Aktuelles

[Artikel] Real verliert nächsten Bernabéu-Clásico – Meisterschaft wohl futsch

Alles wäre besser als Vazquez zu bringen. Natürlich war Bale schlecht aber Benzema zb, das war heute wieder Stürmerverweigerung aller erster Güte. Der spielt 90 Minuten einen Dreck, läuft irgendwo rum nur um nicht aufs Tor schießen zu müssen, also über ihn kannst du genau so schlecht reden. Und Vinicius, ach lassen wir das mit dem Kind.
Ja es passt generell nicht, dann sag mir mal was Solari bringen soll? OK Brahim Diaz Asensio und Mariano...wenn wir dann abekakt hätten was wäre dann?

Einen Klaren Elfer hätten wir auch bekommen müssen (Ter Stegen haut Ramos komplett in die Fresse)

Aber im Endeffekt ist man selbst schuld, wenn man keine Tore macht kriegt man sie. Wir haben einfach keinen Torjäger ohne Ronaldo.

Ja es passt generell nicht, dann sag mir mal was Solari bringen soll? OK Brahim Diaz Asensio und Mariano...wenn wir dann abekakt hätten was wäre dann?
Wir haben aktuell leider nichts anderes, ist so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Klaren Elfer hätten wir auch bekommen müssen (Ter Stegen haut Ramos komplett in die Fresse)

Aber im Endeffekt ist man selbst schuld, wenn man keine Tore macht kriegt man sie. Wir haben einfach keinen Torjäger ohne Ronaldo.

Unsere Torjäger sind Benzema und Bale .......... Na dann Gute Nacht. Benezma hat 10 jahre für Ronaldo gespielt und jetzt soll er von heute auf morgen ihn ersetzen mit 50 Toren, das geht einfach nicht! Bale ist eh schon weg bzw. es ist respektlos was der Typ macht!!!

Sage ich schon die ganze Zeit. Da hätte auch ein anderer Trainer Klopp usw nichts geändert, vielleciht das eine oder andere Spiel gewonnen OK, aber Gesamtsituation wäre gleich, finde ich. Bin jetzt seid ca. 20 Jahre Vollmitglied bei Real und solche Phasen gibt es immer mal wieder, war nie anders. Denke im Sommer wird ein kompletter Cut gemacht und OK.

UNSERE TORJÄGER SIND BALE UND BENZEMA .......... Na dann Gute Nacht. Benezma hat 10 jahre für Ronaldo gespielt und jetzt soll er von heute auf morgen ihn ersetzen mit 50 Toren, das geht einfach nicht! Bale ist eh schon weg bzw. es ist respektlos was der Typ macht!!!

Wir brauchen aber Tore, oder willst du weiter Spiele gegen Barca sehen wo wir deutlich besser sind aber vorne kaum was geschieht? Ich gebe ja nicht Benzema die Schuld, eher Perez. Ronaldo verkauft und keinen Ersatz geholt.

Wenn er für Bale mitspielen muss, normal.....
Jetz hört mal auf diesen Benzema in Schutz nehmen. Jeden muss er angeblich helfen. War heute gefühlte 100 mal am linken Flügel und stand Vinicius auf den Füßen. Der hat heuer mal 3 gute Spiele gemacht und alle jubeln als wäre der Größte. Dann gibt er ein Interview wo er wegen Ronaldo heult. Dann hätte ja gehen können, wenn es so schlimm war.

Und was ist mit dem Ellbogen, den Ramos Messi in die Fresse gehauen hat?? War das rot oder messt du mit zweierlei Mass??

Wir brauchen aber Tore, oder willst du weiter Spiele gegen Barca sehen wo wir deutlich besser sind aber vorne kaum was geschieht? Ich gebe ja nicht Benzema die Schuld, eher Perez. Ronaldo verkauft und keinen Ersatz geholt.
Da bin ich bei dir. Wen hättest du als adäquaten Ersatz geholt? Kane, Lewandowski etc....Wen? Alle brutal guten STürmer sind fest verankert in ihren Mannschaften. War ja nicht wirklich was auf dem Markt, ach ja Icardi, aber der wird von seiner Frau geleitet, passt nicht zu uns. In den letzten Jahren haben wir 4 mal die CL geholt mit diesem Kader.... bei James und Morata haben alle gemotzt, was war CL geholt usw usw .....Erfolg gibt ihm recht. Ich kann mal eine Saison ohne Titel akzeptieren, wenn man daraus lernt. Aber wenn Spieler wie Bale respektlos sind, dann kann ich das nicht akzeptieren!

Jetz hört mal auf diesen Benzema in Schutz nehmen. Jeden muss er angeblich helfen. War heute gefühlte 100 mal am linken Flügel und stand Vinicius auf den Füßen. Der hat heuer mal 3 gute Spiele gemacht und alle jubeln als wäre der Größte. Dann gibt er ein Interview wo er wegen Ronaldo heult. Dann hätte ja gehen können, wenn es so schlimm war.
Er ist nicht ein typischer Mittelstürmer, war er in den letzten 10 Jahren nicht, das haben wir gewusst. Ich frag mich nur wen hätten wir holen sollen als Mittelstürmer...?

Er ist nicht ein typischer Mittelstürmer, war er in den letzten 10 Jahren nicht, das haben wir gewusst. Ich frag mich nur wen hätten wir holen sollen als Mittelstürmer...?
Ach ja ich schütze ihn nicht, aber er ist nun mal Spieler von uns und OK. Wir haben nichts anderes.....

Da bin ich bei dir. Wen hättest du als adäquaten Ersatz geholt? Kane, Lewandowski etc....Wen? Alle brutal guten STürmer sind fest verankert in ihren Mannschaften. War ja nicht wirklich was auf dem Markt, ach ja Icardi, aber der wird von seiner Frau geleitet, passt nicht zu uns. In den letzten Jahren haben wir 4 mal die CL geholt mit diesem Kader.... bei James und Morata haben alle gemotzt, was war CL geholt usw usw .....Erfolg gibt ihm recht. Ich kann mal eine Saison ohne Titel akzeptieren, wenn man daraus lernt. Aber wenn Spieler wie Bale respektlos sind, dann kann ich das nicht akzeptieren!

Irgendjemanden wird man loseisen können, wir heißen nicht umsonst Real Madrid und sind 3 mal hintereinander cl Sieger geworden.

Was habt ihr für ein Problem ??? Wir haben mit Vinicus endlich den nächsten Neymar! UND, wir haben 3x hintereinander die CL gewonnen ! Das soll Barca mal nachmachen ! Also alles gut!

IRONIE OFF !!!!

Liegen zurück gegen Barca, zum 500. mal, haben Spieler wie Isco und Ceballos auf der Bank und Solari bringt den absolut überwerteten Valverde, der nicht halb so viel Talent hat wie ihm nachgesagt wird ! Jetzt hat Mr. Solari auch noch was gegen Ceballos!

4 Niederlagen hintereinander in unserem Wohnzimmer...gegen Erzfeind Barca.....was für eine Erniedrigung !

Eine Frage: Warum spielt Ajax dieses Wochenende nicht?? Das Spiel wurde auf den 13. März verschoben lese ich gerade...Was geht hier eigentlich vor ????

Binnen 4 Tage zwei extrem Kräftezerrende Spiele gegen niemand geringeres als Barca und jetzt empfangen wir eine komplett ausgeruhte Ajax-Mannschaft und zusätzlich fehlt uns unser Kapitän Ramos.....ganz ehrlich, würde es irgendjemanden wundern, wenn Ajax das Ganze dreht und uns rauswirft ?? Das würde doch soo perfekt zu dieser Saison passen !

Was habt ihr für ein Problem ??? Wir haben mit Vinicus endlich den nächsten Neymar! UND, wir haben 3x hintereinander die CL gewonnen ! Das soll Barca mal nachmachen ! Also alles gut!

IRONIE OFF !!!!

Liegen zurück gegen Barca, zum 500. mal, haben Spieler wie Isco und Ceballos auf der Bank und Solari bringt den absolut überwerteten Valverde, der nicht halb so viel Talent hat wie ihm nachgesagt wird ! Jetzt hat Mr. Solari auch noch was gegen Ceballos!

4 Niederlagen hintereinander in unserem Wohnzimmer...gegen Erzfeind Barca.....was für eine Erniedrigung !

Eine Frage: Warum spielt Ajax dieses Wochenende nicht?? Das Spiel wurde auf den 13. März verschoben lese ich gerade...Was geht hier eigentlich vor ????

Binnen 4 Tage zwei extrem Kräftezerrende Spiele gegen niemand geringeres als Barca und jetzt empfangen wir eine komplett ausgeruhte Ajax-Mannschaft und zusätzlich fehlt uns unser Kapitän Ramos.....ganz ehrlich, würde es irgendjemanden wundern, wenn Ajax das Ganze dreht und uns rauswirft ?? Das würde doch soo perfekt zu dieser Saison passen !
Gebe ich dir recht, ich habe gegen Ajax kein gutes Gefühl, sind aktuell total schlagbar. Bin gespannt wenn wir gegen Ajax das erste Tor kassieren.....bin echt mal gespannt was wir dann machen!

Ich glaube bei Kane u. Mbappe hat man es versucht und Lewandowski evtl. auch, aber es gibt meiner Meinung nach sonst niemanden und irgendeinen kaufen..... na ja. Meiner Meinung war die Qualität im letzten Sommer nicht da um einen Benzema zu ersetzen.

Naja wir kommen wieder, ich mein wir sind jetzt ohne Ronaldo der jede Saison 40+ Tore hatte, wir brauchen nur ein bisschen Zeit.

Vllt wäre es das Beste, Ajax wirft uns raus, denn so würde im Sommer auch was passieren! So habe ich leider angst, wir gewinnen die CL und im Sommer ändert sich wieder nichts, ausser dass Marcelo geht und Theo zurück geholt wird……

Guckt mich mal an...ich habe tatsächlich geschrieben, ich hätte Angst wir würden die CL gewinnen....wo...wo bitteschön sind wir denn gelandet...wo nur ...

Zurück