Aktuelles

[Artikel] Real will gegen Villarreal Sieglos-Serie beenden – mit Rotationen?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real will gegen Villarreal Sieglos-Serie beenden – mit Rotationen?

Real Madrid präsentierte sich zuletzt unaufhaltsam – und das soll auch so bleiben. Der FC Villarreal will dem spanischen Rekordmeister das Leben allerdings wieder mal schwermachen. Ob die Königlichen mit etwaigen Rotationen nicht Gefahr laufen, gegen das „Gelbe U-Boot“ erneut Punkte zu verspielen? Alle Infos zum 28. Spieltag in LaLiga (Samstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Courtois
Vazquez Vallejo Rüdiger Nacho
Ceballos Tchouameni Camavinga
Asensio Alvaro Hazard

Ich denke wir sollten einmal durchrotieren. Die Liga holen wir nicht mehr und das Chelsea Spiel ist sehr sehr wichtig. Wir sollten keine Verletzten riskieren.
Ceballos, Hazard und Alvaro sollten ihre Starteinsätze bekommen. Tchouameni, Rüdiger, Nacho und Asensio werden definitiv spielen. Einige können ja dann ab der 60. Minute eingewechselt werden.

Courtois
Vazquez Vallejo Rüdiger Nacho
Ceballos Tchouameni Camavinga
Asensio Alvaro Hazard

Ich denke wir sollten einmal durchrotieren. Die Liga holen wir nicht mehr und das Chelsea Spiel ist sehr sehr wichtig. Wir sollten keine Verletzten riskieren.
Ceballos, Hazard und Alvaro sollten ihre Starteinsätze bekommen. Tchouameni, Rüdiger, Nacho und Asensio werden definitiv spielen. Einige können ja dann ab der 60. Minute eingewechselt werden.

Álvaro Rodríguez ist gar nicht mal im Kader, daher wirds bestimmt auf Benzema hinauslaufen ...

Benzema würde ich auch nicht draußen lassen, er wirkt wieder fit und sollte seinen momentanen Flow nicht verlieren.

Benzema würde ich auch nicht draußen lassen, er wirkt wieder fit und sollte seinen momentanen Flow nicht verlieren.
ausserdem muss er langsam mal den torlosen Polen von der spitze der Torschützenliste verdrängen

Heutige Geburtstage

Zurück