Aktuelles

[Artikel] Real verspielt gegen Granada fast 3:0-Führung: „Das kann nicht sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real verspielt gegen Granada fast 3:0-Führung: „Das kann nicht sein“

Wenn der Erste auf den Zweiten trifft, mag sich das nach einer engen Angelegenheit anhören. Und das ist sie es am Ende bei dem Duell zwischen Real Madrid und dem FC Granada auch. Die Königlichen führen souverän 3:0, müssen nach zwei Gegentoren aber doch noch zittern. In der Nachspielzeit trifft Real jedoch noch ein viertes Mal. Die Stimmen zum 4:2 am 8. Spieltag der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Königlichen führen souverän 3:0, müssen in der Schlussphase nach zwei Gegentoren aber doch noch zittern. In der Nachspielzeit trifft Real jedoch noch ein viertes Mal. Die Stimmen zum 3:2 am 8. Spieltag der Primera División. Lol :D :D :D
 
Ay ay, schöne erste Halbzeit, die zweite war etwas chaotisch aber das Spiel ist gut für uns ausgegangen HALA MADRID
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Hz Top , 2hz wieder einmal zu sehr ins bekannte überhebliche gefallen !! Taktisch sehr viel bewegeung im Mittelfeld , aber einigen fehlt immer noch die Laufbereitschaft !! Man of the Match für mich Valverde immer und überall wie ein Staubsauger und Kämpferisch top !! Tja hätten nur mehr diese Einstellung wie Valverde , Casemero und Ramos !! Kratzen , Beissen und Gras fressen ;) Würde vieles leichter machen . Zu Areola , naja kann passieren muss nicht , eigentlich auch ein guter Fußballer , sollte nicht überbewertet werden , genauso wie bei Tibo haben 2 Weltklasse Keeper .

Hala Madrid !!
 
Es ist schon sehr merkwürdig wie die Mannschaft reagiert, sobald ein Torwart einen Fehler macht und es ist egal ob es Courtois oder Areola ist. Die Defensive reagiert immer darauf und destabilisiert sich. Es scheint so unheimlich wichtig für die Hintermannschaft was dein Torwart ausstrahlt. Unter Navas hatten wir den Vater der Ruhe, er hat seinen Vorderleuten mit seiner positiven Ausstrahlung viel Ruhe gegeben. Und das ist natürlich unabhängig seiner Skills. Davon braucht man nicht reden, denn da ist ein Courtois meiner Meinung nach ein Stück besser.
 
Der elfer hat uns etwas aus dem Konzept gebracht, aber an sich ein real Madrid, was ich mir für die Zukunft und der Champions league wünsche.
Hala madrid
 
Valverde ist nicht nur gut, sondern auch schlau. Man darf nach einer Führung nicht nachlassen sonst klingelt es im Tor. Für mich gehört er schon lange zu dem Grüppchen der Spieler, die wesentlich öfter eingesetzt gehören. Ich hoffe, dass er mehr Minuten bekommt.
 

Heutige Geburtstage

Zurück