Aktuelles

[Artikel] Real wahrt Liga-Hoffnungen: „Clásico wird für uns ein Finale“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real wahrt Liga-Hoffnungen: „Clásico wird für uns ein Finale“

Elfmeter hier, Elfmeter dort: Real Madrid kann UD Levante am 25. Spieltag der Primera División nur dank zweier Strafstöße schlagen. Die Gastgeber hadern mit dem Schiedsrichter und dem Videoassistenten, was im Lager der Königlichen für Unverständnis sorgt. Die Stimmen zum 2:1-Erfolg.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoff auf die Copa, Barca wird die Meisterschaft nämlich niemals aus der Hand geben. Sie sind viel zu routiniert in Sachen Liga.

Wenn Barca sie aus der Hand gibt ist da noch Atletico, die sind effektiver wie wir...denke auch nicht das wir die Meisterschaft holen.....aber Copa ist wichtig...Sieg gegen Barca und dann Finale. Dann noch Ajax das Rückspiel, mit so einer Leistung wie heute schießen sie uns diesmal ab! Definitiv!

Liga classico geht verloren oder mit etwas Glück ein Unentschieden und danach wird man lesen das man nicht aufgibt und bis zum Ende kämpft. Die liga ist zu 100% weg !
Man sollte alles auf die Copa setzen den mehr ist nicht drin.
Mit diesen Kader und Trainer darf man nicht von der Champions l. Träumen.

Ja, Barça ist derzeit besser in Form, das muss man ganz klar anerkennen.

Nüchtern betrachtet, wenn alles normal läuft, auch in Sachen VAR, dann sind in 7 Tagen Copa und Meisterschaft dahin.

Dann ist eigentlich alles wie immer, CL holen oder Trainerwechsel.

Vielleicht sollten wir unsere Erwartungshaltung schonmal gedanklich zurückschrauben, somit kann man nur positiv überrascht werden, wenn etwas Unerwartetes passiert.

Nach spielen girona und levante noch von der meisterschaft zu sprechen hat schon was für sich...
Wie verblendet kann man eigentlich sein? Selbst wenn barca noch ein paar mal patzt, sind wir nicht in der lage das aufzuholen, da wir selber viel zu unkonstant spielen. Die drei punkte gestern waren einfach nur glücklich...

Ich verstehe nicht, was mit der Mannschaft los ist. Das letzte gute Spiel war das Derby im Wanda Metropolitano. Seitdem nur schlechte Spiele. Was verdammt nochmal ist da los? Real hatte doch einen deutlichen Aufwärtstrend gezeigt. Warum ist alles wie weggeblasen? Warum ist alles wieder wie in großen Teilen dieser verkorksten Saison? Keine Leidenschaft, kein Spielfluss, kein gar nichts. Ich werde aus diesem Kader nicht schlau. Solari kristallisiert sich immer mehr als Übergangs-Trainer heraus. Einige Spieler scheinen nicht mit ihm klar zu kommen. Real braucht neben einer Runderneuerung des Kaders auch einen anderen Trainer für die kommende Saison. Der wichtigere der beiden kommenden Clásicos ist definitiv der Copa-Clásico am Mittwoch. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft wenigstens in diesem Spiel zerreißt.

Zurück