:1. Die Stimmen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Aha jetzt macht Navas schon den Zidane . Weiter so . ;-) . Die Niederlage ist doch eigentlich völlig egal die LaLiga saison ist durch - Ziel 3 Platz muss man packen außer Zidane macht jetzt dauerhaft Experimente wie heute obwohl schon so viele fehlen schont er noch welche das ist nicht wirklich intelligent aber Paris steht vor der Tür . Es muss nächste Saison sehr sehr sehr viel geändert werden . Stürmer , Torwart bessere Backups und bitte nicht Lewa der ist bald 30!jahre und für so einen doch bitte keine 70 oder weiß ich was Mio , aber Perez ist ja schon immer heiß auf den ekelhaften Typ . Bitte bitte nicht .Erschreckend ist diese Saison ach wie oft sich Zidane verpokert hat ob vor der Saison ( Kaderplanung ) ,vorm Viertelfinal Rückspiel in der Copa oder vor etlichen Liga spielen .Hat er sein goldenes Händchen verloren oder war es doch die Qualität des Kaders und Glück in den letzten 2 Saisons ? ! Wir werden es erfahren und ich hoffe wir holen die CL und nächste wird der Kader noch besser sein als 2016/17 . HALA MADRID für immer und ewig und das seit 1992 .

Zuletzt bearbeitet:
Und ob das ein Rückschritt ist. Insbesondere nach den erfreulicheren Leistungen der letzten Wochen mit den etablierten Spielern und nicht B-Spielern wie Llorente und Achraf. Also hör' auf, sie aufzustellen, wenn es um die Saison und Cl-Qualifikation geht, Zidane! Da kann am Ende jeder Punkt zählen. Sofern Valencia gewinnt, sind wir wieder 4. Allein nicht alles dafür getan zu haben, dass diese Gefahr nach dem Spieltag nicht existiert, ist ein Rückschritt. Fängt bei der Aufstellung an und hört bei der Haltung bestimmter Spieler auf - ergo: Rückschritt!

Platz 4 reicht auch -- sind auch direkt qualifiziert . .. aber nichtdestotrotz --- peinlich peinlich ---
kein Konzept , kein spielsystem , kein miteinander. lieber 1 gegen3 stat ball freistehenden mitspieler abgeben- einfach lächerlich das ganze . man sollte vielleicht hungrigen spielern mal Chance geben ..wie ceballos zb- nicht immer trainerslieblinge die es ehe nicht bringen- fehlt Einsatz ...wille--- Schnelligkeit ... überall!!

Platz 4 reicht auch -- sind auch direkt qualifiziert . .. aber nichtdestotrotz --- peinlich peinlich ---
kein Konzept , kein spielsystem , kein miteinander. lieber 1 gegen3 stat ball freistehenden mitspieler abgeben- einfach lächerlich das ganze . man sollte vielleicht hungrigen spielern mal Chance geben ..wie ceballos zb- nicht immer trainerslieblinge die es ehe nicht bringen- fehlt Einsatz ...wille--- Schnelligkeit ... überall!!

Du hast natürlich völlig Recht, dass wir dann auch qualifiziert sind. Es geht mir allerdings um's Prinzip - unser Ziel muss es sein, Atletico noch zu holen und nicht, dass wir uns auf Platz 4 wurschteln. Und dass ist das, was mich aufregt, dass diese Gier nicht da ist. Man könnte ja meinen, junge Nachrücker wie Achraf oder Llorente wären mit Feuer dabei und würden den Etablierten Feuer unterm Hintern machen, aber da kommt ja nichts. Auch Isco wirkt seltsam selbstzufrieden, finde ich nicht, dass er sein Niveau gerade hat.

Defensive sind wir einfach zu schwach. Aber Kopf hoch Barca haben auch gegen Espanyol mit A Team verloren...ist ja keine Ausrede aber n Motivation . Hala Madrid

Aha jetzt macht Navas schon den Zidane . Weiter so . ;-) . Die Niederlage ist doch eigentlich völlig egal die LaLiga saison ist durch - Ziel 3 Platz muss man packen außer Zidane macht jetzt dauerhaft Experimente wie heute obwohl schon so viele fehlen schont er noch welche das ist nicht wirklich intelligent aber Paris steht vor der Tür . Es muss nächste Saison sehr sehr sehr viel geändert werden . Stürmer , Torwart bessere Backups und bitte nicht Lewa der ist bald 30!jahre und für so einen doch bitte keine 70 oder weiß ich was Mio , aber Perez ist ja schon immer heiß auf den ekelhaften Typ . Bitte bitte nicht .Erschreckend ist diese Saison ach wie oft sich Zidane verpokert hat ob vor der Saison ( Kaderplanung ) ,vorm Viertelfinal Rückspiel in der Copa oder vor etlichen Liga spielen .Hat er sein goldenes Händchen verloren oder war es doch die Qualität des Kaders und Glück in den letzten 2 Saisons ? ! Wir werden es erfahren und ich hoffe wir holen die CL und nächste wird der Kader noch besser sein als 2016/17 . HALA MADRID für immer und ewig und das seit 1992 .

Zidane hat sich nicht verpokert. Er hat (wieder mal) dem Katastrophentrio sein Vertrauen geschenkt und ihnen die Chance gegeben, endlich mal Leistung zu zeigen. Es kam, wie es immer kam wenn diese drei am Start waren. Kein Kampfwille, kein Einsatz... nichts! Zidane (und wir) wurde(n) einmal mehr enttäuscht. Das ist Tatsache und die Wahrheit, die sich aus diesem Spiel ergibt.

Alles nur noch lächerlich, kann euch nur zustimmen. So überheblich wie die spielen, da fehlt einem nichts mehr zu ein. Absolut kein Plan, keine Lust nach vorne zu spielen, Angst Tore zu schießen, nur Tempoverschleppung, der Gegner steht dann wieder hinten drin, nur klein, klein hinten rum schlechte abspiele bringen sich selbst damit in Gefahr. Da hat man als Fan nur noch Frust! Bei der Arbeitsverweigerung die da spielen. Ich warte nur noch auf den Sommer, wo bei Trainer und Mannschaft ordentlich ausgemistet wird.
!Hala Madrid y Nada Mas!

Alles nur noch lächerlich, kann euch nur zustimmen. So überheblich wie die spielen, da fehlt einem nichts mehr zu ein. Absolut kein Plan, keine Lust nach vorne zu spielen, Angst Tore zu schießen, nur Tempoverschleppung, der Gegner steht dann wieder hinten drin, nur klein, klein hinten rum schlechte abspiele bringen sich selbst damit in Gefahr. Da hat man als Fan nur noch Frust! Bei der Arbeitsverweigerung die da spielen. Ich warte nur noch auf den Sommer, wo bei Trainer und Mannschaft ordentlich ausgemistet wird.
!Hala Madrid y Nada Mas!

So, jetzt erklärt mir mal einer, warum ihr andauernd an Zidane herumhackt!?! Erst wird pausenlos und lauthals gemeckert, dass er viel zu wenig rotiert. Dann rotiert er (nicht bloß gestern!), wird wieder über ihn hergezogen obwohl diese unmotivierten Typen es nicht zustande bringen mal Leistung zu zeigen. Kann man es euch auch mal recht machen??? Mannschaftsbezogen stimme ich allerdings jeden zu, der in dieser Hinsicht Veränderungen fordert.

Ein Gutes hat die Niederlage meiner Ansicht nach und zwar hat sich spätestens jetzt die Spreu vom Weizen getrennt. Zidane braucht sich jetzt nicht mehr unnötig rechtfertigen warum er beispielsweise Ceballos, Llorente, Isco etc. nicht mehr vertraut.
Gegen Getafe mit der bestmöglichen Mannschaft auftreten, um wieder einen Rhythmus zu finden, taktisch auswechseln und gegen PSG alles geben, dann passt das!
iHala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück