Aktuelles

[Artikel] Real vor Mega-Woche: Worauf Alonso gegen Juve und Barça achten muss

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.711
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Kein Spektakel, kein Gala-Auftritt, aber drei eminent wichtige Punkte: Real Madrid hat das kleine Derby bei Getafe am Sonntsgabend mit 1:0 gewonnen und damit den Auftakt in eine Woche gemeistert, die über die Richtung der Saison entscheiden kann. Kylian Mbappé sorgte in der 80. Minute für die Erlösung und dafür, dass die Blancos mit zwei Punkten Vorsprung in den Clásico am Sonntag gehen. Davor wartet am Mittwoch Juventus in der Champions League. Zwei Aufgaben, die weit mehr über den aktuellen Stand von Xabi Alonsos Mannschaft verraten werden als der Pflichtsieg im Coliseum.


Zum vollständigen Beitrag
 
Ich hoffe einfach nur das Xabi nicht wie gegen Atlético wieder experimentiert.
Bro soll einfach beim 4-3-3 bleiben.
Tbo
Valverde - Asencio - Militao - Carreras
Tchouameni
Arda. - Bellingham
Franco/Rodrygo Kiki Vini
 
bin super gespannt auf die beiden spiele Juve am Mittwoch ist auch eine Top "Aufwärmung" für Barca da die uns denke ich auch einiges abverlangen werden und sehr ekelig zu bespielen sind ..... bin wie alle aber denke ich sehr hyped auf Sonntag und kann es kaum erwarten Xabi sein erstes Clásico an der Seitenlinie , für viele wird es eine Primäre Carreas und Huijsen die in ihr erstes Clásico gehen .. im ersten top spiel haben beide auf voller Linie versagt hoffentlich haben sie gelernt aus ihren Fehlern, für Eder wird es auch das erste Clasico seit 2 jahren ... Trent wenn er fit wird hat auch sein erstes Clasico vor sich... selbes gilt für Masta, bin gespannt ob er dort auch starten wird.
Und am gespanntesten bin ich auf Arda am Sonntag sein erster Startelf Einsatz im Clásico... sowie ich Carlo in erinnerung habe werden das auch gefühlt seine ersten clasico minuten
 
Also gegen Juve mache ich mir da wenig Sorgen, das muss machbar sein, aber bei Barca hoffe ich einfach, dass die Spieler aufgrund der letzten Aufeinandertreffen nicht nervös sind. Grundsätzlich ist Barca in dieser Form machbar, aber da braucht es gerade von den Hintermänner 100% Konzentration.

Auf jeden Fall möchte ich bei allem Respekt nicht einen erst erholten Trent gegen Raphinha oder Rashford sehen. Spielt Valverde mache ich mir über diese Seite kaum sorgen - vor allem, wenn dann Franco ihn noch mit seinem enormen Einsatz unterstützt. Auf Links muss einfach Jude Carreras gegen Lamine unterstützen, sodass sich Güler mehrheitlich auf das Kreative gegen Vorne fokussieren kann. Mit einem eingespielten Arda/Kyky Duo, glaube ich schon, dass wir ENDLICH diese nervige hohe Abseitslinie Barcas mehrmals knacken können. Also eigentlich von der Aufstellung her am liebsten wie gegen Getafe, einfach Güler für Cama und Vini für Rodrygo.
 

Heutige Geburtstage

Zurück