Aktuelles

[Artikel] Real will gegen Atlético Siegesserie ausbauen – mit Hazard als Benzema-Vertreter?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real will gegen Atlético Siegesserie ausbauen – mit Hazard als Benzema-Vertreter?

Derbi Madrileño in LaLiga! Real Madrid will Tabellenführer bleiben und seine Erfolgsserie ausbauen. Atlético hofft nach dem durchwachsenen Saisonstart derweil auf Besserung. Das Aufeinandertreffen der beiden Stadtrivalen verspricht damit Brisanz – nicht nur wegen der Aufruhr um Vinícius Júnior im Vorfeld. Alle Infos zum 6. Spieltag in der Primera División (Sonntag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe auf eden auch auf der 9 das kann heute mal seine Chance werden.. er hat ja aeh noch nie in einem wichigen spiel gespielt und bei Goes finde ich zu dem das mann gegen Leipzig gesehen hat das er als alleiniger Stürmer doch noch bisschen Verloren ist bzw da noch reinwachsen muss in einer Doppelspitze mit wäre er denke ich ideal aber nicht alleine aber die gib es bei uns ja nicht... daher RF beste Position für ihn dann mann auch unweigerlich Eden auf der 9 stehen heute vielleicht kann er ja mal ein einem großen spiel überzeugen ich würde mich schon über eine Vorlage oder Pre Asisst freuen....

Also Rodry als Alleinunterhalter im Sturmzentrum funktioniert nicht. Er kann leider das System in Benz Abwesenheit nicht spielen. Der Flügel rechts ist sein Zuhause. Entweder Hazard oder auch Asensio eine Chance geben. Wobei ich mit Asensio heute lieber starten würde und Hazard in der zweiten Hälfte einwechseln lassen, falls notwendig.

Denke es wird ein sehr hartes Spiel heute !
Hoffe auf ein 0:1 / 1:2 für UNS !
Mehr denke ich ist mit unseren Problemen gute Chancen heraus zu spielen nicht drin !
Wird sehr eng und Barca wird uns dann zeigen wie man sie locker ” besiegt ( Offensiv sieht das echt gut aus was Barca da macht , muss man ehrlich zugeben )!

Denke es wird ein sehr hartes Spiel heute !
Hoffe auf ein 0:1 / 1:2 für UNS !
Mehr denke ich ist mit unseren Problemen gute Chancen heraus zu spielen nicht drin !
Wird sehr eng und Barca wird uns dann zeigen wie man sie locker ” besiegt ( Offensiv sieht das echt gut aus was Barca da macht , muss man ehrlich zugeben )!
Ehrlich gesagt finde ich auch Barca dieses Jahr stark, aber man hat gegen Bayern gesehen das man die in wenigen Minuten kaputt machen kann und Barca nicht die Willenskraft und siegermentalität hat um sich wieder gegen große Mannschaften zurückzukämpfen bis auf Sevilla erinnere ich mich an keinen starken Gegner den die besiegt haben und Sevilla steckt momentan in der Krise.

Heutige Geburtstage

Zurück