Aktuelles

[Artikel] Real-Wechsel vom Tisch? PSG-Boss: „Mbappé wird in Paris bleiben“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real-Wechsel vom Tisch? PSG-Boss: „Mbappé wird in Paris bleiben“

Nasser Al-Khelaïfi, Präsident von Paris Saint-Germain, nimmt den Fans von Real Madrid Hoffnungen auf einen Transfer von Kylian Mbappé. Der französische Spitzenklub werde seinen Offensivstar nicht ziehen lassen, vor allem nicht ablösefrei, wenn sein bislang nicht verlängerter Vertrag 2022 ausläuft.

Zum vollständigen Beitrag

Mbappé wird so lange in Paris bleiben wie Mbappé es will!
Wenn Kylian wechseln möchte ist es eine Frage des Angebots und wenn PSG das Geld nicht braucht dann wird man in Paris 2022 wohl auch gerne auf eine Ablöse verzichten...

„Ich kann deutlich sagen: Mbappé wird in Paris bleiben, wir werden ihn niemals verkaufen und er wird niemals umsonst gehen“ ... ähm ... doch!?
Genau so funktionieren zeitlich befristete Verträge!?

Also mindestens eine seiner Aussagen ist falsch:
Wir werden ihn nie verkaufen / er wird nicht ablösefrei gehen. Achso, dann denkt ihr also, dass Mbappe niemals PSG verlässt?! Tja ich fürchte da hat der liebe Mbappe mehr zu melden als PSG. Für mich ist aber klar: sollte MBappe verlängern soll er für den Rest seines Lebens bei PSG bleiben - für den Rest seines lebens ewiger looser ohne CL bleiben, und niemals einen Ballon d‘or gewinnen.

Was gibt es besseres als PSG??? Ein Gewinnerteam, das auch mal die CL gewinnt - also nahezu jeder ausser PSG...

Ach komm Nasser. Mbappe ist kein Leibeigener und spätestens wenn sein Vertrag ausgelaufen ist, kann er gehen, wohin er möchte. Am besten man einigt sich schon diesen Sommer auf die Vertragsauflösung samt Ablöse, damit er schneller nach Madrid kommt.

Ist auch die Frage, wie cool man das als Spieler findet, wie ein Leibeigener dargestellt zu werden. Im besten Fall verhelfen uns diese Aussagen dazu, im Sommer ein Schnäppchen zu machen.

Oh man :D , seit fast 2 Jahren hört man aus dem PSG-Lager dass die Vertragsverhandlungen "gut" laufen, aber wann tut sich denn endlich mal was? Merkt ihr selber, oder?

„Ich kann deutlich sagen: Mbappé wird in Paris bleiben, wir werden ihn niemals verkaufen und er wird niemals umsonst gehen“ ... ähm ... doch!?

gib ihm eine pause, er hat da wohl sklavenverträge mit fußballerverträgen verwechselt. Scheich leben ist hart ;)

jao was soll man sagen, wenn mbappe sportlich was erreichen will dann muss er psg eigentlich verlassen oder er kann so enden wie neymar und seinen sportlichen erfolg für geld opfern. Real Madrid kann auch ohne mbappe, ich bin mir sicher das ein haaland ziemlich bock hat der starspieler bei real madrid zu werden und als legende des fußballs in die geschichte einzugehen währenddessen kann mbappe wenn er will mit neymar einen auf reicher superstar machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktueller Verein: FC Paris Saint-Germain FC Paris Saint-Germain
Im Team seit: 01.07.2018
Vertrag bis: 30.06.2022
Ich helfe ihm etwas nach. Also wenn der Vertrag nicht verlängert wird, ist dein "Spieler" 2022 Ablösefrei und bringt keine Einnahmen, gleich bedeutend man hätte knapp 350 Mio. in 4 Jahren für ihn ausgegeben und keinen Wirklich ertrag daraus geholt. Oder du benutzt mal das Ding zwischen deinen Ohren und verkaufst diesen Sommer für eine angemessene Summe. So oder so Mbappe wird nicht bleiben, du Visionär.

PS: Die im Sommer 2018 gezogenen Kaufoption liegt bei 145 Mio. Euro. Die Ablöse kann dank einer Bonuszahlung in Höhe von 35 Mio. € auf 180 Mio. € ansteigen. Diese wird fällig, falls Mbappé bei PSG verlängert oder vor 2022 verkauft wird.

Was redet der da bitte für Schwachsinn......
Es ist ganz alleine mbappes Entscheidung was er macht und nicht die von den rich boys von oben bei psg.....

DAS ist ein Artikel mit Klarheit, meine Lieben! Nicht diese ständigen überflüssigen «Mbappé wäre willkommen» Artikel, die rein gar nichts aussagen!

Um aber kurz auf den Artikel einzugehen: Die Arroganz dieses Vogels geht mir tierisch auf die Nerven! Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert, wird er sehr wohl ablösefrei wechseln. Ja, er wird Handgeld kriegen, sein Berater auch, aber Paris wird keinen Cent sehen wenn er seinen Vertrag nicht verlängert. Also wovon zum Teufel redet der Ölmann eigentlich?!

Man hört doch ganz klar raus was er damit meint und ich denke er meint verlängert er nicht wird er auf der Bank schmoren und er wird dann schon von alleine kommen wenn ihm seine Karriere wichtig ist ! Sorry verstehe einfach nicht wie man als Spieler zu diesem Klub wechseln kann ! Für mich hat dieser Klub keine Seele und ist eine Versammlung von geldgeilen Spielern ! Schon alleine von seiner Aussage her , hört man raus das er sich über allen und jedem stellt und auch denkt er ist der wichtigste und beste Typ auf Planet Erde und was ein Spieler will interessiert ihn nicht , denn laut seinem Denken regelt Geld alles und was der Spieler als Mensch will / ist , ist völlig unrelevant und da sollte ein Mbappe mal zeigen das dem nicht so ist !
Ein Klub der sich den Erfolg nicht mal mit einem Cent selbst aufgebaut / erarbeitet hat aber hey Gott sei dank gibt es das FFP ( Achtung Ironie bei uns würde es greifen aber bei den ScheichsKlubs existiert diese Regel scheinbar nicht und das muss endlich ein Ende haben ) !

Zuletzt bearbeitet:
Oh man :D , seit fast 2 Jahren hört man aus dem PSG-Lager dass die Vertragsverhandlungen "gut" laufen, aber wann tut sich denn endlich mal was? Merkt ihr selber, oder?

Mach dich lieber nicht darüber lustig. Wenn er verlängert, schaut 99% der User hier ziemlich dumm aus der Wäsche. Dann wird Haaland der neue Heilsbringer, bis auch er den Wechsel zu uns ablehnt und sich City anschliesst.

Also ich fänds geil wenn wir Mbappé nächstes Jahr gratis bekommen, einfach so mal 150-250 Mil. geschenkt.

Bis dahin kann Ancelotti gerne Bale noch ne Chance geben und sonst könnten wir Bale an PSG verkaufen, stellt euch mal vor haha.

Genauso würde ich es sowas von gerne auf deren Website posten. Oder irgendwo, wo der dumme AlKhalifi eindeutig lesen kann. Ich hoffe von Herzen dass Mbappe nicht verlängert und nächstes Jahr für 0,0 kommt, wollen wir dann sehen wie der Herr Khalifi durch die Röhre guckt.

Mal unabhängig davon, dass Khalifi natürlich Blödsinn erzählt, sollten wir uns mal von dieser manischen Obsession nach Mbappe verabschieden.
Wir verpennen seit Jahren alles auf dem Transfermarkt, weil wir hoffen, dass der Heilsbringer kommt…
Solange Mbappe bei auslaufendem Vertrag nicht seinen Wechselwunsch kundtut, solange sollte dieser Hype mal aufhören. Ich hätte ihn auch gern bei uns.
Aber: man braucht auch einen guten Plan B. Oder überhaupt mal einen Plan bei Transfers. Ein Mbappe allein ( und dann langer Hafer und alles wird gut) bringt uns auch nicht weiter. Es braucht ein Konzept und eine Philosophie sowie die richtigen Spieler dafür. Da könnte Mbappe helfen. Mehr aber auch nicht.

Mbappe hat das Heft doch vollkommen in der Hand. Wenn er den Vertrag nicht verlängert, dann kann er sichs in einem Jahr aussuchen. Wird nicht umsonst solange gedauert haben, dass der Vertrag nicht verlängert wurde (bzw. hoffentlich wurde er nicht verlängert).

Cool dann wechselt er dann halt ablösefrei, auch gut!

DAS ist ein Artikel mit Klarheit, meine Lieben! Nicht diese ständigen überflüssigen «Mbappé wäre willkommen» Artikel, die rein gar nichts aussagen!

Falsch, das ist eine weitere Wasserstandsmeldung und hat für mich eine nahezu ebenso unklare Aussage wie wenn Benzema über den Transfer redet. Was soll der Nasser denn sagen? Ja, vielleicht verkaufen wir ihn, wenn er nicht verlängert? Es läuft schlecht, er hat sich nicht entschieden, wir wollen abwarten? Nein, er baut Druck auf. Am Ende entscheidet der Spieler.

Ich kann mich sehr gut an das Hin und Her bei Ronaldo erinnern. Hier mal allein ein paar Meldungen dazu in 2008: https://www.theguardian.com/football/2008/aug/07/manchesterunited.ronaldo2

Real war damals so penetrant, dass Man U sich sogar bei der FIFA beschwerte. Ronaldo sagte, er wollte nur wechseln, weil sie die CL gewonnen hatten, aber dass er jetzt bleibt und Man U liebt. Ein Jahr später trägt er weiß. Solche Aussagen haben wir ja noch gar nicht von Mbappe. Weder Berater, noch Spieler haben irgendwas gesagt, außer dass sie sich Zeit lassen, oder noch nicht entschieden haben. Das wars. Was der Club sagt ist fast egal. Die pokern.

Heutige Geburtstage

Zurück