Aktuelles

[Artikel] Real will 1:5-Debakel vergessen machen – wer assistiert Benzema?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real will 1:5-Debakel vergessen machen – wer assistiert Benzema?

Wer kann sich vor dem Halbfinalrückspiel am 27. Februar eine bessere Ausgangssituation verschaffen? Alle Informationen zum ersten Pokal-Clásico zwischen Barcelona und Real Madrid ab 21 Uhr.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vasques raus, Isco rein wir brauchen leute mit Überblick ruhe ballstark, kroos raus cabellos arbeitstier. 60min bale mariano ordi rein für carva benz isco

Also auch wenn ich Casemiro immer verteidigt und ihn besser als viele Andere empfunden habe, würde ich gerne Llorente statt ihm sehen der einfach eine Spur agiler und wendiger ist.
Casemiro ist für das Spiel Barcas etwas zu behäbig und weniger antrittschnell um das Tempo von Messi aufnehmen zu können, wenn er plötzlich beschleunigt.

Also auch wenn ich Casemiro immer verteidigt und ihn besser als viele Andere empfunden habe, würde ich gerne Llorente statt ihm sehen der einfach eine Spur agiler und wendiger ist.
Casemiro ist für das Spiel Barcas etwas zu behäbig und weniger antrittschnell um das Tempo von Messi aufnehmen zu können, wenn er plötzlich beschleunigt.

Absolut einverstanden. Gegen Barca brauchen wir defensive Agilität und Llorente hat schon mehrfach bewiesen, dass er mit Messi deutlich besser klarkommt als Case.

Bin gespannt, ob die Jubelarien nach den Siegen gegen Alaves, Girona, Espanyol... nicht etwas verfrüht waren

Vazquez endlich raus aus der Startelf, da hat er nichts verloren. Weiß nicht, was der Solari an dem findet, dass er ihn meist von Beginn an aufbietet. Ist höchstens ein Joker. Wobei mir lieber wäre, sie würden ihn verkaufen.
Isco rein, da fährt der Zug drüber. Der hat Potenzial, von dem Vazquez in 30 Jahren noch träumen wird ! Hala Madrid

Vasques raus, Isco rein wir brauchen leute mit Überblick ruhe ballstark, kroos raus cabellos arbeitstier. 60min bale mariano ordi rein für carva benz isco

Was denn nun? Ich dachte, wir brauchen ballstarke Leute mit Überblick und Ruhe. Warum dann ausgerechnet Kroos raus?

Was denn nun? Ich dachte, wir brauchen ballstarke Leute mit Überblick und Ruhe. Warum dann ausgerechnet Kroos raus?

Durch das starke barca pressing brauch wir leute wie modric cab isco benz die drauf gehen im angriff wiederrum jemand wie isco der den ball hält unter bedrängns. Cab hat sehr viel gearbeitet das tut sicher gut im spiel. Kroos ist mit bale marcelo leider noch etwas formschwach. Mariano und bale auf jeden fall in hälfte 2 bringen wir müssen kontern was das zeug hält

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Drei Clásicos innerhalb vier Wochen muss Real Madrid bestehen, um die Saison doch noch in eine gute umzuwandeln.“
Warum so pessimistisch? Genauso gut könnte man auch sagen drei Clasicos muss Barca überstehen. Senden wir doch unserem Team gute Gedanken! Vielleicht hilft es und wenn nicht, schaden kann es jedenfalls nicht! iHala Madrid!

Ihr wollt wirklich Isco für Vazquez? Isco ist ein scheußlicher Flügelspieler, Isco muss ins Mittelfeld. Für Vazquez muss Bale spielen oder wir wechseln auf Doppelspitze. Aber Isco auf dem Flügel wäre ne Katastrophe.

Zurück