Aktuelles

[Artikel] Real will sich in Liga zurückmelden – Vinícius kämpft, Isco hofft

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4

Alle Informationen zum 19. Spieltag der LaLiga-Saison 2018/19 zwischen Real Betis Balompié und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird das keine Katastrophe, wenn wieder nur Flanken in den Strafraum gedroschen werden und Modric von 20 Metern abzieht und daneben schiesst, dann geht das wirklich schief.

Ein 4-1-3-2 wäre auch eine Option mit Casemiro, Modric, Ceballos und Isco und im Sturm Benzema entweder mit Vinicius oder Mariano.
Mariano sollte man zuerst langsam mit Samthandschuhen anfassen, damit er sich bloß nicht sofort wieder verletzt ..

Es ist für mich heute eine ganz besonderes Spiel, denn ich muss mir seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Lucas Vazquez ansehen.
Ob Isco von Anfang an spielt ist schwierig, ich glaube Solari möchte da noch lieber Casilla vor ihm bringen

Navas -/ Carvajal,Varane,Ramos,Marcelo -/ Casemiro -/ Modric,Ceballos -/ Isco -/ Benzema,Brahim Diaz -/ FORMATION: 4-1-2-1-2 Mit Isco als zehner !!

Zuletzt bearbeitet:

Alle Informationen zum 19. Spieltag der LaLiga-Saison 2018/19 zwischen Real Betis Balompié und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Isco wieder draußen und Solari fängt jetzt schon an das System umzustellen. Das ist der Beginn von Solaris Ende! Dieser Typ ist nur noch lächerlich. Schade um Isco, man sollte sich jetzt schon von ihm verabschieden als so Nummer mit ihm abzuziehen. Schande!

System scheint gut zu funktionieren, finde es jedoch eine Frechheit, dass Isco wieder auf der Bank sitzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück