Aktuelles

[Artikel] Real wieder Tabellenführer: Joselu, Bellingham und Co. entscheiden Spitzenspiel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real wieder Tabellenführer: Joselu, Bellingham und Co. entscheiden Spitzenspiel

Zu Beginn der englischen Woche in LaLiga hatte Real Madrid die Tabellenführung verloren, am Ende stehen die Blancos doch wieder ganz oben. Und das, weil sie das Spitzenspiel beim FC Girona mehr oder weniger abgezockt gewonnen haben. Joselu, Aurélien Tchouaméni und Jude Bellingham zogen den mutigen Hausherren die Zähne.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr stark! Ich kritisiere immer viel, weil mir der Verein am Herzen liegt, aber heute gibt's nurmal ein Lob an die gesamte Mannschaft und Trainer!

Die wahrscheinlich beste Saisonleistung bisher. Schwierige 5 Minuten überstanden und dann mit Effizienz dem Gegner schnell den Zahn gezogen.
3:0 auswärts gegen Girona schmeckt richtig gut und wir stehen wieder vorne (:

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hab zwar das Spiel heute nicht gesehen aber es scheint mir so das Kroos in dieser Formation aufblüht. Offensiv wieder sehr present und gefährlich, mit Tchouameni der hinten die Bude abriegelt kann er sich auch wieder mehr trauen. Mit so einem Kroos gerne noch min 2 Jahre dranhängen

Was ich richtig komisch und richtig schei*e finde ist, dass nach solchen Spielen hier 3-4 kommentare zu sehen sind. Wäre es ein Spiel ala Atletico oder ein anderes knappes Spiel, würde man hier 20 Kommentare sehen mit diversen unnötigen Äußerungen ungeduldiger Menschen.
Ancelotti hat uns dieses Spiel gewonnen in dem er Camavinga links aufgestellt hat. Ich frage mich wie unser Spiel aussehen würde wenn wir zwei richtig gute Aussenverteidiger hätten. Carva in seiner Bestform und noch so einer wie Camavinga heute.
Ein Kritikpunkt an die Manschaft: „Luftspiel muss dringend verbessert werden.“ - heute zwar kein Gegentor, aber da gab es am meisten Gefahr!

Hala Madrid!

An die Community hier, ihr seit schon ein lustiger Haufen! Hätte Real verloren wären hier 20-30
Kommentare, Kritik an Ancelotti, an Perez, an das Team und alles aber wenn Real 3:0 gewinnt und ein gutes Spiel macht gibt es maximal 5-6 Kommentare. Richtig peinlich!!

Heutige Geburtstage

Zurück