Aktuelles

[Artikel] Real-Wechsel 2023? Mbappé will „nächste Saison für PSG spielen“

Ich stell mir das so vor, dass da ganze PR-Teams hinter solchen Aussagen stecken. Ab jetzt geht es darum, eine gute Geschichte zu erzählen, alle Seiten wollen als die Guten da stehen. Dabei ist die Rangliste des Bösen klar: PSG, Mbappe und dann ganz weit hinten Real und Papa Perez :) hehe

Mal angenommen Perez und Mbappe haben sich diesen Plan gemeinsam ausgedacht, also das er sagt er will noch seine letzte Saison da bleiben und dannach Free Agent zu sein um P$G quasi zu zwingen ihn gehen zu lassen und um noch dazu etwas am Preis zu drücken ?
Bei Perez ist alles möglich

Der kommt fix diesen Sommer. Möchte nur PSG die Möglichkeit geben auch was mitzuverdienen. Und das hat er diesmal sogar schriftlich getan. Er hat letztes Jahr schon enttäuscht, aber aind wir ehrlich, er muss schon kommen. Nur er kann von Vinicius den Druck nehmen, da er noch Mühe hat wenn er ganz alleine auf sich gestellt ist. Sie zusammen und Rodrygo auf der rechten Seite wären unberechenbar. Tore von überall möglich. Ich würde mich freuen, obwohl er sein Ego zurückschrauben muss.

Er bleibt Safe bei PSG und will danach ein fettes Handgeld kassieren. Am Ende verlängert er noch für das doppelte Gehalt!
Sportlich über jeden Zweifel erhaben, aber andererseits genauso zweifelhaft ob man so einen Charakter hier haben will.
Die linke Seite gehört Vinícius!

Heutige Geburtstage

Zurück