Aktuelles

[Artikel] Real verliert gegen den Letzten – Frühjahrsdepression hält an

Dieses Spiel war eine komplette Enttäuschung! Dieser Elfmeter war außerdem erbärmlich. Nichtsdestotrotz hat diese Mannschaft auf ganzer Linie enttäuscht. Dank Courtois haben wir nicht höher verloren und wenn dieser Affe von Schiri diesen Elfer nicht gepfiffen hätte hätten wir wenigstens zu null gespielt.

Zu Courtois gebe ich dir recht nur wenn wir wie Valencia 5 Buden gegen Rayo gemacht hätten dann würde das eine Gegentor nicht jucken also Ubserr Offensive + Mittelfeld kann man komplett in die Tonne hauen was war denn das heute wieder für eine Blamage hey

Die neue Saison soll schnellstmöglich kommen einfach

Rayo die bessere Mannschaft und absolut heiss .
Hat schonungslos individuelle Schwachstellen aufgezeigt .

Die Selektion wird immer klarer bezüglich Verkauf , Verbleib und wenn dann in welcher Rolle .
Ein aufschluss-reiches Spiel . Danke Rayo .

Zuletzt bearbeitet:
Um es positiv auszudrücken: Noch drei Wochen und noch drei Spiele und dann ist die Saison vorbei und eine neue Ära beginnt!

Ich schaue mir lieber Barca an als die PL. Kein Team der Welt ist momentan so zu beneiden wie Barca.

Dass du wieder barca beneidest und bewunderst überrascht mich kein bisschen. Aber Hauptsache gestern noch rummeckern wieso du als barca Fanatiker abgestempelt wirst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja hoffnungslos optimistisch und ich hätte niemals gedacht dass ich das mal sage oder fühle, bin nämlich von mir selbst überrascht und habe bis heute alle spiele verfolgt und werde es auch bis Ende der Saison tun, aber es macht wirklich kein Spaß mehr real Spiele zu schauen. Mittlerweile habe ich sogar die Hoffnung verloren dass es nächste Saison besser wird. Natürlich wird es eine positive Steigerung geben, aber ob diese Groß genug ist um wieder ganz oben mitspielen zu können bezweifle ich, dafür werden wir einige Jahre brauchen und das auch nur wenn wir konstant Geld investieren. Habe trotzdem vertrauen in Zidane und darauf dass die Spieler über die Sommerferien mal abschalten und wieder aufgeladen zurück kommen, wer weiß vielleicht weckt diese Saison wieder den siegeswillen und den Hunger auf Titel.

Der Druck ist weg, die Spannung ist raus. Was passiert, ist völlig nachvollziehbar. Zu Hause gewinnt man irgendwie, weil man noch die Fans vor Augen hat und auswärts - gegen Teams, für die es noch um was geht - schafft man es gar nicht, ins Spiel zu kommen. Viele reden hier über Wappen und Ehre... Aber jetzt mal ehrlich: die einen spielen um Klassenerhalt und die erste CL-Teilnahme ihrer Vereinsgeschichte und wir... naja, um uns nicht zu blamieren. Und nein, wir werden nicht AC Milan 2.0. Nächste Saison gibts paar neue Spieler, eine ordentliche Saisonvorbereitung und die jetzigen müden Gestalten ausgeruht und erholt in Topform.
PS: Hoffe, Rayo schafft es in LaLiga zu bleiben.

Bin ja hoffnungslos optimistisch und ich hätte niemals gedacht dass ich das mal sage oder fühle, bin nämlich von mir selbst überrascht und habe bis heute alle spiele verfolgt und werde es auch bis Ende der Saison tun, aber es macht wirklich kein Spaß mehr real Spiele zu schauen. Mittlerweile habe ich sogar die Hoffnung verloren dass es nächste Saison besser wird. Natürlich wird es eine positive Steigerung geben, aber ob diese Groß genug ist um wieder ganz oben mitspielen zu können bezweifle ich, dafür werden wir einige Jahre brauchen und das auch nur wenn wir konstant Geld investieren. Habe trotzdem vertrauen in Zidane und darauf dass die Spieler über die Sommerferien mal abschalten und wieder aufgeladen zurück kommen, wer weiß vielleicht weckt diese Saison wieder den siegeswillen und den Hunger auf Titel.
Hey Bruder, nicht du auch noch. Kopf hoch! Denkt mal dran, wie viele WM-Teilnehmer wir hatten. Modric musste im Sommer drei mal 120 Minuten spielen, hat sein Leben auf dem Feld gelassen. Die Spanier, Kroos und die Brasilianer sind schwer deprimiert zurückgekommen, dann noch Supercup, CR-Abgang... Es hat ja eine Erklärung. Und warum sollten diese Jungs, die 3-4 mal die CL gerockt haben, nicht bärenstark zurückkommen? Paar neue Spieler, eine ordentlich Pause und es läuft wieder. Denk positiv!

Hey Bruder, nicht du auch noch. Kopf hoch! Denkt mal dran, wie viele WM-Teilnehmer wir hatten. Modric musste im Sommer drei mal 120 Minuten spielen, hat sein Leben auf dem Feld gelassen. Die Spanier, Kroos und die Brasilianer sind schwer deprimiert zurückgekommen, dann noch Supercup, CR-Abgang... Es hat ja eine Erklärung. Und warum sollten diese Jungs, die 3-4 mal die CL gerockt haben, nicht bärenstark zurückkommen? Paar neue Spieler, eine ordentlich Pause und es läuft wieder. Denk positiv!

Dein Wort in Gottes Ohr!

So eine Einstellung will ich sehen! Man sollte sich nicht blenden lassen von einem bedeutungslosen Spiel gegen Rayo, das wird nichts mit der neuen Saison zu tun haben, da werden wir ne andere Mannschaft sehen!

Der Druck ist weg, die Spannung ist raus. Was passiert, ist völlig nachvollziehbar. Zu Hause gewinnt man irgendwie, weil man noch die Fans vor Augen hat und auswärts - gegen Teams, für die es noch um was geht - schafft man es gar nicht, ins Spiel zu kommen. Viele reden hier über Wappen und Ehre... Aber jetzt mal ehrlich: die einen spielen um Klassenerhalt und die erste CL-Teilnahme ihrer Vereinsgeschichte und wir... naja, um uns nicht zu blamieren. Und nein, wir werden nicht AC Milan 2.0. Nächste Saison gibts paar neue Spieler, eine ordentliche Saisonvorbereitung und die jetzigen müden Gestalten ausgeruht und erholt in Topform.
PS: Hoffe, Rayo schafft es in LaLiga zu bleiben.

Du sagst es ja selbst: Wir spielen, um uns nicht zu blamieren. Aber genau das (uns blamieren) tun wir seit Wochen.

Klar, die Motivation leidet sicherlich in der aktuellen Situation, aber man darf auch nicht vergessen, dass diese Spieler Profis mit einem Wahsinnslohn sind. Und dann finde ich, dass man trotz allem ein wenig mehr Einsatz und Wille erwarten kann.

Du sagst es ja selbst: wir spielen um uns nicht zu blamieren. Aber genau das (uns blamieren) tun wir seit Wochen.

Klar, die Motivation leidet sicherlich in der aktuellen Situation, aber man darf auch nicht vergessen, dass diese Spieler Profis mit einem Wahsinnslohn sind. Und dann finde ich, dass man auch ein wenig mehr Einsatz und Wille erwarten kann.

Darauf wollte ich hinaus! Verstehe dass sie keine Motivation haben, aber in so einer Situation wo die ganze Welt diese Spieler abschreibt würde ich gerne sehen wie die sich bemühen allen das Gegenteil zu beweisen!
Das Zweifel aufkommen, selbst mir bei, ist denke ich mal normal nach den letzten spielen. Vor allem wenn ohne Benzema nicht mal eine einzige Torchance zustande kommt. Nichtsdestotrotz sehe ich der neuen Saison mit Freude entgegen und hoffe dass Zidane allen hatern die Mäuler stopft und uns Fans alle überrascht! Es kann ja eigentlich nur besser werden!

Du sagst es ja selbst: Wir spielen, um uns nicht zu blamieren. Aber genau das (uns blamieren) tun wir seit Wochen.

Klar, die Motivation leidet sicherlich in der aktuellen Situation, aber man darf auch nicht vergessen, dass diese Spieler Profis mit einem Wahsinnslohn sind. Und dann finde ich, dass man trotz allem ein wenig mehr Einsatz und Wille erwarten kann.
Ja, wäre schon gut, wenn sie immer so wie gegen Bilbao spielen würden. Aber das ist ein Moment, in dem einfach zu viel schief gelaufen ist, um noch sowas wie Konstanz fordern zu können. Ich als Fan habe Verständnis und auch Vertrauen. Man braucht mE nicht viel, um wieder erfolgreich zu sein.

Zurück