Aktuelles

[Artikel] Real-Vorstandsmitglied über Kylian Mbappé: „...dann wird er kommen“

Hazard hat vorgemacht wie es geht.
Hat sich darauf ausgeruht, dass er Spieler von Real Madrid ist und der Mannschaft kein Stück weitergeholfen.
Stattdessen Unsummen an Ablöse+Gehalt für Nichts.
bin mir sicher, dass Mbappe genauso ein Flop wird.
Verletzter stolz bringt uns in Sachen kaderplanung aber auch nicht weiter

Hat sich darauf ausgeruht, dass er Spieler von Real Madrid ist und der Mannschaft kein Stück weitergeholfen.
Achso ,dann war das ein anderer der sich verletzt hat.Hazard da jetzt ne Vorsätzlichkeit vorzuwerfen ist da schon frech .

Frech ist es, nach jeder Sommerpause mit einer Plautze auftzutauchen!
Frech ist es, Monat für Monat von Real Madrid das Konto gefüllt zu bekommen und keine Leistung zu bringen!
Frech ist es, jedes Jahr zu erzählen wie sehr man durchziehen möchte und es allen beweisen möchte und sich aus Fitnessgründen im Training zu verletzen.
Frech ist es, dem Verein noch mehr zu schaden, weil man woanders nicht das Geld bekommt und weiterhin im Verein bleibt!
Ja... sehr frech, oder??
Achso ,dann war das ein anderer der sich verletzt hat.Hazard da jetzt ne Vorsätzlichkeit vorzuwerfen ist da schon frech .

Nee das ist quasi ausgeschlossen.
Wenn Mbappe hier her kommt wird er einschlagen wie eine Bombe. Der Typ ist ein absoluter Ausnahmespieler.

Wenn man die verletzten Gefühle außen vor lässt, ist er auch über einem Haaland anzusiedeln. Ihn da irgendwie mit Hazard zu vergleichen ist Quatsch.
Wenn jemand von den beiden Verletzungsanfällig ist, dann ist es auch eher ein Haaland, der immer wieder Probleme im Oberschenkel (?) hat.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich bleibe trotzdem bei der Meinung, dass ein Mbappe mit seinem Charakter der Mannschaft mehr schaden, als helfen wird.
Es wird anfangen, dass sich ein Vinicius und Co. nicht mehr wohlfühlen werden, weil sich ein gewisser Killian hinstellen wird, als gehört ihm die Welt und auch so mit den Spielern umgehen wird. Er wird rumlaufen wie eine Diva, da man ihn so behandelt, als wäre er der besonderste Spieler aller Zeiten.
Der Typ ist noch nicht mal 25 und will sich über Neymar und Messi stellen, will über eine ganze Mannschaft entschieden.
Das sagt doch schon alles. Verstehe echt nicht, warum man ihn haben möchte.
Ja, ist ein geiler Kicker, aber da gehört mehr dazu. Bodenständig und Teamplayer ist er schonmal nicht!
Wenn Mbappe hier her kommt wird er einschlagen wie eine Bombe. Der Typ ist ein absoluter Ausnahmespieler.

Wenn man die verletzten Gefühle außen vor lässt, ist er auch über einem Haaland anzusiedeln. Ihn da irgendwie mit Hazard zu vergleichen ist Quatsch.
Wenn jemand von den beiden Verletzungsanfällig ist, dann ist es auch eher ein Haaland, der immer wieder Probleme im Oberschenkel (?) hat.

Frech ist es, nach jeder Sommerpause mit einer Plautze auftzutauchen!
Frech ist es, Monat für Monat von Real Madrid das Konto gefüllt zu bekommen und keine Leistung zu bringen!
Frech ist es, jedes Jahr zu erzählen wie sehr man durchziehen möchte und es allen beweisen möchte und sich aus Fitnessgründen im Training zu verletzen.
Frech ist es, dem Verein noch mehr zu schaden, weil man woanders nicht das Geld bekommt und weiterhin im Verein bleibt!
Ja... sehr frech, oder??
Nach jeder Sommerpause mit Plautze ? Völliger quatsch,
Er hat vertrag und bekommt geld dafür? Äußerst ungewöhnlich ,stimmt.
Aus fitnessgründen im training verletzten? Junge junge ,das wird ja immer lustiger mit den Verleumdungen.
Und das frech war auf deine Äußerungen bezogen und nicht auf das verhalten hazards.
Der hate deinerseits mit erfunden „fakten“ ist völlig überzogen .aber jeder hat ja seine meinung.

Also ganz ehrlich, muss schon lachen, dass da jetzt bereits wieder 64% für eine Verpflichtung sind. Was wurde da geschimpft und geflucht noch im Sommer … bei vielen Usern genauso wie in der Redaktion. Jedem, der Perez und den Verein länger als ein paar Jahre verfolgt, muss doch klar gewesen sein, dass er es wieder versuchen wird. Wir Fußballfans sind schon sehr vergesslich. Die, die (ihn) am meisten beschimpft haben, sind vermutlich die ersten, die sich ein Trikot holen würden. Genau deshalb wird sich unter Perez nie was ändern. Hauptsache Stars und Spiele, auf Werte und Stolz wird gepfiffen.

Genau das wollte ich auch sagen!
Einfach unglaublich, wie die meisten plötzlich so reden, als wäre nichts passiert. Das macht mich so sauer!
Also ganz ehrlich, muss schon lachen, dass da jetzt bereits wieder 64% für eine Verpflichtung sind. Was wurde da geschimpft und geflucht noch im Sommer … bei vielen Usern genauso wie in der Redaktion. Jedem, der Perez und den Verein länger als ein paar Jahre verfolgt, muss doch klar gewesen sein, dass er es wieder versuchen wird. Wir Fußballfans sind schon sehr vergesslich. Die, die (ihn) am meisten beschimpft haben, sind vermutlich die ersten, die sich ein Trikot holen würden. Genau deshalb wird sich unter Perez nie was ändern. Hauptsache Stars und Spiele, auf Werte und Stolz wird gepfiffen.

Naja, dann schau dir mal die Bilder an.. Wie kam er denn in Madrid an? Wie sah es die Jahre darauf aus?
Natürlich verletzt, weil er nicht fit genug ist! Mach du mal ein hartes Training ohne fit zu sein. Dann ist dein Verletzungsrisiko deutlich höher, als wie wenn du fit bist! Auch die Knochen verletzten sich sehr schnell, wenn du dein Körper als Sportler nicht extrem fit hältst!
Warum sind so viele Athleten (Fußballer) wenig bis kaum verletzt? Genau, weil man gut trainiert und professionell ist!
Hazard ist das nicht! Er ist sich seiner Aufgabe nicht bewusst! Bei dem Gehalt und bei der Ablöse, müsste er sich den A*sch aufreißen und bis zum umfallen trainieren! Das macht er nicht! Ihm ist das egal und war schon immer egal!
Verstehe nicht wie man einen Hazard noch versucht zu verteidigen?!
So ein Schwachsinn!

Nach jeder Sommerpause mit Plautze ? Völliger quatsch,
Er hat vertrag und bekommt geld dafür? Äußerst ungewöhnlich ,stimmt.
Aus fitnessgründen im training verletzten? Junge junge ,das wird ja immer lustiger mit den Verleumdungen.
Und das frech war auf deine Äußerungen bezogen und nicht auf das verhalten hazards.
Der hate deinerseits mit erfunden „fakten“ ist völlig überzogen .aber jeder hat ja seine meinung.

Bin froh, dass die Tür für ihn nicht zugefallen ist. Aktuell ist er einer der, wenn nicht der beste Angreifer und das hat er ja jetzt auch mal zeigen können. Die englische Liga zählt ja nicht umsonst zu den besten und vielleicht kann er es irgendwann auch in Spanien, bei uns zeigen :)

Der andere ... ufff echt schwierig sich da neutral und sachlich zu äußern. Er und seine Familie sind gute Geschäftsleute: Sie haben echt versucht das Maximum aus den Verhandlungen zu holen und waren ziemlich erfolgreich.
Wirtschaftlich wäre ich im Angesicht solcher Summen dagegen ihn zu verpflichten. Real hat in den letzten Jahren recht gut gewirtschaftet und kann das Geld sicher cleverer investieren. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn zwar nicht aber ich möchte ihn hier auch nicht unnötig schlecht machen - ich denke, dass kein Spieler diesen Summen irgendwie gerecht werden könnte.

Ups... ein Mbappe ist wohl auch verletzungsanfällig. Wird für knapp ein Monat mit einer "Oberschenkelverletzung" ausfallen.

Heutige Geburtstage

Zurück