Aktuelles

[Artikel] Real will vierten Liga-Sieg in Serie: Wie stark rotiert Zidane?

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Real will vierten Liga-Sieg in Serie: Wie stark rotiert Zidane?

Real Madrid peilt in LaLiga den vierten Sieg in Serie an. Dieser ist aber auch nötig, wollen die Blancos den Kontakt zu Stadtrivale Atlético nicht verlieren. Alle Infos zum 14. Spieltag bei SD Éibar (Sonntag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon Asensio und Marcelo in der Startelf sehe...
Es ist aus meiner Sicht nicht der richtige Zeitpunkt um die beiden starten zu lassen.
Höchstens in der 75.Minute einwechseln lassen.
Marcelo sollte mMn genauso wie Asensio weiterhin an seiner Physis und an seinen taktischen Defiziten arbeiten.

Blöd, dass unsere zwei LS fehlen.
Da hätt ich persönlich auf ein 4-4-2 mit Mariano oder Jovic umgestellt.
Es ist zwar clever, zu rotieren nur sollten wir dringend zusehen, dass wir Herbstmeister werden oder zumindest bis Ende des Jahres an Atletico dranbleiben, denn die tun sich dem Anschein nach mit allen Teams bis auf uns relativ leicht und liegen noch dazu einen Spieltag zurück.

Auf einen Sieg für heute,
Hala Madrid!

Wenn ich schon Asensio und Marcelo in der Startelf sehe...
Es ist aus meiner Sicht nicht der richtige Zeitpunkt um die beiden starten zu lassen.
Höchstens in der 75.Minute einwechseln lassen.
Marcelo sollte mMn genauso wie Asensio weiterhin an seiner Physis und an seinen taktischen Defiziten arbeiten.

Blöd, dass unsere zwei LS fehlen.
Da hätt ich persönlich auf ein 4-4-2 mit Mariano oder Jovic umgestellt.
Es ist zwar clever, zu rotieren nur sollten wir dringend zusehen, dass wir Herbstmeister werden oder zumindest bis Ende des Jahres an Atletico dranbleiben, denn die tun sich dem Anschein nach mit allen Teams bis auf uns relativ leicht und liegen noch dazu einen Spieltag zurück.

Auf einen Sieg für heute,
Hala Madrid!

Ja aber die community schreit nach Rotation;)

Bei mir taucht das Spiel auf der DAZN Homepage nicht auf. Habt ihr auch dieses Problem?

Zurück